Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht AZF VICTORIA !!! :Angry:

    Heute mal wieder auf die Nase gefallen,
    da meine Lieblingsdame aktuell nicht verfügbar, musste ich notgedrungen was anderes suchen.

    Da ich auf junges Gemüse stehe, und auch nicht soweit fahren wollte, habe ich mich für Victoria in Erlangen entschieden. (ehemals Jasmin - scheint wohl nicht ohne Grund den Namen zu wechseln)

    Also erst mal angerufen, nach den Preisen gefragt 50/100 - und auch den Service nochmals nachgefragt.
    (GV, AV, 69, ZK, Massage, GF6...) Wie sich später her raus stellte, Leider nur heiße Luft !

    Am "TELEFON" hörte sich alles super an, also bin ich nach Erlangen - Äussere Brücker Str. gefahren wo gesagte Dame zusammen mit Sahra arbeitet.

    Adresse sollte jeden bekannt sein, Diskret geht besser, aber egal, ich heul da nicht rum.
    Also hin geklingelt, rein, hoch, Sahra stand in der Tür und ließ mich rein. Victoria stand im Flur und ist echt ein lecker Schnittchen, sagte das ich angerufen habe und die halbe bleiben wolle. Wurde ins Zimmer gebeten, wo ich das Geld übergab. Duschen oder ähnliches wurde nicht angeboten, aber auf nachfrage durfte ich mich waschen gehen.

    Nachdem ich wieder zurück ins Zimmer kam, war Sie schon nackt auf dem Bett, echt ein Augenschmaus...

    Ich bin aufs Bett zu Ihr und wollte Sie küssen, wo Sie zurückwich, ich fragte nach, macht Sie nicht ..., geht ja super los dachte ich mir.
    Nadann ein bisschen an Ihren Knospen geleckt, und Sie fing an mein kleinen zu Wixxen, was ich eigentlich nicht wollte, ein Blasskonzert gefällt mir besser ! Nachdem er dann schon 5min hart war, Blies Sie auch ein bisschen zaghaft, aber Lust oder Geilheit kam dabei nicht auf.
    Nach weiteren 5min, wollte ich dann ficken und fragte Sie ob Sie nach oben gehe, was Sie verneinte und Sich in die Missio legte - und ich dachte noch für den Anfang ok...
    Nach dem ich zur hälfte in Sie eingedrungen war, fing Sie mich schon an weg zu drücken, und jammerte rum was von Schmerzen, also vielleicht mit 1/3 meines Kriegers angefangen zu arbeiten, wobei Sie immer mehr gegen mich drückte bis ich wieder komplett draußen war , nachdem Sie mir erzählte das Sie schmerzen hat und Sie es mir ja mit der Hand machen könne (ich mir aber selber auch), fragte ich nach AV, was Sie verneinte, das mache Sie nicht. Auch nach anderen Stellungen zum Probieren wurde mir verneint.
    Also aus die Maus.

    Auch eine Massage wurde mir dann noch verweigert. Und mir wurde dann gesagt ich solle gehen.

    Da zog ich meine Shorts an, ging zu Sarah und redete mit Ihr, da Sie gut deutsch konnte und als Dolmetscher gut vermitteln konnte, aber es gab kein Geld zurück oder irgend eine Leistung noch. Auch nach Ankündigung eines Berichtes, nichts !!!

    Klares Fazit - AZF Victoria !!!

    Widerholfaktor 0%
    Service wurde nicht eingehalten, verweigert und die Anzeige damit nur geschönt. Bilder kommen hin, aber ohne Happyend - Leider nur Geld verbrannt !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (25.01.2017), PeWe (25.12.2016), neuling (07.12.2016), edgar.vibeau (07.12.2016), delloslegov (07.12.2016), Stinger (06.12.2016)

    #2
    Leider wahr

    Um den Kollegen hier aus dem Forum eine bitte Enttäuschung zu ersparen, habe ich mich jetzt auch entschlossen, einen ersten Beitrag zu schreiben.

    Ich habe die Dame (unter anderem Namen, den ich leider nicht mehr weiß) in Fürth besucht. Die Adresse hätte mich eigentlich schon stutig machen müssen, aber das denken hat sich mal wieder nach unten verlagert. Da sie in der Nähe war und optisch eigentlich gar keinen schlechten Eindruck machte auf den Bildern, rief ich sie abends (ich denke gg 22:30) an und ging hin.

    Vorneweg der einzig positive Aspekt: Sie sieht auch in Wirklichkeit nicht schlecht aus, hat keinen schlechten Körper, schöne, junge Brüste und auch das Gesicht geht in Ordnung, obgleich hier schon wenig Ausstrahlung da ist (also kein Lächeln oder ähnliches).

    Nun zum negativen: Zunächst musste ich relativ lange in der Wohnung in einem viel zu heissen Nebenzimmer warten mit einer anderen Dame zusammen, die aber keinerlei deutsch sprach und somit saßen wir einfach nur nebeneinander, bis dann Victoria kam.

    In eine Art Wohnzimmer mit Esstisch, Sofa, Küche und Bett gegangen, dort ausgezogen und dann kurz unter die Dusche gehüpft (sie ist denke ich auch noch kurz unter die Dusche gehüpft) wurde ich anschließend aufs Bett bugsiert. Dort hat sie dann recht grob angefangen mein bestes Stück zu bearbeiten, als er dann halb stand Kondom drauf und eher mäßiges geblase. Versuche sie zu berühren lies sie nur widerwillig über sich ergehen, zwischen den Beinen schob sie meine Hand mehrfach weg, sodass ich erneute Versuche unterlies.

    Dann meinte sie, sie habe genug geblasen - "jetzt ficken". Dies wurde in der Reiterstellung vollzogen und dort füllte ich dann auch recht schnell die Tüte. Danach ist sie sofort abgesprungen hat sich rüber aufs Sofa gesetzt und gewartet bis ich mich angezogen haben.

    Der Service dauerte also vllt 10 Minuen, bezahlt habe ich 50430.

    Da dies eine meiner ersten Erfahrungen mit einer SDL war kann man es unter der Kategorie Lehrgeld verbuchen. War aber froh, als ich wieder draussen war.

    Fazit:
    + Optik
    - Service
    - Sauberkeit der Wohnung
    - eigentlich fast alles

    Kann also nur jedem raten, die Finger von ihr zu lassen und sein Geld stattdessen woanders zu investieren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ChrisxCross (25.12.2016)
    Lädt...
    X