Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Aliona - Ganz Neu !

    Ich habe Aliona in der Ackestrasse in MD besucht - und hatte so etwas wie eine "Engelserscheinung"! 2 Flügel dran - und sie sähe aus wie auf einer Kitschpostkarte aus den 1920er Jahren. So ein liebliches Geschöpf hatte ich im Milieu noch nicht erlebt. Schulterlange, gewellte blond bis brünette Haare, und eine perfekte Figur.
    Ihre sanfte und zärtliche Art passte exakt zur Optik. Es kam nie Hektik auf. Sie empfing mich im schwarzen Neglige. Nach meinem Badbesuch gab es erst einmal eine Aufwärmung im Stehen vor dem großen Spiegel, wobei sie mir mehrfach lasziv in gebückter Haltung Ihren Po gegen den erwachenden Luststab drückte. Dann wieder im Stehen Küsse, meine Hände konnten von ihren perfekten Brüsten kaum lassen. Irgendwann gings auf die Matratze. Hier übernahm sie die Führung - dies aber nicht fordernd, sondern eher vorschlagend - ich ließ mich einfach treiben. Das Geblase war total handfrei, aber rel. kurz. Es folgte eine Choreographie, bei der sie die Führung übernahm und die verschiedenen Stellungen anbot - ich lies es mir gerne so gefallen. Auch von mir gewünschte Positionen waren kein Problem. Etwas kurios, aber nicht störend war ihr heftiger "Orgasmus" in der Löffelchen-Stellung (geil der große Spiegel dabei), wo sie sich ordentlich durchschüttelte und durchzuckte. Na ja, vielleicht tue ich ihr ja unrecht - ich kenne es jedenfalls in Nuancen anders...
    Beim häuslichen Gewohnheitssex dauerts gern mal 30-40 min. bei mir, bis die Ladung durchs Rohr schiesst, bei Aliona waren es leider nur 10 Minuten, aber die hatten es in sich. Beim Finale durfte der stolze Prinz auch noch persönlich die wohlgeformten Brüste kennenlernen und zwischen ihnen seine Spuren hinterlassen. Sie hielt dabei schützend Ihre ausgestreckte Hand unters Kinn - das war bei mir altem Knacker nun wirklich nicht nötig! Da gibts schon lange keinen ballistischen Strahl mehr wie einem 20Jährigen - aber auch das Blubb blubb blubb in dieser Position (über ihr knieend) war ein total geiler Abschluss für mich. Schade war lediglich, dass sie sich anschließend ziemlich zügig vom Bett erhob und die Aktion beendete. Aber alles in Allem habe ich den Kurzbesuch bei ihr für 50 EUR inkl. FM nicht bereut. Ganz im Gegenteil.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.11.2017, 12:09. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (11.12.2016), Magdebär (06.12.2016), hansdampf23 (06.12.2016), elektriker (06.12.2016), dino71 (06.12.2016), bernhard910 (06.12.2016)

    #2
    I´werd´narrisch...

    So und nicht anders kam ich mir vor, als es mir am Freitag doch in den Sinn kam, bei den tollen Fotos und dem interessanten Bericht, bei der Dame mal anzurufen, und mein Vorhaben aufzugeben, in dieser Woche nix mehr bzgl. SDL zu unternehmen. Aber die jetzt in Erfurt weilende Melina schwirrte mir auch noch im Kopf rum...Klang nett am Telefon

    Nach ca. 20 misslungenen Versuchen an den Vortagen, war es soweit. Date zeitnah ausgemacht und hin.
    Ich war überwältigt. Bildhübsch, vielleicht nicht ganz so engelgleich wie auf den Bilder aber alle Kurven am rechten Fleck im kleinen schwarzen.
    Deutsch wurde abgewählt, Englisch lief besser. 50/30 übergeben und jetzt wollte ich mich einfach überraschen lassen...

