Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg-Pflugfelden - Carina NEU

    Kurzes Telefonat mit ihr, ungefähres Preisgefüge gecheckt und der Termin stand. Zufällig freier Parkplatz sofort gefunden. Vorort die Preisdetails geklärt und was meine Erwartungen sind. Die Örtlichkeiten, in Lubu bekannte Adresse, naja es gibt bessere, da wäre für Renovierungen genügend Luft nach oben.

    Ausgemacht wurde 100430 Inhalt, ZK,GF6,FO,fingern,lecken,69,GV,AV
    Carina, Bilder entsprechen der Realität, bei Alter (22) und Herkunft (Italien) wird ein wenig geschummelt, aber bei ihr nicht schlimm; sie spricht gut deutsch, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie ist sehr gepflegt, auch zu später Stund gesylt, neutralriechend, korrekt und sehr nett. Sie hat eine für mich geile weibliche Figur, also nicht fett oder so, nein alles schön fest und wohlproportioniert-weiblich halt. Den Busen würde ich eher auf D schätzen. Auf alle Fälle bei der Größe etwas hängend (nicht negativ gemeint) aber genau so wie`s ich mag, nicht getunt und alles original. Und was ich obergeil fand, sie ist Brillenträgerin, das ga so ein Sekretärinnenfeeling. Diese hatte sie während unserer gemeinsamen Zeit nicht abgesetzt. Gesicht, Ausshen und Ausstrahlung für mich alles sehr in Ordnung und ok.
    Zum Akt, Ablauf und Zeitdauer, möchte ich eigentlich schweigen. Ich denke die Chemie hat gepasst. Alles was vereinbart wurde wurde eingehalten und ich konnte mehr als zufrieden das Haus verlassen.
    Für mich eine Empfehlung, WDHF gegeben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (15.01.2017), Spezialist of Tongue (07.12.2016)

    #2
    Carina oder Karina?

    ....hab sie gestern Abend besucht, kurz vorher angerufen und Termin vereinbart.
    Was mich etwas wundert sie hat 2 Anzeigen geschaltet einmal Karina aus Italien und einmal Carina aus Spanien, auf jeden Fall die selbe Dame, hat sie aber nicht nötig denn der Service ist ganz OK und sie hält auch alles ein was vereinbart wurde.
    Aussehen wie auf den Bildern ohne verpixeltes Gesicht, ach ja sie kommt weder aus Italien noch aus Spanien
    eher Rumänien oder Polen! (Sie sagte zu mir sie sei aus Turin, hab sie dann auf italienisch angesprochen, sie hat aber kein Wort verstanden) das Alter würde ich auf Mitte 20 einordnen.

    Was soll´s, gebucht 694120 mit ZK FO hat sich auch an die Zeit gehalten, ZK waren das allerdings keine nur leichte Küsschen.

    1. Runde beidseitig französisch ohne, da war sie auch mit gut mit dabei, bin dann auf ihrem Körper gekommen.
    Dann gemeinsames duschen danach blasen zur 2. Runde, hab sie dann in verschiedenen Stellungen gevögelt, muss sagen da lag sie nur da ohne auch nur eine Regung zu zeigen, hätte mir doch etwas mehr Aktion von ihr erwartet.

    Nach einer knappen Stunde erleichtert gegangen.
    Alles in allem ein ordentlicher Service aber keine Wiederholungsgefahr da der Verkehr doch sehr eintönig war.

    Kommentar


      #3
      "694120 mit ZK FO" ???

      Kommentar


        #4
        694120

        Ich schätze, sein Finger ist auf seinem Weg zur"0" einfach auf die "9" gefallen.

        Grüsse vom Sommerstein

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spezialist of Tongue (07.12.2016)

          #5
          -...würde dann ja bedeuten: 604120
          also: 60€ für 120 Minuten ?!?

          -oder wohl eher umgedreht: 120€ für 60 Minuten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Spezialist of Tongue Beitrag anzeigen
            -...würde dann ja bedeuten: 604120
            also: 60€ für 120 Minuten ?!?

            -oder wohl eher umgedreht: 120€ für 60 Minuten
            Letzteres, guckst Du hier...
            https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post616879

            Kommentar


              #7
              carina oder karina

              ok Kollege Ludwig 2011 hatte Recht, es gibt zwei Profile, ist mir erst jetzt aufgefallen
              das trifft sie haargenau, finde ich
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.12.2016, 15:47. Grund: Schon mal was von Copyrights gehört?

              Kommentar


                #8
                Carina- sehr zu empfehlen!

                Hi, liebe Mitstecher,
                War kürzlich in Solms-Albshausen bei Carina und von ihrem Service begeistert. Gutes, gefühlvolles Franz., leckere Spalte, auch Fingern mit gummi möglich und wundervoller Sex in 2 Stellungen mit GB bzw. KB. In jedem Fall eine Wdh wert.
                LG
                alterknaller

                Kommentar

                Lädt...
                X