Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Sandra

    Hallo Kollegen. Ich war am Freitag wieder mal auf der Washington Straße wo ich ja auch Stammkunde bin. Ich wurde da auch immer perfekt bedient. Immer Top Mädchen und Service vom feinsten. Auch immer korrekte Preise genau wie im Internet angegeben. Aber den Besuch am Freitag bei Sandra hätte ich wohl lieber nicht machen sollen. Ich hatte vorher im Internet geschaut und mich für Sandra entschieden. Weil die Fotos versprechen ja so einiges und Ihr angebotenen Service auch. Also Termin telefonisch vereinbart und los gefahren. Die Sandra öffnete mir auch persönlich die Tür. Mir fiel sofort auf das die Fotos im Internet nicht ganz stimmen. Das angegebene Alter von 23 Jahren ist wohl ziemlich falsch. Ich schätze Sie auf etwa 30 bis 33 Jahre. Ich bin aber trotzdem mit gegangen weil Sie ein sehr freundlichen Eindruck hinterlassen hat. Ich habe nach dem Preis und Service gefragt und alles besprochen. Bis hier hin war ja auch alles in Ordnung. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 70€. Ich inkl. Service wie im Internet angegeben. Also blasen ohne und mit küssen
    Ich hatte bezahlt und danach war es vorbei bei der Sandra mit Freundlichkeit. Von blasen ohne wollte Sie jetzt nichts mehr wissen und verlangte 20€ extra. Französisch bei Ihr ging gar nicht obwohl im Internet angegeben
    Sie konnte plötzlich auch kein Deutsch mehr verstehen obwohl vorher perfekt gesprochen. Alles in allem hatte Sie nach meiner Extras Zahlung ganz kurz nur geblasen und dann Kondom drauf und kurz geritten. Oben blieb Sie angezogen und anfassen wollte Sie auch nicht. Sehr enttäuschenden Besuch bei Sandra
    Insgesamt 90€ bezahlt für vielleicht 10 Minuten. Absolute Abzocke. Der angegebene Service stimmt nicht im geringsten. Den Besuch könnt Ihr Euch echt sparen
    Schade ums Geld!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Couboy (06.12.2016)

    #2
    Schade

    War früher oft sehr zufrieden bei Optimal. In letzter Zeit häuft sich das leider. Auf der Olbernhauer hat man aber meistens noch Glück. Versuch es mal dort.

    Kommentar


      #3
      Sandra

      Moin. Olbernhauer war ich auch schon sehr oft. Der Laden ist echt gut. Vorallen die Jessica ist Grade dort. Sehr empfehlenswert. Bei Ihr stimmt einfach alles.

      Kommentar


        #4
        Optimal ist das wirklich nicht

        Hi Hallo und Danke für den Bericht / Warnung. War heute da und hatte auf Spaß gehofft. Dank dem Vorbericht konnte ich somit Sandra bereits bei der Vorstellung dankend ablehnen. Neugierig fragte ich jedoch nach ihrer Schwester Lydia, welche ja im Inserat nett ausschaut. Nee leider gar nicht. Ganz weit weg von der Realität und leider eher nur für nen Dermatologen interessant. Aus Angst vor meiner Gesundheit dann abgelehnt und vorsichtig nach Nelly gefragt, welche auch da war und sich lieb vorstellte. Nach Absprache von 70430 kam Ihre Ansprache. NIX anfassen, nix küssen, nix Finger. Obwohl ich schon neugierig war wie Sex ohne anfassen geht ;-) , hab ich meine Kohle wieder eingesteckt und ihr gesagt das sie gehen soll wenn sie nicht mag. So hab ich Ihr scheinbar auch nen Gefallen getan und sie hopste wieder in die Küche zurück wo offensichtlich ne Party abging. Was die Damen da heute da veranstaltet haben war mir nicht ganz klar... doch eigentlich wars schon klar aber geht mir nix an. Bin beim gehen dann Diana begegnet. Sie hatt den Abend dann gerettet. Ein echt liebes Mädel was an diesem Tag den Namen des Ladens als einzige verdient hat. Bericht dann separat. Danke noch mal für die Warnung, welche mir sicher nur Geld und Gesundheit gekostet hätte.

        Kommentar


          #5
          Alles der gleiche Stall

          Zitat von Couboy Beitrag anzeigen
          War früher oft sehr zufrieden bei Optimal. In letzter Zeit häuft sich das leider. Auf der Olbernhauer hat man aber meistens noch Glück. Versuch es mal dort.
          Olbernhauer, Washingtoner, Fröbelstr, Fichtestr. - unterschiedliche Adressen, gleiche Ludensippe. Die achten aber seit längerem darauf, dass die Frauen nicht switchen



          Das angegebene Alter von 23 Jahren ist wohl ziemlich falsch. Ich schätze Sie auf etwa 30 bis 33 Jahre.
          Wie 23 sieht sie schon auf den Bildern nicht aus
          Zuletzt geändert von Moos&Möse; 23.01.2017, 13:12.

          Kommentar

          Lädt...
          X