Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lübeck - Eva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lübeck - Eva

    Heute mal bei Eva vorstellig geworden. Nach dem ersten Anruf kam eine SMS mit Adresse und Preisen.
    Terminvorschlag von mir zwecks Uhrzeit wurde beantwortet, wir konnten uns dann auf einen Termin verständigen und ich buchte 80430.

    Die Bilder sehen echt heiß aus, ich war gespannt wie die Realität sich präsentieren würde.
    Hoch in den ersten Stock, sie teilt sich die Wohnung mit einer Kollegin.
    Bei Eva geklingelt und eingelassen worden, es öffnete mir eine gut aussehende Blondine, begrüßte mich mit Küsschen und freundlichen Worten.
    Die Fotos sind sicher von ihr , aber einige Jahre dürften schon ins Land gegangen sein seitdem.

    Sie spricht nur ganz wenig deutsch , englisch ist für die Konversation besser.
    Honorar übergeben, Getränk und Weg ins Bad gezeigt bekommen. Das Bad echt Mini, aber alles zum Frischmachen vorhanden.

    Sie folgte mir nach einiger Zeit ins Verrichtungszimmer, war aber schon nackt, eigentlich schade, ich packe gerne die Ladys aus.
    Im Stehen Streicheln und Küssen, etwas Züngelei dabei.
    Auf dem Bett schöner Körperkontakt, ZK und Körperküsse, die Brüste fassen sich gut an, sie arbeitete sich runter zum Prinzen.
    Das FO war mir zu hektisch , ich bat sie um etwas Geduld, sie sollte langsam machen.
    Ging eine Weile gut, dann war es wieder wie am Anfang.
    Also hab ich mich mal bei ihr französisch versucht und siehe da, Eva kann auch genießen.

    Sie hat es gut ausgekostet und wurde ordentlich feucht, stöhnte angenehm und wurde dann sehr verschmust.
    Gepoppt haben wir in Reiter und Missio, dabei war sie sehr aktiv, schöne fordernde Bewegungen.

    Nach Abschluß etwas ST , Säuberung von ihr vorgenommen , nacheinander ins Bad.
    Nett verabschiedet worden.

    Insgesamt gesehen ein Date, das man machen kann, aber mich nun nicht vom Hocker gehauen hat.
    Die Optik ist ok. , aber nicht so wie auf den Bildern, Alter ist schwierig zu schätzen, 31 ist aber etwas zu niedrig angesetzt.
    Das FO war etwas hektisch, da hab ich bessere Darbietungen erlebt, zu hektisch und nicht abwechslungsreich genug.
    Hygiene bei ihr top, Poppen hat Spaß gemacht, Küssen war fürs Erstdate ok.
    Mal schauen, ob ich das wiederhole.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (08.06.2017), Baroin (06.12.2016), MMikee (05.12.2016), Zunge39 (05.12.2016), Steinbock (05.12.2016)
Lädt...
X