Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Essen - Lucy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Lucy

    Freunde der Liebe, ich darf mal wieder von einem schönen Erlebnis in Essen berichten. Ich besuchte Lucy und bekam auch sofort einen Termin. Sie erwartete mich bereits in einem schwarzen Negligé und bat mich freundlich herein. 130460 bezahlt, scheint momentan der ortsübliche Tarif zu sein, ausgezogen und unter die Dusche. Bevor es auf die Matratze ging, nochmals eine Abtrocknung durch Lucy. Das Handtuch auf den Bett wurde leider nicht gewechselt und blieb auch nach mir liegen, schade. Lucy zog sich aus und legte sich zu mir. Im Vergleich zu den Bildern hat sie an den Hüften und Bauch gut zugelegt. Ihr Busen ist eher klein, weich mit großen geilen Nippeln. Wir küssten uns innig bis sie sich nach unten durcharbeitete. Lucy bläst wunderbar ohne merklichen Handeinsatz und ihre Zunge liebkoste meine Samenspeicher, während eine Hand meine Brustwarzen bearbeiten. Eine geile Zeit. Dann setzte sie sich mit ihrer behaarten Muschi auf meinen Schniedel und massierte ihn bis er richtig steif wurde. Ich konnte die Spannung nicht länger ertragen leckte ausgiebig ihre kleine rosa Muschi und begann Sie in der Missio zu f ... , wir wechselten dann mehrmals die Stellung bevor wir uns wieder in der Missio fanden und ich gewaltig abspritze. Da Lucy keine Montagepaste verwendet, was ich sehr liebe, kann ich Sie nur empfehlen. Nach einer kurzen Erholungspause massierte mich Lucy am ganzen Körper. Zum Schluss nochmals geduscht und von Lucy mit einem frischen Handtuch getrocknet. Sie spricht leider nur sehr wenig deutsch ist aber lieb und nett. Für mich eine Empfehlung.

    #2
    Essen - Lucy

    Freunde der Liebe,
    habe diese Woche zweimal Lucy besucht. Jedesmal ein perfektes Date.
    Nach der Dusche stimmten wir uns mit innigen ZK ein bevor sie gekonnt ohne Handeinsatz mit ihrer Zunge und Lippen meinen Prinzen zum jubeln brachte. Mit vollem Körpereinsatz trieben wir unser Blut in Wallung. Nach ausgiebigen 69 genossen wir die Liebe in verschiedenen Stellungen bevor sich meine Sahne in vollen Zügen ergoss und den Überzieher füllte. Anschließendes Kuscheln und zum Schluss eine erfrischende Dusche.
    Ich kann Lucy nur empfehlen. 100% Wiederholungsgefahr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Palme Beitrag anzeigen
      habe diese Woche Lucy besucht.
      Und da es schon einen Thread von Dir über Lucy gibt habe ich diese einmal zusammengelegt.
      Bitte mal selber daran Denken.

      sexboy
      Moderation
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X