Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lübeck - Laura 29 J.

    Der Anzeigentext von Laura liest sich wirklich gut. Also und auch am Telefon eine angenehme Stimme, die ruhig auf meine Fragen nach Preisen und Service antwortete. Die Bilder leider verpixelt.

    Auch ohne Termin könnte man vorbeikommen. Ich bin dann im Laufe des Tages als ich ein Zeitfenster hatte, das passte für einen Kurzbesuch und ich in der Nähe der Adresse war auf gut Glück hin.
    Die Klingel betätigt und gewartet was passiert, der Summer ging und ich konnte eintreten.
    Hoch in der ersten Stock und dort wurde mir geöffnet.

    Überraschung Nummer 1, mir hing gleich ein kleines Hündchen am Hosenbein
    Überraschung Nummer 2, ein hübsches Gesicht mit strahlenden Lächeln umrahmt von blondem Haar
    Überraschung Nummer 3 , Laura hat die Brüste noch mal aufgepeppt, das war trotz der Dessous, die sie trug
    zu erahnen

    Sie begrüßte mich, wies die kleine Fußhupe zurecht und begleitete mich ins Zimmer.
    Sie ist gebürtige Slowakin , spricht aber gut Deutsch mit Wiener Akzent.

    Ich übergab 80430 Honorar, konnte mich im Bad noch mal abduschen. Sie kam dann kurze Zeit später zu mir.
    Es gab einige Streicheleinheiten und Küsse , ich sitzend auf dem Bett, sie vor mir stehend.
    Flacher Bauch, schöner Körper, duftende Haut , süßer Mund , der gute wohlschmeckende Küsse schenkte.

    Die Brüste sind silikoniert und wirklich groß, ich wäre mit den auf den Fotos zufrieden gewesen, naja Liebhaber großer Brüste werden das anders sehen. Ich fand sie auch zu hart,aber das ist meine persönliche Meinung und wahrlich meckern auf hohem Niveau.
    Denn den Service den Laura ablieferte war wirklich 1a.

    ZK, BtB, spanisch und ein FO mit gekonnten DT Einlagen, ich durfte sie dabei auch etwas mit leichten Fingerspielen stimulieren.
    F bei ihr sehr lecker, sie machte es sich nach kurzer Zeit bequem und ließ mich machen, streichelte mich zärtlich dabei , zerzauste mein Dienstscheitel etwas
    Sie schwang sich dann noch mal in die 69 und wir verwöhnten uns weiter gegenseitig.

    Der Spiegel an der Wand turnte uns beide wohl auch an, also ging es noch eine Weile so weiter und ich war schon am Überlegen, es so auch zu finalisieren.
    Von ihr kamen dann aber deutliche Signale , das sie den Prinzen auch noch mal in sich spüren möchte, also flugs gummiert, etwas nach vorne gerutscht und in der Doggy eingelocht.
    Hier erst mal langsam eingefahren , richtige Position gesucht und sanft das Tempo aufgenommen.
    Sie hielt gut dagegen, ich konnte schön auch die Brüste abgreifen und den Po kneten.
    In Anbetracht des wirklich langen Vorspiels, mit zwei Blaskonzerten von ihrer Seite war der Saftstand natürlich etwas erhöht und auch nicht mehr lange zu halten.

    Ich konnte in Ruhe Auszucken, die Säuberung übernahm sie , es gab noch das ein oder andere Bussi, netter AST, das Hündchen war auch wieder am Flitzen um mich herum.
    Sie bedankte sich höflich für den Besuch und verabschiedete mich .

    Spontanes Date, das einige Überraschungen bereithielt, hervorzuheben ihr nettes Wesen, gute Kommunikation,
    Exzellentes F eingebettet in ein wirklich gekonntes Vorspiel.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (10.12.2016), rotermax69 (07.12.2016), Zunge39 (06.12.2016)
Lädt...
X