Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Anemona in der Haitzinger 24

    Ich hatte mir am 7. November schon die Blondiene Anemona geleistet wie auch gestern wieder, habe euch das aber vorenthalten! Könnt Ihr mir verzeihen?
    Diese hübsche noch junge Italienerin ist erst 6/7 Monaten in Deutschland auf Tour, spricht aber schon gut deutsch und versteht auch was du ihr sagst oder willst, somit war ich hier schon sehr positiv überrascht.
    Wollte schon eine Woche vorher zu ihr, hab es aber nicht geschaft, um so mehr freute ich mich am Sonntag als ihre Anzeige noch immer in Passau aktuell war.
    Unangemeldet klingelte ich damals wie auch gestern an ihrer Türe, sofort sprang der Türöffner an und ich trat ein: (Nach oben bitte) mit lieblicher Stimme, gut!
    Oben angekommen stand eine junge den Bildern 100% identische Dame vor mir mit einem Lächeln, ich konnte mir ein Kompliment zu ihrem Körper der nur aus einem BH und einem Slip und hohen Schuhen bestand nicht verkneifen, bildhübsch mit einem geilen Arsch, puhhhhhh, Blickkontakt war atemberaubend, ich wollte unbedingt bleiben, vergaß jegliche Nachfragen zum Service, fragte sie nur was sie für die Stunde wollte: 130.
    Ich fragte nur noch ob F.. inbegriffen ist, sie schmunzelte so süss und lächelte mit einem Jein, ich fragte sei es denn möglich, sie meinte j.....
    Ich gab ihr einfach 150 Euro und sie bedankte sich herzlich, wäre auch für die 130 gegangen.
    Gestern hatte ich dann die 130 plus 2x20 Aufpreis hingelegt um die ZK auch geniesen zu dürfen!!!!!!
    Leider wird das mit den Aufpreisen immer beliebter
    Ich ausgezogen und kurz das Bad zeigen lassen, weis ich natürlich wo es ist, wollte ihr aber nicht zeigen dass ich das Haus schon gut kenne
    3 Minuten später zurück ins Zimmer ganz links hinten, Anemona hatte ich die hohen Schuhe entledigt und in warme Hauspantoffelchen geschlüpft und ging schnell auch noch ins Bad.
    Ich machte es mir schon mal gemütlich, schon kamm sie nackt zurück, ein wirklich schöner Körper und ihre offene ganz unbelastete Art, so ausgeglichen ohne Stressanzeichen liesen mich erkennen, dass ich hier gut aufgehoben bin.
    Sie legte sich zu mir, leichte Berührungen in sehr zärtlicher Form leiteten die frohe entspannte Stunde zu zweit ein, als ich ihr dann Näher kamm und sie auf die Lippen küssen wollte die noch mit Lippenstift verziehrt waren, neigte sie den Kopf ein wenig zur Seite und ich durfte sie leider nur auf die Wangen küssen.
    Gegenüber ihrer Anzeige (Service ZK) konnte ich diese beim ersten Besuch leider nicht einfordern, zwingen wollte ich sie natürlich nicht, auf meine Nachfrage meinte sie, dass sie das nicht will, ich versuchte es ihr in dieser Stunde des öfteren von sich aus mir die ZK zu gewähren, leider doch ohne Erfolg
    F.. 1a auch mal schön tief, mal mit etwas Hand, schön Abwechslungsreich
    GV 1a Missio erstmal nicht sehr tief aber immer schön mit der Spitze das machte sie schön ordentlich scharf, Doggy ein wahrer Traum bei dem geilen Arsch, später zum Abschluß nochmal Missionar aber intensiver und viel tiefer, dabei hatte sie auch ihren Orgasmus was ich immer ganz reizend finde, sie hatte sich schön leiten lassen und es genossen gevögelt zu werden und es auch zugelassen selbst zu kommen, eben noch eine junge SDL, da macht das auch wirklich Spass eine so hübsche Frau zu vögeln.
    AV konnte sie mir leider nicht gestatten (zu groß)
    Lecken ihrer Pussy war mir fast zu kurz als sie abgebrochen hat, denn ich denke sonst hätte sie da schon ihren ersten Orgasmus bekommen, war ein Genuss und super sauber und schmeckte gut und lecker dieser Traum zwischen den schlanken Beinen
    Bin lieb gesäubert worden und sie legte sich wieder zu mir, ich streichelte ihren Rücken, sie genoss es mit geschlossenen Augen an mich gekuschelt, ihre Hände an meinem Oberkörper und dem rechten Oberarm.
    Anschließend dürfte ich noch eine schöne Rückenmassage geniessen mit leichten B2B Massage.
    Nochmal das Bad benutzt, angezogen und zur Verabschiedung noch versucht meine ZK zu erhalten, links auf die Wange, rechts auf die Wange, Blickkontakt und Kuss richtung Lippen, leider, leider nicht.....
    Sie war schon sehr knapp davor sich erweichen zu lassen, nur ich will sie freiwillig
    Ich ging mit den Worten: Ich komme dich gerne nochmal besuchen wenn du mir dann ZK schenkst......darf ich wieder kommen......Sie: ja darfst du gerne, desswegen dann gestern nochmals den Besuch