    Waschung selbstverständlich vorgenommen und ab ins VZ. Lockeres Eintanzen bei südländischen Rhythmen und dabei so langsam die Hüllen fallend lassen, erschloss sich mir ihr wie für das Liebesspiel gemachter Körper. Was für ein tolles Heck, schöne Brüste, lange Haare, weiche Haut und Erdbeergeschmack auf den Lippen. Kurvenreich und aufgrund der vielen Spiegel herrlich anzusehen

    Sie steht auf ihren Poppo und ließ mich auch gütlich an ihm zu schaffen machen. Neben Küssen, ZK ist wahrscheinlich wegen der Schienen nicht so sehr ihr Ding, aber das Girl ging ab.
    Sie ging mir an den schon in Richtung Himmel zeigenden kleinen Freund und zog mich quasi durch den Raum aufs Bett.
    Schönes Gefummel und dann wurde das Mädel erst einmal ordentlich geleckt. Mmmmh, legger...
    Dann war ich dran und die Missio war der Einsteiger. Nach einigen Stellungswechseln ging es dann ans Blasen und Eierkraulen. Dann noch in die Reitposition und es war vorbei.
    Die Wärme im Zimmer machte uns beiden echt zu schaffen, gaben wir auch echt alles.

    Auszucken lassen mit ein bissl Smalltalk, und da war die Zeit dann auch schon um. Der nächste SDL-Liebhaber klingelte schon.
    Kann ich mir auch echt vorstellen, dass bei dem Mädel doll was los ist. Ständig besetzt oder beiseite gelegt das Telefon und immer wieder vorfahrende Fahrzeuge.
    Sie weiß sicher am Abend, was sie gemacht hat hat. Respekt vor ihrer Leistung.
    Und ich zolle ihr von hier aus meinen Beifall und bin mir ziemlich sicher, dass ich bei ihr nochmal aufdribbeln werde.

    So Gemeinde, das war´s für heute
    Gibt´s von Eurer Seite Empfehlungen für die kommende Woche? Ritterstr. klingt sehr interessant und Sunny ist auch in town.
    Die süße Maus habe ich schon lange auf dem Schirm.

    Bis denne und ´n schönen dritten Advent noch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miniwilly (12.12.2016), Jimbo.MD (12.12.2016), jlmanni (11.12.2016)

      #3
      Ich war heute das zweite Mal bei ihr und wurde wieder nicht enttäuscht.

      Letzte Woche waren auch einige Anrufe nötig, um dann endlich einen Termin für Samstag zu machen.
      Auf den Bildern wirkt sie zwar, meines Erachtens, noch einen Tick hübscher. Allerdings war ich von der hübschen Russin mit dem sympathischen Lächeln mehr als positiv überrascht. Wie schon erwähnt, sind Englischkenntnisse nicht verkehrt. Zugegeben meine Kenntnisse sind nicht die Besten, für ein paar nette Gespräche hat es aber gereicht.

      Ausgemacht wurde 100/60, auf die Frage nach FO erwiderte sie, dass sie dies nur mit Gummi macht. Also kurz gemeinsam frisch gemacht und dann zurück ins Spielparadies.
      Dort angekommen haben wir uns dann erst einmal leidenschaftlich geküsst und ich konnte ihre prallen Brüste liebkosen.
      Dann kam der Gummi drüber und es wurde fein geblasen. Als sie sich auf den Rücken legte, wagte ich es, mal selbst die Kontrolle zu übernehmen und meinen Freund etwas tiefer in ihren Mund zu schieben und blieb so kurz verweilen. Das Ganze ohne Murren und irgendwelche Extrakosten.
      Es folgten noch ein Ritt und der Abschluss in der Missionarsstellung.
      Anschließend wurde mir eine Massage angeboten, welche ich dankend annahm. Es war ein tolles Gefühl massiert zu werden, während sie mit ihrem ganzen Körper kuschelnd auf meinem Rücken lag.
      Danach gab es noch eine kurze Löffelchenrunde und die Stunde war leider vorbei.


      Für heute hatte ich 17 Uhr ausgemacht, wurde dann ihrerseits eine halbe Stunde später (war noch Schoppen). Dafür wurde sich mit reichlich Küssen entschuldigt, bevor der finanzielle Teil über die Bühne ging, wieder 100/60.
      Wieder kurz frisch gemacht und zurück in ein anderes Zimmer. Es wurden erneut reichliche Küsse verteilt. Diesmal war ich ihr junger "Sklave".
      Ich lag mit verbundenen Augen auf dem Rücken, während ihr Süden immer näher an mein Gesicht heranrückte. Sie wurde dann ausgiebig geleckt und wechselte dann in die 69er. Daran anschließend befahl sie mir, mich vor sie zu knien und sie weiter zu lecken und zu fingern und presste mit ihren Schenkeln meinen Kopf tief ins feuchte Nass.
      Nach einer anschließenden kurzen Hunderunde durfte ich mich dann auch auf ihren Höckern verewigen. Mit ein wenig Smalltalk und Küssen ließen wir den Abend ausklingen.

