Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vera - Beste Französisch Session ever

    Hallo zusammen,

    nachdem ich letzten Donnerstag ja etwas unfreiwillig einen klasse Erstfick bei Olivia hatte (siehe Bericht), bin ich auf den Geschmack gekommen mal wieder öfters auf Entdeckungstour zu gehen. Auf Empfehlung eines Foren Kollegen war ich heute bei Vera, die zum ersten Mal in der Waller Heerstraße 179 werkelt. Oft ist sie ja nicht in Bremen. Für mich war es auch der erste Besuch in dieser Location. Sehr geräumige gut renovierte Wohnung, in der Vera alleine werkelt. Das finde ich immer sehr angenehm.

    Gestern am Telefon den Termin für heute gemacht. Sie machte sofort einen sehr freundlichen Eindruck, kommt aus Polen und spricht sehr passabel Deutsch. Auch den Tarif geklärt - 50430 mit FN und ZK. Heute vor Ort nochmal bestätigen lassen und ihre Frage nach einer Massage dankend bejaht. Ohne Aufforderung habe ich per Vorkasse bezahlt.

    Als Getränk habe ich wunschgemäß ein Wasser bekommen, das mit einer Zitrone auf dem Rand versehen war. Sowas habe ich im Pay6 auch noch nicht erlebt.

    Nach beidseitigem Badbesuch warte ich auf dem Bett auf die Rückkehr von Vera. Beim Einlass hatte sie das kleine Schwarze an, jetzt kommt sie in Korsage, sexy Oberteil, BH und Strümpfen wieder. Recht lecker. Die roten Fickschuhe geben ihr eine relative Größe, denn ohne erreicht sie kaum 1,60 m. KF 38 kommt hin. Im Stehen gehen wir in den Nahkampf.

    Vera schmeißt sich gleich an mich ran, kümmert sich mit einer Hand gut um meinen Kleinen, unsere Lippen treffen sich, ich greife ihren Body ab. Der ist aber noch sehr eingepackt. Das Auspacken möchte sie selbst übernehmen. Sie gibt übrigens ganz gerne vor wie was gemacht wird. Zum Vorschein kommen 2 riesige Natur Prachttitten, die trotz ihrer Größe prima in Form sind. Liebhaber von großen Titten kommen hier voll auf ihre Kosten. Die geilen Dinger dürfen gut durchgeknetet werden und die Nippel sprechen auch gut an. Mein Finger wandert zwischen ihre Beine, streichelt ihre Pussy und ein Finger fährt schonmal ein. Leider wurde hier mit Flutschi deutlich vorgearbeitet denn so schnell kann sie nicht so feucht werden.

    Dann soll ich mich auf das Sofa setzten. Ich mache es mir breitbeinig bequem, mein Oberkörper lehnt sich genüsslich nach hinten an die Lehne, mein Becken rutscht auf die Kante, so kann Vera sehr gut mit meinem Schwanz und den Eiern spielen. Und das macht sie auch. Sehr variantenreich und ausdauernd lutscht sie meinen Schwanz, spielt mit ihren Händen an meinen Eiern, leckt mit der Zunge den Schwanz rauf und runter, lutscht an den Eiern, wirft mir geile Blicke zu und dann wieder von vorne.

    Ich lobe sie, es ist wahnsinnig geil - ich breitbeinig auf dem Sofa sitzend, Hände ausgestreckt auf der Lehne und Vera kniend vor mir mit meinem harten Schwanz im Mund. Ich komme mit dem Oberkörper nach vorne um über ihren Rücken zu fahren und mich dann mit ihrem Titten zu beschäftigen, sofort verändert sie ihre Position damit ich ihre Titten gut kneten kann.

    Das geht eine ganze Weile so. Leider ist kein Teppich vor dem Sofa. Das sollte der hier mitlesende Vermieter mal ändern damit es die Mädels etwas bequemer haben wenn sie uns kniend davor verwöhnen. Vera hatte zeitweise eine komische Unterlage benutzt.

