Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Marlene reife verführung

    Hallo Freunde des gepflegten pay6,

    ich habe es in den letzten Monaten krachen lassen und so einige Damen aus der Umgebung getestet...Da ich auf alles stehe, habe ich Damen allen Alters, jeder Größe und jeglicher Herkunft getestet..
    Ich werde in den nächsten Tagen nach und nach Berichte zu den einzelnen Damen schreiben!
    Es waren positive sowie negative Erfahrungen dabei, aber es war verdammt lustig ��
    Die Berichte sind nicht in der Reihenfolge, manche der Damen habe ich schon mehrmals besucht...Ich fang einfach mal an.
    Hier nun mein erster Erfahrungsbericht:

    Ich hatte ein Meeting auf der Arbeit und mir gegenüber saß eine ältere, kräftige Dame...Keine Ahnung warum, aber ich hatte mir die ganze Zeit vorgestellt, wie ich Ihre riesigen Titten knete und ihre alte geile Muschi lecke ....Da das aber nicht möglich war �� habe ich mir während des Meetings eine entsprechende Dame ausgespäht...
    Meine Wahl fiel auf Marlene, die reife Verführung, KF 46...�� genau was ich jetzt brauchte ...Aus dem Meeting raus, angerufen, sie hatte direkt Zeit, ich schon mit nem riesen Ständer hingefahren....

    Die Wohnung befand sich in Mainz [Adresse ist zu erfragen], dort habe ich sie noch nicht besucht...
    Sie hat mir die Tür in Dessous aufgemacht, ihre alten Euter sind schon fast oben raus gefallen...Sie hat gelächelt, als sie mich gesehen hat, nein, sie hat sich richtig gefreut, mich zu sehen...anscheinend habe ich ihr gefallen ���� sie hat mir schon bei der Begrüßung die Zunge in den Hals gesteckt und meinte: " gut, dass du dich für geile Marlene entschieden hast" ... Danach kurze Besprechung, was gemacht werden soll, Preis war 80430, aber es kam null Zeitdruck auf, ich war locker 45 min da...
    Es wurde ein Getränk angeboten, danach zusammen ins Bad, sie hat ihre geile Fickhöhle gewaschen und mich gefragt, ob ich auch duschen wolle...
    zurück im Zimmer hat sie mir ein Getränk angeboten und ein großes Handtuch auf dem Bett ausgebreitet...
    Ich wollte die Gf6 Illusion und die hab ich bekommen...erstmal wilde ZK mit gegenseitigem betatschen, ich hab ihr 2 Finger in die Möse geschoben, während sie meinen Schwanz massiert hat...Sie hat sich dann über mich gebeugt, so dass ihre Riesen Titten in mein Gesicht hingen...Sie ist dann seitlich neben mich aufs Bett, FO vom Feinsten, mit viel Gefühl und "richtig" Lust ....Ich hab dabei ihre riesige Muschi gefingert wie verrückt ��aber es is ne mega geile Muschi, so ein richtiges Fick Loch ...
    Ich bin dann irgendwann hoch und hab sie auf den Rücken gelegt, besonders gelenkig ist sie aufgrund ihres Alters (geschätzt 55 bis 60) und ihrer KF nicht, aber sie lässt sich halt mega geil ficken ��
    ich hab ihr die Beine bis zum Anschlag gespreizt, hatte freien Blick auf die blank rasierte, riesige Fleischmöse und das geile, kleine Arschloch...Ich konnte nicht anders und hab meine Zunge darin vergraben...Es hat ihr merklich gefallen, ich durfte sie fingern und ich auch nen Finger ins Arschloch stecken..Dirgendwie Muschi war absolut Geschmacks neutral, was wohl daran lag, dass sie sich mit Wasser und Seife gewaschen hat...
    Nach 10 min lecken ist sie dann gekommen (egal ob gespielt oder nicht, es war geil) und wollte, dass ich sie ficke...
    Gummi drüber, die Alte auf dem Rücken, mit beiden Händen die Muschi gespreizt und ich den Schwanz versenkt...Während ich sie gefickt habe, hat sie gut Krach gemacht...Nach einigen tiefen und festen Stößen hatte sie ein etwas Schmerz verzerrtes Gesicht und meinte, dass mein Schwanz ein "ganz schönes Kaliber wäre" ��
    auf jeden Fall wollte ich die aktuelle Sau nochmal von hinten ficken...Sie umgedreht, arsch in die Luft und die Möse hingehalten ...Ich hab sie nochmal gut gerammelt und ihr mit dem Daumen das Arschloch massiert ...Zum Abschluss hab ich meine Ladung auf ihre Titten geschossen.. Zum Abschied gab es einen Zungenkuss an der Tür ��

