Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Lilly

    Hallo zusammen,

    ich war die letzten Tage in Dresden und dadurch konnte ich mir diese Lilly genauer anschauen.
    In dem Haus in der Fichtenstraße arbeiten mehrere Frauen und bei meinem Besuch wurden sie mir nacheinander vorgestellt.
    Meine Wahl viel der Optik und des Busens wegen auf Lilly.

    Sie ist eine junge Tschechin, mitte-ende 20, schlank, tätowiert und mit einem riesigen Natur-Busen ausgestattet.
    Dieser hat es wirklich in sich, ließ sich aber im Laufe des Dates nur sanft drücken und massieren.
    Küssen und an den Nippeln saugen war aber kein Problem.
    Ich wählte die halbe Stunde zu 80€ und bekam franz. mit Gummi und GV in mehrern Stellungen.
    ZK bietet sie nicht an und verteilt auch unverhofft keine.
    Das französich war überschaubar, nix weltbewegendes zumal sie gleich am Anfnag versuchte das Gummi schon über den noch nicht in vollständiger Größe erwachten Scholli zu montieren.
    Ich half ihr indem ich mich sanft dem Busen widmete.
    Danach gab es Verkehr in mehreren Stellungen in denen sie recht ordentlich mit ging.
    Doch so richtig törnte mich das ganze Treiben nicht an und so brachte es Lilly dann mit der Hand zu Ende.

    Die Wohnung machte ein sehr sauberen Eindruck auf mich und mir wurde auch vor und nach dem Sex eine Dusche angeboten, welche ich beidemale auch nutzte.

    Fazit:
    Lilly bietet einen doch recht überschaubaren Service und die dazu passende Leistung.
    Ihr Busen ist recht fest und bei ihrem schlanken Körper wirkte er noch viel größer. Ich denke er hat eher ein G-Körbchen als die angegebene E. Die Bilder auf Ladies.de sind sehr aktuell.
    Eine Wiederholung wird es für mich nicht mehr geben. Es liegt aber auch daran das ich eher selten ein Wiederholungsäter bin. Da muß schon alles passen.

    Hier noch die Anzeige bei kaufmich und andere Berichte.
    http://www.forum-sachsen.com/threads...strasse.54522/
    http://www.forum-sachsen.com/threads...8/#post-384094
    **blockierter Link**
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (07.12.2016)

    #2
    jaja, die Lilly

    Dass sie wenig arbeitet, sieht man ihr sofort an der Nasenspitze an. Schön von hinten durchwummern, dass ist so ziemlich alles, was sie wirklich anbietet.
    Ich hätte sie auch fast mal bezahlt, das Totschlagargument dagegen war: ihre Hüfte ist nur wenig breiter als die Taille. Und das geht ganz schlecht weg, da hilft auch das imposante Geläut nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
      ihre Hüfte ist nur wenig breiter als die Taille. Und das geht ganz schlecht weg, da hilft auch das imposante Geläut nicht
      Ja so ist das meist bei den Großbusigen, oben viel und unten wenig.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      Lädt...
      X