      Wie sagt man so schön: "Ich kam als Fremder und ging als Freund." Hätte ich ihr Angebot doch angenommen und wäre mit ihr gekommen.

      Ich empfehle sie ja nur ungern weiter (mehr für mich) :D aber wer möchte, sollte sich sputen. Sie ist jetzt nur noch diese Woche in der Stadt.

      Gruß
      Nico

      Kommentar


        #4
        Magdeburg - Aliona - Ganz Neu !

        Hallo alle zusammen,

        War gerade bei Aliona und bin immer noch hin und weg.
        Aber fangen wir von vorne an. Habe Ihre Anzeige gesehen und dachte einfach nur da muss ich unbedingt hin also hab's Telefon in die Hand genommen ihre Nummer gewählt und ein Termin vereinbart. An der angegebenen Adresse angekommen auch gleich geklingelt und mir ist fast die Kinnlade runter gefallen. Ich dachte nur was für Ein Anblick, sie sieht in echt deutlich besser aus als auf den Fotos. Sie hatte Natur rote lockige Haare und ganz viele Sommersprossen,also genau mein Typ.Gequatscht haben wir nur auf Englisch, ihr Deutsch ist nicht so gut.
        Ihre Preise sind 30/4/70 und 60/4/130.Hab dann für das erste mal eine halbe Stunde genommen.
        Hab mich dann kurz frisch gemacht und schon ging es im stehen los.Wir haben uns gegenseitig gestreichelt und ich hab sie dabei langsam ausgezogen.Dann ging es langsam auf die Spielwiese,sie hat auf Gummiert und dann ganz ohne Handeinsatz angefangen zu Blasen.Top. Während dessen hat sie auch angefangen mich langsam zu küssen. Danach ging es dann erst mal mit der Löffelchenstellung weiter,dann zur Misso und zum Abschluss noch in die Reiterstellung.Zwischendurch gab es immer wieder süße Küsse von ihr und Streicheleinheiten.Es hat dann auch nicht mehr lange gedauert bis wir beide gekommen sind,bei ihr hat man das deutlich gespürt,sie hat am ganzen Körper gezuckt. Danach haben wir noch etwas geredet und gekuschelt und dann bin ich auch schon
        wieder los. Alles in allem war ich ungefähr 35 Minuten da,sie hat nie Zeitdruck aufgekommen lassen.
        Sie ist wirklich total süß und scheint Freude und Spaß an ihrer Arbeit zu haben.

        Fazit
        Optik 1
        Sauberkeit 2
        Service 1
        Wiederholungsgefahr 100%
        Zuletzt geändert von Grossetitten; 14.03.2017, 17:09.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (06.06.2017), Sommerstein (16.03.2017)

          #5
          Ich war mal so frei und habe das an den bestehenden Thread drangehängt

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Hallöle,

            da Elena leider nicht verfügbar war, habe ich auf Grund der Berichte hier Aliona angerufen und einen Termin gemacht.
            Vorweg: Also das was sie bei mir geboten hat, hat mit dem vorher beschriebenen absolut NICHTS zu tun! Sie sieht nicht mal den Bildern ähnlich. Ich habe sicherheitshalber noch einmal gefragt, aber sie war es (sagte sie jedenfalls).
            Aufgerufen wurden 70430, alles mit. Zuerst die angebotene Dusche genutzt. Beim Ausziehen ihrer Klamotten gab es es ein bisschen Kuscheln und Streicheln, aber keine ZK. Nicht mal "normale" Küsse. Dabei habe ich extra Mundwasser genommen; daran kann es also nicht gelegen haben. Dann durfte ich sie ein paar Minuten lecken, was sie reichlich gekünstelt "kommentiert" hat. Dann ich in die Rückenlage, Gummi drauf, 20 Sekunden FM, Glitschi dran, aufgesattelt, 30 Sekunden Reiter, raus, mit dem Gesicht zu mir wieder aufgesessen. Dabei meine Hände festgehalten, weil Anfassen war ab sofort nicht mehr erlaubt!
            Da es so nix wurde, hat sie nach geschätzt einer Minute wieder abgesessen und lustlos mit HE angefangen. Dabei saß sie so, dass ich an nichts mehr rankam. Sogar als ich vorsichtig! an den Nippeln spielen wollte, wurde meine Hand mit dem Ellenbogen weggedrückt.
            Ich habe es dann noch selber versucht, dabei sollte sie ein bisschen an meinen Nippeln spielen. Hat sie auch ein bisschen, aber auch das hat es nicht rausgerissen. Nach pünktlich knapp 25 Minuten (inklusive Duschen vorweg) ist sie aufgestanden "maybe next time" und das wars.
            70 Euro verbrannt.....

