Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Yasmin - Echte Sq*irtkönigin

    Hallo

    Wollte mich jetzt auch einmal beteiligen
    Habe letzte Woche Yasmin besucht und muss sagen: bezüglich Ihrer DD Hupen keine Übertreibung. Sind wohl schon eher ein Buchstabe mehr.
    Ist ne süße ... Bude ist ok ... mehr das Mädel von nebenan. Was mir persönlich gut gefällt.

    Nach meiner Ankunft gab es ein wenig Small Talk .. auf eigenen Wunsch. Sie sass dabei schon splitternackt nur in Highheels neben mir auf dem Bett und spielte dabei selbstverständlich an Ihren Eutern rum.
    Wollte eigentlich nur das schnelle Kennenlern-Programm buchen ... wurde aber bei dem Anblick sowas von wattig das ich gleich ein upgrade auf eine Stunde gezogen habe. Mehrmaliges Abspritzen includet.
    Nach 5 Minuten meinte Sie ich solle doch mal mein Ding auspacken ... sie hätte jetzt Bock auf blasen!
    Kein Thema ... Lümmel raus ... der war keine 10 Sekunden an der frischen Luft da verschwand er schon in Ihrem Mund. Geiles Gebläse ... das macht Sie mit Wonne ... 9-10 Punkte auf der Blasskala.
    Das hatte Folgen ... der erste Schuss ging dann gleich auf die Möpse.
    Was jetzt geil war .. Sie wischte nicht gleich alles weg ... sondern fragte ob sie mein Kunstwerk drauf lassen sollte.
    Das machte mich gleich so scharf ... dass ich den Weihnachtsmann gleich gummierte und der christlichen Adventszeit gemäß erstmal missionierte.
    Sie ist jetzt nicht die aktivste ... sttöhnt aber geil ... Dirty Talk wäre noch cool gewesen, aber nicht so Ihr Ding.
    Damit bei dem Anblick nicht gleich der nächste Schuss losging, habe ich ich Sie schnell gedreht und Doggystyle genommen ... auch geil.
    Zu fest darf man Sie nicht nehmen, wenn man nicht gebaut ist wie ein Weihnachts-Elf.
    Das Ende kam dann näher ... worauf Sie nur meinte, ich könne ihn ja wieder rausziehen und ihr noch eine Ladung verpassen. Als raus .. Gummi runter ... und nochmals auf die Glocken rüber.
    Hat es auch wirklich am liebsten, wenn man(n) Ihr auf die Titten spritzt ... sagt das sei gut für die Haut und dann wachsen Sie noch weiter. Die spinnt die Kleine
    Denke vor Weihnachten gehe ich nochmal bei Ihr vorbei

    Geile Weihnachtszeit an Alle,

    Saarlump
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thaimaster (13.12.2016), piet (08.12.2016)

    #2
    Mann, mußt du jung sein.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Warum??
      Bin jetzt noch nicht in ner Pflegestufe ... aber Schule habe ich auch schon ein paar Jahre hinter mir

      Kommentar


        #4
        Zitat von Saarlump Beitrag anzeigen
        Warum??
        Bin jetzt noch nicht in ner Pflegestufe ... aber Schule habe ich auch schon ein paar Jahre hinter mir
        Weil Du so schnell auf die Glocken nachgefeuert hast, das wegwischen durch die Dame keinen Sinn ergeben hätte.
        Das lässt auf jugendlichen Eifer schließen
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scholli (08.12.2016)

          #5
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Weil Du so schnell auf die Glocken nachgefeuert hast, das wegwischen durch die Dame keinen Sinn ergeben hätte.
          Das lässt auf jugendlichen Eifer schließen
          Ich sehe du verstehst mich.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Ach so

            naja ... zum einen bin ich in der Tat mit seit Tagen un-entschärfter Kanone bei der Dame aufgeschlagen

            und zum anderen bin ich ein kleiner Titten-Fetischist ... stehe total auf Natur-Hupen ... groß, weich ... leicht hängend

            Gruß Saarlump, der sich wohl mal beim Psychiater auf die Couch legen sollte als bei den Hobbyhuren

            Kommentar


              #7
              war letztes jahr auch schon ein paarmal bei ihe,ist ne libe mit mega hupen genau mein dig.gibt sich auch mühe bei allem,kann mich meinen vorredener nur anschliessen,gruss sky

