Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Mia Blow

    Gestern die Anzeigen bei ladies.de studiert und über Mia Blow gestolpert. Hübsche Frau mit interessantem Service.
    Heute nach Feierabend direkt mal angerufen. Das erste mal war die Mailbox dran, die nett von ihr besprochen ist mit dem Hinweis ihr eine Nachricht zu schreiben, die sie beantwortet oder es später nocheinmal zu versuchen. Erster positiver Eindruck: akzentfreies deutsch mit angenehm sympathischer Tonalität. Fünd Minuten später der zweite Versuch mit etwas mehr Glück.
    Grob den Service erfragt und mich für eine halbe Stunde später angekündigt. Leider zuviel versprochen, denn durch den Feierabendverkehr wurde eine Stunde draus.
    An der Hohen Warth angekommen, habe ich mein Auto auf einem diskreten und nicht direkt einsehbaren Parkplatz abgestellt. Bei App 3 geklingelt und schon wurde ich über die Gegensprechanlage nach oben gebeten. Also hoch die Stufen und den Flur am Ende links vor Tür Nummer 3 gestanden. Dauerte etwa 2 Minuten bis die Tür aufging und mir Mia gegenüberstand.
    Eine sehr hübsche Erscheinung, mit den versprochenen Kurven zum anfassen. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Die Bilder von ihr sind dezent nachbearbeitet, spiegeln aber dennoch sehr gut die Realität wieder.
    Also ab ins nett und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Kurz nochmal den Servive erklärt bekommen. Ich entschied mich für die 3/4 Std., 2x Entspannung und zusätzlich Anal. Zungenküsse nur gegen Aufpreis - ich kann verzichten.
    150 € übergeben und ins Bad gehuscht.
    Nachdem ich zurück kam war sie nicht im Zimmer. Nach etwa 2-3 Minuten kam sie und entschuldigte sich für diese Verzögerung.
    Also ab aufs Bett und los gings. Französisch nur mit Gummi, was aber keinen Abbruch tat, da Mia ihr Hand- bzw. Mundwerk beherrscht. Sehr zärtlich mit wohldosiertem Handeinsatz, wobei sie nicht nur meinem besten Stück Aufmerksamkeit schenkte, sondern auch sehr ausgiebig und zärtlich meine Eier leckte.
    Der Blickkontakt dabei war das Sahnehäubchen. Während Sie mich verwöhnte streichelte und knetete ihre festen und sehr natürliche Brüste. Fingern war nicht, jedoch konnte ich sie ausgiebig zwischen den Beinen streicheln.
    Nach Aufforderung zur 69 legten wir uns seitlich, so dass ich sie mit meinem Mund etwas an ihrer gepiercten Pussy verwöhnen konnte. Meine Hände streichelten ihre überaus zarte und angenehme Haut, was mich ziemlich geil machte.
    Auf gings zum Hauptprogramm. Sie doggy vor mir erst einmal Gleitgel an die wichtige Stelle. Langsam drang ich anal in sie ein und spürte wie schön warm und eng sie war. Erst langsam, dann schneller. Dabei ging sie sehr gut mit und stieß ihren Körper aktiv gegen meinen. Mit festem Griff an die Hüften ging es mit großen Schritten Richtung Orgasmus, während mich ihre Tattos ziemlich anmachten.
    Es dauerte nicht lange und schon kam es über mich.
    Ich bekam etwas zu trinken angeboten und rauchte eine Zigarette, während wir etwas Smalltalk betrieben. Ich finde es immer interessant etwas aus dem Arbeitsalltag einer SDL zu hören.
    Auf zur 2ten Runde. Mit viel fleiss wurde mein Freund wieder aufgerichtet, auch wenn er eigentlich nicht so wirklich wollte. Gekonnt hat sie es jedoch geschafft ihn wieder aufzurichten.
    Sie versuchte erst mich erst rückwärts zu reiten, jedoch versank ich in der viel zu weichen Matraze. Also gings doch wieder doggy weiter.. was jedoch wegen dem sexy Anblick auch nicht weiter schlimm war. Allerdings machte mir fehlende Ausdauer einen Strich durch die 2te Runde und musste erschlafft aufgeben bevor es zum Abschluss kam. Dennoch versuchte Mia alles und sehr ausgiebig, um mich zum kommen zu bringen. Leider war das für heute, trotz größten Einsatzes von ihr irgendwie nicht möglich.
    Irgendwann gab ich auf...wie war das mit dem willigen Geist und dem schwachen Fleisch...? xD Interessanter Weise entschuldigte sie sich, dass es nicht mit dem 2ten Mal klappte. Was mich positiv überraschte.
    Nach knapp einer Stunde exklusive duschen (ich erinnere: ich hatte eine 3/4 Std. gebucht) und einer herzlichen Verabschiedung war ich dann wieder in meinem Auto und auf dem Weg nach hause.
    Mein Fazit:
    Sehr gut investiertes Geld bei einer Frau, die zum einen weiß was echter Service ist, sehr sexy aussieht, die Kurven an den richtigen Stellen hat und obendrein wirklich sehr sympathisch ist.
    Wenn sie mal wieder in der Gegend ist, komme ich sehr gerne wieder.
    Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (28.11.2017), Triberius4P6 (06.12.2016), SledgeHammer (05.12.2016), hansdampf23 (05.12.2016)
Lädt...
X