            Grüße
            Opa Motzki
            PS: "Total rasiert" war sie übrigens auch nicht! Sie hatte einen übelst stoppeligen Irokesen an der Mu....
            Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 15.03.2017, 17:18.

            Kommentar


              #7

              "maybe next time" und das wars.
              70 Euro verbrannt.....

              Grüße
              Opa Motzki
              PS: "Total rasiert" war sie übrigens auch nicht! Sie hatte einen übelst stoppeligen Irokesen an der Mu....
              Beileid, da wird es wohl nix mit Wiederholung. ... nach dem Erlebnis.

              Frage mich jetzt nur. Wer liegt mit seinem Bericht näher an der Wahrheit? Da liegen Welten dazwischen. Was ist objektiv und was Subjektiv?
              hat die Frau Ähnlichkeit mit den Bildern oder nicht..... und wie ist der Service von ihr.

              oder liegt die Realität irgendwo dazwischen..... ??

              mfg
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.03.2017, 09:48.

              Kommentar


                #8
                Vielleicht hat ja Opa Motzki seinem Nick alle Ehre gemacht und das Mädel hatte eben nicht wirklich Lust auf ihn. Oder es war wirklich jemand anders. Eventuell sollte ich das mal prüfen.

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  Getreu dem Motto: "Wer fi... will muss freundlich sein" macht Opa Motzki bei den Damen NIE seinem Nick Ehre!!!
                  Ich bin den Damen gegenüber schon aus Prinzip IMMER nett und freundlich.
                  Und wenn Aliona keine Lust auf mich hatte, dann hat das gefälligst ihr Problem zu sein! Schließlich bezahle ich einen Haufen Kohle dafür. Das ist, knallhart gesagt, ihr Job!
                  Wenn sie mit Männern die schon knapp über 50 sind, ein Problem haben sollte, soll sie sich einen anderen Job suchen oder diese Männer gleich wegschicken.
                  Ich bin nun mal nicht (mehr) der smarte blonde Jüngling, aber weder dick noch unsauber noch unfreundlich. Was soll man denn noch mehr tun?
                  Zu ihrem Aussehen: Also mit gaaaaanz viel Phantasie (und wenn man es weiß) kann man sie erkennen. Aber der Unterschied ist wirklich so groß, dass ich explizit gefragt habe, ob sie wirklich Aliona ist, weil ich sie nicht erkannt habe. Vielleicht war das der Grund?!
                  Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber von "Engelserscheinung", "herangeschwebt" und "bildhübsch" ist sie meilenweit entfernt.
                  Nach den Bildern ja, aber in der Realität sieht sie (für mich) völlig anders aus.

                  Grüße
                  Opa Motzki
                  PS: Es ist ja nun nicht so, dass ich nur schlechte Erfahrungen mit SDLs gemacht habe. Ich habe mich erst nach der ersten richtig schlechten Erfahrung hier angemeldet und auch zwischenzeitlich von guten Erfahrungen, weil ich sie erst kurz vor der Abreise der Damen gemacht habe, nicht hier berichtet. Deshalb kommt das vielleicht so rüber?!
                  Wenn ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hätte, wäre ich schon auf "Handbetrieb" umgestiegen; weil, so dicke habe ich es auch nicht...... ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Also von meinerseits war es kein Vorwurf.

                    was verhalten oder deine optik betrifft.

                    ja ich sehe es wie du. Wenn die dame, egal aus welchen Gründen auch immer. Nicht möchte oder es unangenehm ist, sollte sie es sagen und Mann geht. .. ist für beide Seiten die einfachste Lösung.

