Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Bara ( kein Treffen statt gefunden )

    Liebe Forum-Gemeinde,

    bei der o. g. Dame hatte ich mich gemeldet und mich nach den Preisen erkundigt, diese wurden mir auch direkt mitgeteilt 70430 140460 - angeblich sollte dieser Preis alles beinhalten - sicherheitshalber habe ich nochmals nachgefragt - nur Safer (was anderes kommt für mich auch nicht in Frage) aber kein Anal (damit kann ich mich anfreunden). Freie Termine waren vorhanden, somit hätten wir nur noch die Zeit vereinbaren müssen. Ich habe zeitlich noch nach ZK (s. h. Profil - hier wurde es mit Ja bestätigt) angefragt - daraufhin kam direkt die Antwort "Nein ich kisse nicht!". Ich habe direkt nachgefragt - dass es in der Anzeige aufgelistet ist (Fehler passieren hier sehr häufig - auch bedingt der Kommunikation musste ich feststellen). Sie hat sich zwar entschuldigt, das Thema hat mich aber nicht locker gelassen, habe sogar noch ZK / Küssen bei Symphatie angefragt - meist sieht es bei bestimmten Personen besser aus. Nachdem ich weiter gebohrt habe nach genau diesem Service kam dann die Meldung (Nuttenprinzip) "aber du muss die Kissen extra bezahlen! 30 Euro". Ich daraufhin "Das ist mies...", war aber noch fleißig am Tippen und zu blockte den Kontakt.

    Wer mit Ihr in einem Treffen Erfahrungen macht kann gern mal über Sie berichten, ansonsten bleibt Sie für mich von der Liste... Wie gesagt das volle Risiko liegt noch bei dir - denn ich müsste mich mit einer anderen Nummer bei Ihr melden.

    Achso mein Wortlaut was Sie nicht mehr wahrgenommen hat, war "ist mies... aber ok". Leider kam es wie im Betreff genannt nicht zu einem Treffen - da muss Sie mind. eine neutrale Bewertung bekommen haben dass ich mich vielleicht noch zu einem Treffen überreden lasse...

    #2
    Komischer Bericht

    Guten Tag passionpower

    Bist du noch neuer auf der Piste? Denn das Angaben falsch gemacht wurden, kann nicht "mal passieren", sondern ist der absolute Regelfall. Dass du dann noch so nachbohrst ist zwecklos, mit den Damen diskutiert man eigentlich nicht, und fordert erst recht keine Entschuldigung für Fehlangaben, denn die machen ihre Seiten doch nicht mal selbst ..

    Und sehr gnädig (), dass du dich vielleicht noch treffen willst mit ihr, aber auf deinen Besuch angewiesen sind die auch nicht.

    Klingt trotzdem nicht gut, aber du bewertest mit komischen Kriterien

    Kommentar

    Lädt...
    X