Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasty aus HU (KA, Hansastr. 29b, Kasty)

    Kasty ist mir mit ihrer Anzeige direkt ins Auge gestochen - sehr schöne, knackige Figur, etc. Die Örtlichkeit liegt relativ abseits - in einem Industriegebiet. Ich machte mich auf den Weg und war gespannt, ob die Dame vor Ort genauso attraktiv war. Sie öffnete mir ohne BH die Tür und so konnte ich schon einen guten Blick auf sie werfen - die Bilder kommen hin ... und das Gesicht ist auch sehr attraktiv. Nach der Klärung der Formalitäten (30 Min mit FO, GV und ZK zu 80 EUR) und einer kurzen Waschung begann sie mit FO. Das war anfangs etwas schwach - wurde dann jedoch richtig gut. Sie musste wohl erst etwas auftauchen (später erfuhr ich wieso) ... das FO genoss ich einige Minuten bevor wir zum GV übergingen. Sie setzte sich ohne viel Nachfragerei auf mich und begann mit einem sanften, immer wilderen Ritt ... kurz bevor sie sich dann umdrehte und das ganze rückwärts wiederholte ... Beschwerden gabs zu keiner Zeit und aus der Puste ist sie auch nicht gekommen. ZKs wurden leider nicht so eingebaut, wie ich das gerne hätte - nach einem Stellungswechsel gabs dann welche, die auch gut waren. Irgendwann am Ende der Zeit kam ich dann auch zum Abschluss.


    Wir unterhielten uns noch etwas und sie teilte mir mit, dass ich der 1. Gast an diesem Tag war ... und es war bereits abends!! Das konnte ich nicht so recht glauben ... aber das wird wohl der Grund sein, wieso sie morgen schon wieder abreist . Wiederholungsfaktor meinerseits wäre gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (15.12.2016), Ananga (07.12.2016), Eros Rammelzotti (07.12.2016), jackson79 (06.12.2016)
Lädt...
X