Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Sonja Super lieb

    Wer auf Rubensfigur steht kommt bei ihr voll auf seine kosten.

    Ein hübsches Mädchengesicht, kleine spitze Tittchen. Schön fest und ebene die Hand voll- Dazu ein runder Prachtarsch und ein paar Pfunde auf der Bauchdecke.

    Sie ist eine ganz liebe. Mit mir hat Ihr de Sex Spaß gemacht. Schon beim Fingern wurde Sie total feucht. Und wenn Sie es nicht geschauspielert hat, dann ist Sie auch schon beim Fingern gekommen. Es hat sich jedenfalls toll gefühlt.

    Ihr Sehnen bei Sex war total überzeugen und hat mich ordentlich angetrieben.

    Es war eine total eile Stunde bei Ihr und die 130€ auf jeden Fall wert.

    Was wir gemacht haben: Fingern, Zungenküsse, Wixen, Mission, Hündchen, Wienerauster, Blasen ohne, Eierlecken,

    #2
    Bei der Sonja scheint es Dir wirklich zu gefallen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ige-Schönheit
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Sieh mal

      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Bei der Sonja scheint es Dir wirklich zu gefallen
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ige-Schönheit
      Das ich mehrmals bei ihr war wusste ich. Das ich h schonmal einen. Reicht geschrieben habe ist mir entfallen. Naja ewenigstens sind sie deckungsgleich 😀

      Kommentar


        #4
        weis jemand wo sie Momentan ist?

        Ich wollte Sie wieder besuchen. kann aber keinen aktuelle Anzeige finden. Kann mir jemand einen Tipp geben?

        Kommentar


          #5
          ..........weihnachtsurlaub??

          ...........eventuell macht Sonja einfach Urlaub............

          Gruß Paul66
          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

          Kommentar


            #6
            Ich war Gestern bei Ihr und es hat sich mehr wie gelohnt!
            Klar sie ist kein Skinny Girl aber das passt! Man hat was zum Anfassen mit "normalen" festen Brüsten!
            Super Service und alles gut rübergebracht. Nichts ist übertrieben, sondern sehr natürlich!
            Wohnung ist Sauber, die Adresse ist ja bekannt.
            Leider hat sie keine locigen Haare mehr :-(
            Preise wie schon beschrieben und Ortsüblich 50420 30480 150460 (aber dann All Inclusive).
            Ich war eine für eine halbe Stunde, wobei ich sagen muss die 30 Minuten waren dann min 40 Minuten Action Zeit zzgl Duschen AST usw. ! Top und immer gerne wieder

            Kommentar


              #7
              Sonja, geiler Sex mit Rubensfrau

              ja, sie ist eine der Besten. Immer wieder gerne. Leider habe ich aktuell keine Möglichkeit sie zu besuchen. Sonst immer gerne wieder.

              Kommentar

              Lädt...
              X