    Ich merke das es etwas unbequem für sie wird und wir verlagern unsere Französisch Session auf das Bett. Ihre roten Fickschuhe möchte sie unbedingt anbehalten. Auf dem Bett angekommen soll ich mich hinknien, sie liegt halb kniend vor mir und schon wieder hat sie meinen Schwanz im Mund - einfach herrlich. ich kann jetzt ihrem Arsch abgreifen und ihre Pussy von hinten fingern.

    Dann lege ich Vera auf den Rücken, ich rauf und bedanke mich für die perfekte Verwöhn Session. Dafür gibt es eine schöne Knutscheinlage. Ich beschäftige mich nochmal auf dem Weg nach unten mit ihren Titten. Die Pussy wird ausgiebig geleckt und gefingert. Besonders eng ist sie nicht, 2 Finger flutschen ohne Probleme rein. Bei meinem Verwöhnprogramm halt sich ihre verbale Reaktion in Grenzen, aber besser als zu übertrieben.

    Dann arbeite ich mich wieder über die Titten hoch, knutschen und was bei den Titten natürlich nicht fehlen darf ist ein gepflegter Tittenfick. Ich setzte mich auf sie rauf und schwupps verschwindet mein Schwanz komplett zwischen ihren Titten, die schön zusammengedrückt werden. Auch beim Tittenfick bleibt mein Kleiner komplett verschwunden, hatte ich auch noch nicht so erlebt.

    Vera giert mit ihrem Mund und Zunge nach meinem Schwanz. Da will ich sie natürlich nicht enttäuschen. Also noch weiter rauf auf sie, genau vor ihr Gesicht gesetzt und schwupps ist der Kleine in ihrem Mund verschwunden und ein gefühlvoller Mundfick beginnt. Den Kleinen wieder rausgenommen, vor ihr gewichst, mit der Spitze über ihre Lippen, sie züngelt an ihm und will ihn nochmal haben - man ist das geil.

    Anschließend nochmal umgedreht, ich auf dem Rücken, sie über mir - aber schon wieder wandert sie Richtung Süden zum finalen grandiosen Schwanzlecken. Ich hätte es so noch stundenlang weiter genießen können, bitte dann aber zum Ficken, Gummi wird montiert und Vera sitzt auf. Der Ausritt ist mittelprächtig, ich bitte nach kurzer Zeit zum Stellungswechsel in die Missie. Da macht das Ficken mehr Spaß, es wird kurz geküsst, Beine über die Schulter und zum V gespreizt, wieder kurz Missie und zum Finale nochmal in der Doggy genommen. Auch hier fickt sie gut mit aber irgendwie kommen wir nicht in den perfekten Rhythmus. Insgesamt ist die Geräuschuntermalung auch beim Ficken etwas dezent.

    Nach der Säuberung noch eine sehr angenehme ausgiebige Ölmassage erhalten, netter langer AST dabei, Vera ist sehr redefreudig und schaut überhaupt nicht auf die Uhr. Nochmal Bad aufsuchen, anziehen, sehr freundliche Verabschiedung und nach deutlich über 30 Minuten war ich erst wieder draußen.

    Fazit: Vera ist eine sehr nette engagierte freundliche Hure. Der Tipp war klasse. Ficktechnisch ist sie nicht der Burner. Aber was das Französisch angeht ist sie einsame Spitze, einfach phantastisch. Ok, ob es jetzt die beste Französisch Session ever war wie in der Überschrift geschrieben kann ich nicht genau sagen, dafür bin ich schon zu lange dabei. Es ist aber zweifellos ihre Spezialdisziplin und absolut auf Champions League Niveau. Und Liebhaber von großen Titten werden ebenfalls begeistert sein.

    Also von mir aus auch eine klare Empfehlung mit Wiederholung meinerseits. Mich wundert dann manchmal warum so eine gute Hure nicht alle 3 HM Pfeile auf grün hat, sondern nur auf gelb. Sehr sonderbar.

    Puh, das ist aber lang geworden.... Ich hoffe nicht zu lang und damit langweilig....

    Gruß - Hanseat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bärchen (14.04.2019), greeni68 (14.03.2019), Sinnesflug (10.03.2019), Triple DDD. (06.12.2017), brinkumer (21.12.2016), Commander (07.12.2016), Däne15 (07.12.2016), olif (07.12.2016), dieter2811 (06.12.2016)

    #2
    ein TOP Bericht ,Danke dem Hanseaten

    Kommentar


      #3
      Vera

      Also mit Verlaub,

      Vera mss ein absoluter Glücksgriff sein. Toller Bericht! Nicht zu sagen mega geil. Leider ist Hannover nicht um die Ecke.