    FAZIT:

    wer auf ältere Damen vom Kaliber "Deutsche Hausfrau" steht, ist hier bestens bedient ..Da is keine Model Frau, sondern die typische Frau von Nebenan, mit der man aber alles machen kann...Sie lässt sich gnadenlos ficken und meckert nickt rum...
    ...Sie macht ihrem Namen, "geile Marlene", alle Ehre und hängt sich voll rein, damit Man (n) zufrieden ist...Alles in allem ne super Erfahrung, ich kann die Dame nur empfehlen ...

    MfG

    RheinMainer
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.12.2016, 12:22. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gino (22.02.2017), strapsfan (22.02.2017), Ananga (09.12.2016), Starfighter (07.12.2016)

    #2
    Die Geschmäcker sind halt verschieden......

    Kommentar


      #3
      @RheinMainer:

      Was kannst Du zu den Fotos sagen? Aktuell oder Marlene vor 15 Jahren? Authentisch oder stark bearbeitet?

      Kommentar


        #4
        Zitat von diggertits Beitrag anzeigen
        @RheinMainer:

        Was kannst Du zu den Fotos sagen? Aktuell oder Marlene vor 15 Jahren? Authentisch oder stark bearbeitet?
        sind erst vor kurzem gemacht worden sagte sie... Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos...

        Kommentar


          #5
          Die ist doch auch schon seit Jahren im Geschäft und war schon vor vielen Jahren ein TIPP für MILF-lover
          War wohl auch immer schon saugeil drauf.
          Mein Geschmack ist sie auch nicht; wenn sie etwas schlanker wäre und längere Haare hätte ......

          Kommentar


            #6
            Wollte sie vor Jahren schon mal besuchen, die Realität hat mich dann aber davon Abstand nehmen lassen.
            Auf mich wirkte sie einfach ungepflegt.
            Schon damals war sie auch wohl über das Milf-Alter hinaus.

            Kommentar


              #7
              Geile alte Marlene

              Auch ich wollte mir mal so richtig eine alte erfahrene Omi gönnen und auf Grund des Berichtes fiel meine Wahl auf Marlene.Richtig geil geleckter und geschmatzter Tiefer Kuss zur Begrüßung, machte damit den unbeholfenen fetten Körper wett. 80 4 30 gelöhnt, Badezimmer meinen Besten gereinigt, dabei Marlene beim Lochwaschen beobachtet, und dann aufs Bett.Es lief alles so wie beschrieben. Loch geleckt, Titten geleckt, tiefe Küsse erhalten und dann wurde mein bester geblasen.Phantastisch, ich genoß dies völlig entspannt.Schaute genau hin wie sie ihn bearbeitete, echte Spitze. Schließlich spritzte ich ihr die ganze Ladung voll ins Maul.Sie nahm alles auf.
              Auf AV steht sie leider nicht.Aber eine so große Fot.. zu lecken und zu wichsen hatte ich vorher auch noch nicht.
              Wenn mein Bedürfnis nach alten geilen Weibern wieder die Oberhand gewinnt, ist Marlene erste Wahl.
              Sie hat wohl häufiger Wohnprobleme, deshalb immer die aktuelle Adresse erfragen.

              Kommentar

              Lädt...
              X