Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CHRISTINA Saarbrücken (auch in KL, Trier)

    Hi Folks,

    bei Saarladies waren ein paar neue Hasen gelistet, aber um 'ne Enttäuschung nach einem harten Arbeitstag zu vermeiden, habe ich auf ein Stammgirl zurückgegriffen, bei der ich mir relativ sicher sein konnte, dass es gut wird, weil der LXS dort nun schon mehrmals zufrieden war:

    Christina gastiert diese Woche wieder in Saarbrücken, wieder im Hochhaus nahe der Messe; das Appartment ist bekannt und OK.

    Ich habe meinen Aufenthalt bei ihr genossen, der
    SERVICE war klasse: sie lutscht meine Brustwarzen, dann geht es abwärts zum FO mit EL, Fingerspiele, tiefe, feuchte ZK gefolgt vom GVm in versch. Stellungen ..., keine Berührungsängste...
    OPTIK: wie auf den Bildern. Der Body ist gut, Knackarsch, dieser Anblick beim Doggy ist klasse, ihre B-minus(?) Cups sind griffig und gut knetbar. Der Body könnte etwas Sonne vertragen, aber wer nicht in der kalten Jahreszeit.
    PREISE in Saarbrücken starten bei 50€ /30 Min (Trier sei teurer für Kunden und auch für sie)
    FAZIT: schöne, unkomplizierte GF6-Atmosphäre mit dem knackigen Hasen.

    Danach noch 'ne 3 minütige Massage genossen, in's Bad, sie geht duschen, danach mit Küsschen an der Tür verabschiedet - gute Gf6-Stimmung bis zum Schluß - und alles im Rahmen der vereinbarten 30 Minuten.
    Von mir eine ganz klare Empfehlung mit Wiederholungsgarantie: Top Service, sehr korrektes und nettes Mädel, kein Zeitdruck.

    Nächste Woche ist sie wieder in Trier, danach geht es nach Hause, ob sie wieder kommt, ließ sie offen, weil die Geschäfte nicht so liefen , das hat mich gewundert und wäre ein Verlust!

    Weitere Links
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45564486
    https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=144269

    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 07.12.2016, 10:27.
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (16.12.2016), Ananga (07.12.2016)

    #2
    Beste Erfahrung 2017

    Hallo zusammen,

    ich besuchte Christina letzten Freitag in Homburg-Einöd und wurde komplett überrascht.

    In den letzten Monaten wurde ich immer wieder bezüglich Aussehen / auch Service enttäuscht und hatte eigentlich doch etwas Bauchweh als ich mich kurzfristig entschied Christina zu besuchen.
    Ich habe einfach spontan, ohne vorherige Absprache, sie aufgesucht. Geöffnet wurde mir von einer jungen, natürlichen und fröhliche Frau. Angezogen hatte sie eine eng anliegende Jogginghose und ärmelloses Top. Der ein oder andere wird jetzt sagen oh weh, aber dem muss ich überraschender Weise widersprechen, sah gut aus.
    Ich wurde herein gebeten und wir klärten den Service und das finanzielle. 50430 und 100460 (wenn ich mich recht erinnere). Ich entschied mich zum kennen lernen für die 50430 und wurde nicht enttäuscht.
    Sie bot mir das Bad an und wir verschwanden darin, Waschung übernahm ich selbst.

    Dann ging es auf das gemütliche Bett und sie fing langsam an mich etwas zu streicheln und bewegte sich Richtung klein Homburger. Es begann ein wunderschönes FO ohne Handeinsatz oder Zähne. Dabei durfte ich sie überall angreifen und streicheln, fingern versuchte ich nicht. Da sie scheinbar davon ausging das ich die schnelle Nummer wollte, wollte sie mir schon ein Gummi überstreifen was ich unterband mit dem Hinweis das ich sie gerne auch verwöhnen möchte. Dies nahm sie gerne an und begab sich in Rückenlage und ich konnte ihre neutral schmeckende Muschi verwöhnen. Dabei konnte ich ihre schönen kleine Brüste verwöhnen u7nd dies schien ihr auch zu gefallen. Sie wurde feucht, fing an meinen Kopf zu kraulen, Nippel reagierten und stöhnte leise und dezent dabei. Als sie dann merkte das ich soweit war, streifte sie geschickt (ohne das ich es merkte beim verwöhnen der Brüste) das Kondom über und wir begannen mit dem Drei-Stellungs-Kampf (Wortwörtlich). Zuerst in der Missio, dann bat ich sie in den Reiter und das Finale in der Doggy. Es fühlte sich wunderbar an bis zum Abschluss.
    Nach Abschluss gingen wir gemeinsam ins Bad, ich machte mich frisch und sie duschte.