      Ansonsten wäre ich jetzt schon in der Karre zu Vera.

      Gruss Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar


        #4
        Süße perfekte Bläserin

        Hallo Hanseat69,

        ich habe diese süße Maus im Dezember besucht, sie hat mich mit ihren Bilder neugierig gemacht. Ich liebe Frauen mit großen Titen. Ihre Preise sind nomraler Bremer Standard. 50430. Sie kann einen Mann schon allein durch Ihre Art geil machen. Sie hat sich in die Zimmerecke mit dem Sessel gestellt und leicht nach vorne gebeugt. Ihr Minirock ist dabei hoch gerutscht so dass ich fast freie Sicht auf ihre Muschi hatte. Sie hatte den Slip noch an. Ich hätte ihr da schon am liebsten meinen harten Schwanz reingesteckt.
        Leider hatte ich noch kein Gummi drüber, sonst hätte ich es gemacht. Ich habe sie stattdessen mit viel Spaß, für uns beide, gefingert.

        Danach sind wir rüber gegangen aufs Bett. Sie hat angefangen mir einen zu blasen. Ich habe dabei ihre Muschi geleckt. Das war so saugeil, dass ich garnicht auf die Idee gekommen bin sie ficken zu wollen. Sie hat erst aufgehört zu blasen als ich abgespritzt hatte.
        So einen hammermäßigen Blowjob habe ich vorher noch nie erlebt. Wir haben dann noch recht lange gemeinsam auf dem Bett gelegen dabei gekuschelt und gequatscht.
        Sie hat nicht auf die Uhr geschaut.

        Was man bei Ihr merkt: Sie hat wirklich Spaß am Sex und besonders am blasen...

        Vor zwei Wochen war ich dann noch ein zweite mal bei Ihr, was soll ich sagen? Sie hat es mir wieder mit einem perfekten Blowjob besorgt.

        @Hanseat69: Ich kann Deine Einschätzung nur Teilen: Champions League (mindestens Finaleinzug )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shubunkin (15.04.2019), greeni68 (14.03.2019)

          #5
          Vera -perfekt !!!!!

          Habe mir heute die zeit genommen und VERA in der Waller Heerstr. besucht .
          Absolut Perfekt -alles eingehalten ,kein zeitdruck ,freundlich und mit spass dabei !!!

          WIEDERHOLUNG 200%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            shubunkin (15.04.2019), dieter2811 (15.04.2019), greeni68 (14.04.2019)

            #6
            Vera !!!!!!

            GILF der extra Klasse gefühlt seit 25 Jahren im Geschäft so alt sind auch die Fotos ihrer Setcard. Aber nach wie vor eine Top Arbeitsauffassung. Besuchte sie in Hannover von der Voltmannstr.-zur Borsigstr. an vielen Arbeitsplätzen die sie einige Male wechselte, aber der Service immer 1A. Anfangs teilte sie sich die Wohnung mit ihrer Freundin Ana gleiche Arbeitsauffassung werkelt zur Zeit in der Borsigstr.Hannover Bilder von ihr auch 25 Jahre alt. Kann das so schreiben war ungezählte Male in all den Jahren bei beiden zu Gast Ausgaben in den Jahren einen guten neuen PKW.
            GRUß KOBOLD 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              shubunkin (15.04.2019), greeni68 (15.04.2019)

              #7
              Geschätzt 25 Jahre alte Fotos, na denn wird es mal Zeit für Neue...

              Wie alt ist Vera denn ungefähr, wenn sie als "GILF" bezeichnet wird muss sie ja schon über 50 sein, ist ja toll dass sie so einen guten Service bietet aber irgendwo ist bei mir auch die Grenze erreicht.

              Gruß

              Kommentar


                #8
                Ende 40 ob sie die 5 schon vorne stehen hat schwer zu sagen. Geh zu ihr und finde es raus.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar

                Lädt...
                X