Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kitty

    Hallo Leute,
    hier mein erster Bericht von Kitty. Habe Samstag bei ihr Angerufen und einen Termin für Nachmittag ausgemacht. Pünktlich dort angekommen wurde mir mit einem lächeln die Türe geöffnet.
    Und ich muss sagen der erste Eindruck war sehr positiv, nett , höflich und wirklich klein. Würde sagen 1,60 groß Das Preisliche wurde noch geklärt ( Franz, GV, Stellungswechsel und 2x Kommen ) 130/4/60.
    Danach ab unter die Dusche, schnell frisch gemacht und wieder zurück zur Spielwiese. Da lag Kitty nackig schon im Bett und hat mich erstmal schön Französisch verwöhnt bis ich sagte das sie mich bitte jetzt in der Reiterstellung nehmen soll Sie machte es ganz gut und ich musste aufpassen das es mir nicht gleich kommt hab noch sie in der Missio genommen und auch dort beendet. Es gab keine hektig, schön meinen kleinen gesäubert und eine kleine Zigarettenpause eingelegt bis ich wieder soweit war Zweiter Akt war genauso toll wie der erste. Alle meine wünsche wurden erfüllt ohne Zeitdruck und ich ging nach 1Std mit einem lächeln nach Hause.
    Ich war sehr zufrieden mit Kitty und werde sie nochmal Besuchen wenn ich in der nähe bin und Zeit habe.
    Hoffe das ich alles geschrieben habe nichts vergessen habe

    Biba Lichti
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (10.07.2018), seeker (06.12.2016), babalu (06.12.2016), xStylerx (06.12.2016)
Lädt...
X