    Nun zu Christina selbst: eine natürliche bildhübsche junge Frau die in natura ohne Schminke viel besser aussieht. Eine Ähnlichkeit mit den Bildern ist vorhanden, wobei, räumte sie selbst ein, auf diesen zuviel Schminke verwendet wurde. Bezüglich Konfektion würde ich eher 34 geben und die Oberweite hat sie auch etwas grösser angegeben als tatsächlich. Schätze eher 75 A oder gar etwas mit 70. Mir gefielen die kleinen Brüste. Ihr deutsch war gut.
    Ich fühlte mich bei ihr fast wie bei einer Freundin. Zum absoluten Glück hätten noch die ZK gefehlt. Obwohl sie diese in ihrer Anzeige gelistet hat, führte sie diese bei Aufzählung vor Ort nicht auf.

    Meinen Standard bezüglich Positiv und Negativ benötige ich dieses mal nicht.

    Aussehen: 10/10
    Netikette: 9/10
    Service: 10/10
    Location: 9/10
    Sauberkeit Räumlichkeiten: 10/10
    Sauberkeit Bad: 10/10

    Fazit: Sie hat die Chance, wie bei lostinxs, ein Stammgirl zu werden. So etwas habe ich noch nicht in 3 Jahren erlebt. Bei ihrem nächsten Besuch in Homburg besuche ich sie definitiv. Preis-Leistung: TOP

    Da in diesem Bericht keine Verlinung zur aktuellen Anzeige vorhanden ist, hier der Link zur aktuellen Anzeige:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-7749541.html

    Hoffe es handelt sich hierbei um die selbige!
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lady-in-Red (11.05.2017), Ananga (20.03.2017), lostinxs2005 (20.03.2017)

      #3
      Hi

      Ich war inzwischen auch bei Christina (letzte Woche in SB).
      Als ich ankam, trug sie eine Jogginghose mit Löchern und einen Pulli drüber. Hmm ... sah nicht so sexy aus. Wir handelten das Finanzielle aus (50430) mit ZK und FO und einigten uns darauf, uns in Englisch zu unterhalten.

      Ich zog mich also aus und sie zeigte mir das Bad. Als ich zurück war, war sie gerade dabei, sich auzuziehen. Hui ... sie ist wirklich skinny. Es gab dann erste intensive ZKs im Stehen. Sie krabbelte dann aufs Bett und ich stand mit abstehendem Schwanz da. "Wow ... that is huge ..." meinte sie. Ich krabbelte zu ihr aufs Bett und es gab weitere ZKs und schönes Schmusen. Nach einiger Zeit legte ich mich auf den Rücken und sie begann kurz danach ein zärtliches Blasen. Da ich es gerne SEHR langsam mag, sagte ich ihr das. Sie blies nun SEHR langsam .. so wie ich es mag. Immer schön langsam rein in den Mund und wieder raus ohne Zähne ... SEHR GEIL.

      Ich musste sie dann irendwann bremsen. Ich bat sie, sich neben mich zu legen, meine Brustwarzen zu lecken, meinen Schwanz ganz aufzurichten und ihn genauso langsam zu wichsen, wie sie ihn vorher geblasen hat. Das hat sie wirklich SUPER gemacht ... genau wie ich es mag. Ich war kurz davor ihr zu sagen, sie solle es mit der Hand beenden, so geil hat es sich angefühlt.

      Sie nahm dann irgendwann ein Conti, zog es auf, befeuchtete ihre Muschi mit Spucke, stellte den einen Fuß links neben mich, den anderen rechts neben mich, ging in die Hocke und führte die Spitze meines Schwanzes langsam ein. Sie blieb in der Hockstellung und bewegte sich langsam auf und ab. Sie ließ dabei immer nur die Spitze meines Schwanzes rein. Das ging so ca. 15-20 mal so und dann plötzlich schob sie sich meinen Schwanz bis zum Anschlag ganz langsam rein. Als er ganz drin war musste ich sie bittem, sich nicht zu bewegen, sonst hätte ich sofort abgespritzt ... Mann war das geil. Sie grinste mich an und bewegte sich nicht. Sie setzte sich dann auf die Knie und fing wieder langsam an zu reiten. Schön langsam raus und dann wieder langsam voll rein. Und wieder merkte ich die Säfte steigen.

      Es hatte keinen Sinn, wir mussten wechseln, sonst hätte ich abgespritzt. Ich bat sie in die Doggyposition. Normalerweise stehe ich ja auf riesige Hintern, die mächtig wackeln, schwabbeln und wabbeln, aber das hier war auch extrem. Man konnte nämlich genau sehen, wie mein Schwanz sich rein und raus bewegte ... Hammer Anblick. Ich fickte sie sehr langsam und irgendwann war es einfach leider zu spät und ich konnte es nicht mehr zurück halten und spritzte mächtig ins Conti ab.

      Nach dem Auszucken dann Conti entfernt und gesäubert. Sie meinte dann noch, dass sie schon lange keinen Mann mehr hatte, der gerne so langsamen Sex mag .. die meisten würde gerne heftig rammeln. Sie sagte, dass es ihr sehr gut gefallen hat und dass sie kurz vorm Kommen gewesen sei, was nur sehr selten bei ihr passiert.

      Nun ... das war wirklich ein unglaublich guter Fick ... der beste in 2017 bisher für mich.

      Was bei ihr nicht so schön aussieht, das sind ihre Zähne ... leider.

      Gruß Angle

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (11.05.2017)
      Lädt...
      X