Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich war am Montag bei mir, einige ihrer Bilder haben mich dann doch nicht losgelassen.
    Ein Anruf genügte, sie sagte komm vorbei, 20 Minuten später klingelte ich an ihrer Tür.
    Der erste Blick in ihr Gesicht, man erkannte sie auf jeden Fall wieder. Sie sieht auch ungeschminkt ganz hübsch aus.
    Sie bat mich freundlich herein und musterte mich eingehend. Nach der Geldübergabe (70430) zeigte sie mir das Bad. Schon zwischendurch scharwenzelte sie um mich herum, fasste mich hier und da an.
    Sie ist schon eine Hübsche, hat sicher ein paar mehr Kilo als auf den Fotos. Sie war auch nicht totalrasiert.
    Nach der Dusche lernten wir uns kurz im Stehen kennen, dann schob sie mich in Richtung Bett und zog eine sanfte Sklavennummer durch.
    Sie setzte sich auf mein Gesicht, sie benutzte mich zu ihrem Vergnügen. Sie kam mir auf jeden Fall etwas crazy vor, entweder sie hat etwas genommen oder sie ist wirklich "leicht anders".
    Als sie sich dann in Reiterstellung rücklings brachte, war ich dann auch bald fertig.
    Während der ganzen Nummer und besonders danach unterhielten wir uns auf englisch. Sie meinte, beim nächsten Mal wäre ich der Chef im Ring.
    Sie ist humorvoll, locker und bei mir zumindest guter Laune.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (08.11.2017)
    Lädt...
    X