              Kommentar


                #8
                Zitat von skywalker09 Beitrag anzeigen
                war letztes jahr auch schon ein paarmal bei ihr
                Kann es sein das Du das Berichten vergessen hast
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Yasmin arbeitete übrigens früher als Sabrina, Sabrienchen, Sabinchen und ist schon mindestens seit dem Jahr 2005 im Geschäft, mit einigen Pausen und hat in 2011 und 2014 auch 'mal Babypausen gemacht. Das hier hatte ich in einem anderen Thread aus 2015 bereits recherchiert:

                  Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                  Ich hatte Sie Ende 2013- Anfang 2014 gesehen, da war der Body nach Entbindung noch nicht so gut :-)
                  Es gibt mehrere Threads zu ihr, als Yasmin, Asena, Sabrina, Sabrienchen, Sabinchen etc., weil sie seit 2005 w/ferkelt, mit Unterbrechungen:

                  Links
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=sabrinchen
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=sabrinchen
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=sabrinchen
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=sabrinchen
                  http://www.lustscout.to/forum/showth...d=42021&page=4
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix (12.01.2017)

                    #10
                    Yasmin

                    Ich war vor ein paar Wochen bei ihr.
                    Location war in Saarbrücken Burbach, nicht wie angegeben in Völklingen.
                    Es sah eher nach ihrer Wohnung aus.
                    Die Location an sich war echt nicht einladend.

                    Vereinbart haben wir 140460.
                    Begonnen wurde mit gegenseitigem Streicheln und montieren des Kondoms, um dann fließend ins FM überzugehen.
                    Ihre französischen Fähigkeiten waren sehr gut und abwechslungsreich. So wurde die erste Runde dann auch beendet.
                    In der Pause gab es ein wenig Smalltalk, bis sie dann nach dem Montieren des Kondoms wieder mit einer schönen französisch Einlage glänzte.
                    Zwischendurch fragte sie dann, ob ich sie Squirten sehen wollen würde. Klar, dachte ich mir. Sie begann es sich dann selbst zu machen und dirigierte meine Finger zwischenzeitlich so, dass ich übernehmen konnte 😜.
                    Ohne große Geräuschkulisse spritzte sie plötzlich in hohem Bogen.
                    Irgendwie hatte ich aber keine Lust in den GV zu wechseln, und so liess ich sie französisch fortfahren und entlud mich auf ihren dicken Hängemöpsen.

                    Alles in allem war ich zufrieden mit der Performance.

                    Was zu erwähnen ist, dass ich vorher und nachher keine Dusche angeboten bekommen habe. Das finde ich eher suboptimal.
                    Wer auf eine tolle Location steht, sollte hier auch einen großen Bogen drumherum machen.
                    Ansonsten kann man sie schon mal besuchen, um Druck abzubauen.

                    Cheers

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tasso (18.12.2019), Ananga (17.12.2019)

                      #11
                      Ich hatte letzte Woche auch schon vor zu ihr zu fahren, da ich total auf squirting stehe und man hier im saarland und Umgebung kaum was findet. Werde es aber jetzt doch lieber lassen wenn das so ne Bruchbude ist .

                      Hat jemand ne gute Alternative die squirtet?

                      Kommentar


                        #12
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tascha-9607106

                        Natascha hat mich letztens angespritzt. Sehr geil. Einfach mal mit ihr darüber reden. Ich denke da geht was. Viel Spaß.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pay-Love (18.12.2019)

                          #13
                          @Derpate8888:

                          Ich war vor ca. 15 Jahren auch mal bei Yasmin, da sah es auch ganz furchtbar aus. Unerklärlich, wie man so leben bzw. hier sogar arbeiten kann.
                          Und diesen "Standard" hat sie ja dann über lange Zeit aufrecht erhalten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von flamingo Beitrag anzeigen
                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tascha-9607106

                            Natascha hat mich letztens angespritzt. Sehr geil. Einfach mal mit ihr darüber reden. Ich denke da geht was. Viel Spaß.
                            Danke
                            Ich habe sie heute schon den ganzen Tag versucht zu erreichen aber ich erreiche leider niemand

                            Kennt jemand noch ne hübsche Alternative?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Derpate8888 Beitrag anzeigen
                              Kennt jemand noch ne hübsche Alternative?
                              Hier geht es um Yasmin und um nix anderes!

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X