    Und ich werde sie wieder besuchen
    Zuletzt geändert von Schlaumeier; 06.12.2016, 14:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    babalu (07.12.2016), madmax66 (07.12.2016), seeker (06.12.2016), wilhelmbusch (06.12.2016), Herodes67 (06.12.2016), Ladylover (06.12.2016), xStylerx (06.12.2016), Geilenase2 (06.12.2016), Hurenversteher (06.12.2016)

    #2
    Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
    Ich gab ihr einfach 150 Euro und sie bedankte sich herzlich, wäre auch für die 130 gegangen.
    Gestern hatte ich dann die 130 plus 2x20 Aufpreis hingelegt um die ZK auch geniesen zu dürfen!!!!!!
    Leider wird das mit den Aufpreisen immer beliebter
    Hi Leute,

    wenn die Kohle so locker sitzt, wundert´s mich nicht, wenn die Mädels ihre Aufpreispolitik beibehalten, bzw. ausweiten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      babalu (07.12.2016), Herodes67 (07.12.2016), mopilar (07.12.2016)

      #3
      Hallo zusammen
      Stimme meinem Vorredner absolut zu was er sagt.
      Es kann nicht sein das in den anderen Städten die Preise fallen und sie bei uns steigen.
      Wenn eine Dame ihren Service gut macht hat sie auch sicher keine Geldprobleme.

      mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        babalu (07.12.2016), Herodes67 (07.12.2016)

        #4
        Aufpreispolitik

        Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
        Hi Leute,

        wenn die Kohle so locker sitzt, wundert´s mich nicht, wenn die Mädels ihre Aufpreispolitik beibehalten, bzw. ausweiten
        Ich bin bereit Aufpreise zu bezahlen wie überall wenn man zusätzliche Leistungen will, da handle ich auch nicht und wenn eine Frau denkt dass ihr Service so gut und eine zusätzliche Leistung darstellt, soll sie ihre besondere Leistung auch honoriert bekommen

        Mich macht es nur wüttend wenn dir von einer Dame suggeriert wird dass Sie diese zusätzlichen Leistungen machen wird und ich dafür noch was drauflege und dann unterm Geschehen des Aktes wird dies dann nicht eingehalten oder verneint, mach ich nicht!Wurde doch vereinbart usw.
        Wie scheiße ist es wenn du zb. für GB zusätzlich bezahlt hast und dann beim Kommen streckt sie ihre Hände vor das Gesicht oder nur auf den Körper möglich oder gar sie hält dich kurz hin und du kommst vielleicht sogar noch im Gummi

        Bitte nicht falsch verstehen, ich sage jetzt nicht dass Anemona diesen Service anbietet, selbst klären bitte!!!

        Anemona hält aber das was sie versprochen hat, muss klar vorher geklärt sein!
        Und wenn ich mich auf die Aussage verlassen kann ist für mich eine Wiederholung sicher sofern es mir mit der Dame auch Spass gemacht hat und sie optisch ein Leckerbissen ist

        Beides trifft bei Anemona zu
        Zuletzt geändert von Schlaumeier; 07.12.2016, 10:10.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (07.12.2016), Herodes67 (07.12.2016), Hurenversteher (07.12.2016), xStylerx (07.12.2016)

          #5
          Nix für ungut

          Wenn man so liest was deutschlandweit aufgerufen wird, sollten einem schon die Augen aufgehen. Nur ganz allgemein und Horizont erweiternd. Und auch mal gucken was dann für Service inklusive ist.


          Hat jetzt allerdings nichts mit Anemona zu tun hat, die ich hoffentlich demnächst mal besuchen werde.

          Kommentar


            #6
            Haitzinger Str. 24

            Hallo zusammen,
            ich finde aktuell keine Anzeigen von der Haitzinger Str. 24.
            Welche Damen sind aktuell vor Ort?
            Danke fuer Euere Hilfe.

            Kommentar


              #7
              Haitzinger 24

              Zitat von 69iger Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,
              ich finde aktuell keine Anzeigen von der Haitzinger Str. 24.
              Welche Damen sind aktuell vor Ort?
              Danke fuer Euere Hilfe.
              Liegt wohl daran, das die dortige Betreiberin im Urlaub ist...

              Kommentar


                #8
                In dem Thread hier geht es speziell um Anemona und nicht allgemein um die Adresse.
                Bitte beim Thema bleiben, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X