Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Nicol - WINTERSPECIAL-TOP PREISE!!!

    Hallo Forengemeinde, wer kennt diese Dame? Ich habe schon das ganze Forum durchsucht und nicht von ihr gefunden.Wollte eigentlich ihr Winterspecial mal testen aber nach dem durchforsten des Forums sind mir so viele negative Berichte ins Auge gefallen, dass ich erstmal gewarnt bin.bin ich gewarnt. Auf den Fotos sieht sie ja ganz lecker aus aber meistens ist es so, wenn sie Top aussehen ist der Service schlecht. Danke!

    #2
    Inhalt ??

    Das ist schon komisch, er hat nix über Nicol gefunden, ist aber gewarnt ?
    Wie geht denn sowas ??
    So eine Warnung schreiben, ohne die SDL selber besucht zu haben - das ist schon ein dicker Hund ...... !
    Maxs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sic Transit (12.02.2017), Lady-Elli (06.12.2016), Der Alte (06.12.2016), Sommerstein (06.12.2016), miki 69 (06.12.2016), scholli (06.12.2016)

      #3
      Lollie, die Tel.-Nr. gehört zur Wohnung und wir von den jeweils anwesenden Damen genutzt. Du kannst damit also keine Rückschlüsse ableiten. Geh hin und teste mal!

      Kommentar


        #4
        Zitat von lollie159 Beitrag anzeigen
        Wollte eigentlich ihr Winterspecial mal testen aber nach dem durchforsten des Forums sind mir so viele negative Berichte ins Auge gefallen, dass ich erstmal gewarnt bin.bin ich gewarnt. !
        Kannst du bitte mal die Links hier reinstellen?
        Ansonsten wird dieser Thread ganz schnell verschwinden.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scholli (06.12.2016)

          #5
          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post563209

          Das zum Beispiel klingt eigentlich gut

          Vg olif

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lollie159 (07.12.2016)

            #6
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Das ist schon komisch, er hat nix über Nicol gefunden, ist aber gewarnt ?
            Wie geht denn sowas ??
            So eine Warnung schreiben, ohne die SDL selber besucht zu haben - das ist schon ein dicker Hund ...... !
            Maxs
            Hi maxs, wenn du ein Problem wegen Emilka mit mir hast dann sags gleich. Wenn du mal deinen Grips angestrengt hättest würde dir auffallen, daß ich nicht Nicol gemeint habe sondern über andere SDL gewarnt wurde. Sonnst hätte ich wohl kaum meine zeit verschwendet um hier nachzufragen.Dann noch der Spruch von SledgeHammer hätte er sich auch sparen können. Wenn Emi nicht ständig in der Mittelstr.32 ihre Dienste anbieten würde,dann wäre ich gar nicht in die Absteige gegangen. Es gibt schönere Arbeitsstätten in Jena für die SDL als dieser Schuppen in der Mittelstr.32.Was meinst du mit WAHRNUNG. Ich habe euch gefragt ob ihr die SDL schon kennt. Vor dem Schreiben richtig lesen das hilft ungemein. Ihr schreibt hier ALLE ein Scheiß rein. Ist euch die Vögelei nicht bekommen. Und Tschüß!!!! lollie159

            Kommentar


              #7
              Zitat von olif Beitrag anzeigen
              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post563209

              Das zum Beispiel klingt eigentlich gut

              Vg olif
              Hi olif, klingt ganz gut. Jetzt wird mir auch klar warum ich hier von Nicol nichts gefunden habe! Die hier in Jena schreibt sich ohne e und die andere mit. Aber ich dank dir trotzdem für den Hinweis. VG lollie159

              Kommentar


                #8
                Zitat von lollie159 Beitrag anzeigen
                Wenn du mal deinen Grips angestrengt hättest würde dir auffallen, daß ich nicht Nicol gemeint habe sondern über andere SDL gewarnt wurde.
                Nein, so wie du es schreibst, muss man das ganz klar auf die Dame hier beziehen:
                Zitat von lollie159 Beitrag anzeigen
                Ich habe schon das ganze Forum durchsucht und nicht von ihr gefunden.Wollte eigentlich ihr Winterspecial mal testen aber nach dem durchforsten des Forums sind mir so viele negative Berichte ins Auge gefallen, dass ich erstmal gewarnt bin.
                Dir sollte auch klar sein, dass du durch so eine Aussage die Dame vorverurteilst.

                Desweiteren solltest du dir mal Gedanken über deine Ausdrucksweise machen.
                Gegenseitige Beleidigungen brauchen wir hier nämlich nicht.

                Sollte jemand etwas Substantielles über Nicol beitragen können, bitte einen neuen Thread aufmachen.
                Hier jedenfalls mache hier dicht.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  miki 69 (07.12.2016)
                Lädt...
                X