                    Nix für ungut.... finde nur die Diskrepanz der Berichten in kurzer Zeit für ungewöhnlich. ..... das gibt zu denken

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      ich habe es auch nicht als Vorwurf aufgefasst.
                      Die Diskrepanz ist, zugegeben, gewaltig. Aber ich habe es eben so erlebt und mich geärgert. Im Vergleich mit Dates bei anderen Ladies war es teuer (70430 nur FM; auf ZK stehe ich nicht, ist mir also egal) und voll unbefriedigend (im wahrsten Sinne des Wortes).
                      Was mich am meisten gestört hat, war, dass ich sie nach dem "Aufsitzen" absolut nicht mehr anfassen durfte. Ich bin beim Anfassen/Kneten etc. auch nie grob, weil ich weiß, dass das für die SDL natürlich auch nicht angenehm ist. Um so unbegreiflicher ist es mir.

                      Wenn ich den Bericht vor meinem lese (rote, lockige Haare, viele Sommersprossen), das ist die Aliona, bei der ich war. Nur hat sie eben mit der Dame auf dem Foto (blond, keine Sommersprossen) nicht wirklich viel gemeinsam! Dieser Typ Frau ist eigentlich gar nicht meiner. Aber da ich nun mal da war und die anderen Berichte positiv waren, bin ich eben geblieben. Hätte ich, im Nachhinein betrachtet, nicht machen sollen.

                      Grüße
                      Opa Motzki

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                        PS: Es ist ja nun nicht so, dass ich nur schlechte Erfahrungen mit SDLs gemacht habe. Ich habe mich erst nach der ersten richtig schlechten Erfahrung hier angemeldet und auch zwischenzeitlich von guten Erfahrungen, weil ich sie erst kurz vor der Abreise der Damen gemacht habe, nicht hier berichtet. Deshalb kommt das vielleicht so rüber?!
                        MMn ein Fehler! Du erweckst den Eindruck eines Meckerfritzen. Dass Du keine positiven Berichte schreibst, wenn die Ladies nicht mehr lange am Ort sind, halte ich auch für unglücklich. Auch positive Berichte sind selbst bei vielen Beiträgen im Thread eine wertvolle Information. Irgendwann inserieren die Mädels wieder, u.U. sogar für dieselbe Wohnung, und dann gibt es für den Suchenden keine oder nur eine ältere Info, dass die SDL einen guten Service bietet.

                        OT Ende

                        Kommentar


                          #13
                          Hast ja Recht.
                          Und dann hat der Meckerfritze auch noch "Motzki" im Nick.

                          Bei den guten Erfahrungen waren aber bisher nur Ladies dabei, von denen es aktuell positive Berichte gab. Deshalb habe ich sie ja besucht. ;-)
                          Als da wären Milana (die Spanierin, die als Italienerin "verkauft" wurde), Erotikmassage Viktoria (war große Klasse), Jenny.....
                          Und soooo lange/häufig bin ich auch noch nicht im "Geschäft".

                          Grüße
                          Opa Motzki
                          PS: Ich gelobe Besserung!

                          PPS: Wenn man den ersten Bericht des Threads mit dem Bericht über meinem vergleicht, fällt aber auch eine Diskrepanz auf: "Blonde glatte" vs. "natürlich rote, gelockte" Haare und keine vs. viele Sommersprossen. Hmmmmm......
                          Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 15.03.2017, 21:25.

                          Kommentar


                            #14
                            Gern bestätige ich ungefragt, dass ich in meinem Bericht nichts beschönigt oder übertrieben habe. Es klingt fast so, als wäre Herr Motzki bei einer anderen Dame gelandet. Vielleicht schaffe ich diese Woche noch eone B-Probe.

                            Kommentar


                              #15
                              Yo, mach mal bitte.
                              Wenn es doch die gleiche Aliona war; vielleicht hatte sie bei mir auch nur einen besonders schlechten Tag....

                              Zum Thema (kein) Zeitdruck: Sie hatte während meines "Dates" auf ihrem Handy eine Stoppuhr mitlaufen und ist dann sofort aufgesprungen, als die eingestellte Zeit rum war.

                              Grüße
                              Opa Motzki

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X