Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny Exklusiv in Siegen

    Ich habe diese Dame heute Morgen besucht und bin zufrieden gegangen.
    Die hier gezeigten Fotos entsprechen der Realität, das Gesicht finde ich in echt noch hübscher als es auf den Fotos rüberkommt. Sie hat einen schönen Naturbusen und eine wunderschöne Figur mit kleinem Knackarsch.
    Gebucht war 60430, darin enthalten sind lediglich blasen ohne und Gv, fingern durfte ich auch, alles andere kostet extra, meist um die 20 Euro.
    Ich nehme beim ersten mal immer nur Standart um erstmal zu testen.
    Blasen kann sie wirklich gut (auch ohne deepthroat) und der Gv war auch sehr gut. Das einzige Manko an dieser Frau sind ihre Deutschkenntnisse.
    Ich kann die Dame nur empfehlen.

    #2
    Jenny Exklusiv

    Hallo Kollege

    ja da kann ich dir nur beipflichten.
    Die Lokation ist soweit Okay da kann man nicht meckern.
    Wenn man dort erscheint wird man gefragt ob man Duschen möchte, ich bin eben kurz ins Bad und habe meinen Schwanz ordentlich gewaschen.
    Zurück im Zimmer wartete Sie schon in einem Sexy Outfit.
    Ich hatte 20450 gebucht und habe Ihr die Asche übergeben.
    Sie lies die Klamotten fallen und ich zeigte auf meinen Schwanz den Sie dann sogleich vornahm.
    Blasen kann Sie wie keine zweite, schön tief und nass nach ca. 6 Minuten blasen Conti drauf und in die 69er
    schön hart gefickt dann wechsel in die Doggy und zum Abschluss.
    Dann kurz wieder ins Bad den Schwanz auf Vordermann gebracht, ich wurde mit einem Kuss und Lächeln verabschiedet.
    Ich war auch schon öfter bei dieser Dame und ich finde dass Sie einen der besten Blow Jobs macht.
    Ficken ist auch immer wieder ein Genuss was etwas nervig ist wenn du öfter bei Ihr warst ist dass Sie dir dann mehr verkaufen will da alles extra kostet, ich lehne dann immer dankend ab.
    Sie ist immer mal wieder in Siegen, ich habe Sie sicher schon 6 mal gefickt und bin mit dem Service immer 100% zufrieden gewesen.
    Wenn Se wieder hier ist stehe ich auf jeden Fall bei Ihr auf der Matte, soviel ist sicher.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Raven84 (13.02.2017)
    Stichworte:
    Lädt...
    X