Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin Gemeinde,
    nach all der Diskussion mal wieder was erhellendes.
    Gestern mal zur B-Probe in ein hygienisch sehr schlechtes und total überheiztes Etablissement eingerückt.
    Lediglich die Sexy Dame, die mich im "kleinen Schwarzen" empfing brachte mich auf andere Gedanken.

    Hier sollte dringend mal der Maler ran und auch das nach Hundekacke und so riechende Treppenhaus mal aufhübschen.
    Nun aber genug gemotzt...

    Die halbe Stunde mit dem "Engel" verging im Fluge.
    Schon das gemeinsame Reinigungsritual einschl. Mundpflege war schon ein Highlight. Und als mir dann auch noch ihre Rundungen mit allem was dazu gehört angeboten wurden, war ich hin und weg.
    So ein echtes Liebesspiel sucht man immer mal wieder gern, auch wenn sich ihr Einstiegspreis von 50 auf 70430 erhöht hat. Vor allem soll es ja Spaß bereiten und nicht in Arbeit ausarten...
    Völlig ohne Druck brachte sie zur Ende der Zeit den letzten Troppen aus mir raus und mit leicht wackligen Beinen verabschiedete ich mich von der echten "Sexbombe", die aber im Gegensatz zu den meisten anderen echt nahbar ist und freue mich auf Ende April. Hoffentlich wieder in besserer Lokation.

    Dicker Knutscher noch zum Schluss für eine Frau, die so spielerisch und mit einer Leichtigkeit mit dem Sex umgeht, dass man das kaum beschreiben kann.
    Ich jedenfalls werde wieder an ihrer Pforte klingeln. Versprochen.
    Vielleicht ist ja dann auch die Spange raus und sie erstrahlt in "voller Blüte"

    Bis dahin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Magdebär (18.03.2017), Zölibat (17.03.2017)

      #17
      Hui oder Pfui?

      Nach Durchsicht der nächstwöchigen SDLs ist mir dieses zarte Wesen (wieder) ins Auge gefallen.
      Hatte sie schon Mitte März auf dem Radar.

      Leider wohne ich etwas weiter von Magdeburg weg weshalb ich mich absichern wollte. Ich sah diesen Forum-Bericht und war begeistert von dem was ich da sah.

      Dann kam der Bericht von Opa-Motzki und ich habe es doch spontan sein lassen.
      Dafür ist mir das Risiko aufgrund der Anfahrtszeit & Kosten zu groß.

      Mal von den "Engels-Berichten" und von Opa Motzkis Berichten abgesehen aber kann jemand noch mehr über Aliona sagen?
      Vorallem inwiefern stimmt das Original mit den Fotos überein?

      Danke im Voraus!

      Kommentar


        #18
        echt oder nicht...😃

        Mich würde interessieren, ob sie so ausschaut wie auf den Bildern und ob die Hupen echt sind oder gemacht....???

        Kommentar


          #19
          Servus,

          also als ich bei ihr war, sah sie völlig anders aus als auf den Bildern! So extrem, dass ich sie, wie geschrieben, gefragt habe, ob sie wirklich Aliona ist. Rötliche Haare, Sommersprossen und eine Zahnspange waren es in der Realität.
          Die Hupen sind auch eher eine 75C als eine 80C, wenn ich den Moment, den ich sie anfassen durfte, noch richtig in Erinnerung habe.

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #20
            Bei der aliona mit den roten Haaren war ich auch schon. Eine sehr liebe und gefühlvolle Frau. Da lohnt sich der Besuch auf jeden Fall. Hat mit der von diesen Bildern aber nichts zu tun.
            Zuletzt geändert von bakerman23; 16.04.2017, 16:02.

            Kommentar


              #21
              @ Bakerman

              Na das ist doch schonmal ein Anfang. Danke!
              Wie gesagt, wenn es nicht die Dame von den Bildern ist und ich nicht weiß wie mein Gegenüber aussieht dann lasse ich es lieber bleiben.

              Kommentar


                #22
                Ja, neee. Ich will hier niemanden verunsichern. Mag sein dass diese Dame hier echt ist und auch wirklich vor Ort. Nur waren motzki und ich bei einer anderen Dame und zumindest bei mir war es auch eine andere Anzeige und nicht diese.

                Kommentar


                  #23
                  Wenn es eine andere Dame war warum schreibt ihr dann, hier was rein ....?😮

                  Kommentar


                    #24
                    Servus,

                    also bei mir war es (angeblich) diese Dame. Zumindest hat sie sich unter der in der Annonce angegebenen Telefonnummer gemeldet, die Adresse stimmte und auf Nachfrage vor Ort auch der Name.
                    Nur eben das Aussehen hatte mit den Bildern nicht wirklich viel gemeinsam...... Photoshop lässt grüßen.

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar


                      #25
                      Wer nicht wagt...

                      Ach egal...

                      ich habe Lust, Zeit (Urlaub) und das nötige Kleingeld....

                      Wenn nix dazwischen kommt werde ich die Woche nach Magdeburg fahren und zumindest die werte Aliona mal besuchen. Mal schauen was dann passiert.. Ich halte Euch auf den Laufenden.

                      Muss nur nochmal nach einer Alternative schauen falls das da nix wird.

                      Habt schöne Restostern!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Servus,

                        nach einer Alternative brauchst Du nicht lange suchen und auch nicht weit fahren.
                        Milana unter der gleichen Adresse ist (nicht nur m)eine absolute Top-Empfehlung. ;-)

                        Grüße
                        Opa Motzki
                        Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 17.04.2017, 11:29.

                        Kommentar


                          #27
                          Servus nochmal,

                          Aliona scheint nicht mehr in Magdeburg zu sein und Milana taucht auch nur noch auf der mobilen Seite und bei der direkten Anzeigensuche von ladies.de in der Friesenstraße 57 auf.
                          Da muss man mal schauen, was bis morgen noch alles "umgerubelt" wird......

                          Grüße
                          Opa Motzki
                          Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 17.04.2017, 14:12.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                            Servus nochmal,

                            Aliona scheint nicht mehr in Magdeburg zu sein und Milana taucht auch nur noch auf der mobilen Seite und bei der direkten Anzeigensuche von ladies.de in der Friesenstraße 57 auf.
                            Da muss man mal schauen, was bis morgen noch alles "umgerubelt" wird......

                            Grüße
                            Opa Motzki

                            Jupp, hab schon gesehen. Trotzdem Danke!

                            Na da freut sich wenigstens meine Geldbörse.
                            Überall geschaut was in der Nähe liegt (Dessau, Leipzig, Halle, Magdeburg und sogar Berlin) aber nix dabei für mich.

                            Dann ein anderes Mal.

                            Habt eine stressfreie und "fruchtbare" Woche!

                            Kommentar


                              #29
                              Magdeburg - ALIONA - GANZ NEU!

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...iona-Ganz-Neu-


                              Soll jeder selber urteilen. Der Thread hatte von allem was...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
                                Der Thread hatte was...
                                Deswegen habe ich es mal vereint und die Anzeige aktualisiert.

                                sexboy
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X