Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kennt jemand Michelle?

    Sieht ja sehr süß aus! Kann jemand was zu ihr sagen? sind die blonden Haare echt?

    Danke und Gruß

    ms

    #2
    !!!

    ..probiers mal hier, das nächste Mal die Sufu benutzen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=claudia

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71791144
      Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
      ..probiers mal hier, das nächste Mal die Sufu benutzen
      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=claudia
      Weder mit der Handynummer, noch mit dem Namen lassen sich die Berichte auffinden. Ich wusste es auch nur, weil ich mal bei ihr war und sie wiedererkannt habe. Der herablassende Hinweis auf die SuFu trifft nur dann zu, wenn Infos zum Mädel tatsächlich ohne weiteres aufzufinden sind. Woher sollte er denn wissen, dass sie sich auch mal claudia genannt hat?
      Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 06.12.2016, 20:30.
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (06.12.2016), Minnieholly (06.12.2016)

        #4
        AA

        ...das sollte nicht herablassend klingen mit der SuFu, du hast recht, das mit dem Namen konnte er nicht wissen,
        aber viele TN stellen immer mal ne Frage in den Raum, ohne selber mal zu recherchieren, das nervt.

        Außerdem ist MS ja jetzt geholfen, und gut is...
        Zuletzt geändert von Luftikus1; 06.12.2016, 20:41. Grund: Ende

        Kommentar


          #5
          Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
          Weder mit der Handynummer, noch mit dem Namen lassen sich die Berichte auffinden. Ich wusste es auch nur, weil ich mal bei ihr war und sie wiedererkannt habe. Der herablassende Hinweis auf die SuFu trifft nur dann zu, wenn Infos zum Mädel tatsächlich ohne weiteres aufzufinden sind. Woher sollte er denn wissen, dass sie sich auch mal claudia genannt hat?
          In diesem Fall kann man sie über den Text der Anzeige ("Hallo mein Lieber, schön, dass Du mich angeklickt hast!") finden. Da muß man einfach etwas probieren: Name, Telefonnummer, Anzeigentext, Fotos.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Luftikus1 (06.12.2016)

            #6
            Ich wein gar nicht, warum sie sich so hinter wechselnden Namen und Telnummern versteckt, sie scheint ja ganz nett zu sein.

            Kommentar


              #7
              Ja Michelle / Claudia ist eine ganz nette hübsche junge Dame.
              War bisher zwei mal bei ihr und war jedes mal sehr zufrieden.
              Würde sie noch Fo und Zk praktizieren wäre sie Top ....
              Wobei ich immer noch glaube das ich bei meinem ersten Besuch Fo bekommen hatte.
              Bei meinem zweiten Besuch sagte sie das könne nicht sein, sie würde kein Fo anbieten.
              Kann sie trotzdem ohne Einschränkung empfehlen.

              Kommentar

              Lädt...
              X