Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maggy
Dinklarstr.
31137 Hildesheim
0151-45453925
MAGGY

Alter: 46 Jahre
Nationalität: Ungarn
Sprachen: deutsch, ungarisch
Konfektion: 40
Größe: 171 cm
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: rot
Oberweite: 85 D
Figur: weiblich kurvig
Intim: rasiert

Service:
AV bei Dir, Bade- & Duschspaß, Body-to-Body-Massage,
Br*stwarzenb*handl*ng passiv, Dessous & Strapse, D*ldospiele,
erot. Massagen, FS. Aktiv, F*ngerspiele, Franz., Fuß- &
Schuherotik, GB, HE, High Heels & Stiefel, Hd-Massagen,
KB, Körperküsse, küssen, schmusen, leichte Erziehung, NS aktiv, Po-Massagen, Pr*st*ta-Massagen, span., Striptease, Umschnalld*ldo,
VE, GV mit Schutz, ZK uvm!

Sie verwöhnt Dich ohne großen Zeitdruch, ist sehr zärtlich und
besucht Dich auch gern zu Hause oder im Hotel. Behindertenservice!

0151-45453925
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Maggy


    Maggy DD ist speziell...
    Von meinem ersten Besuch bei Maggy berichte ich heute.
    Als ich ankam stand für ich schon fest eine Stunde mit ihr zu verbringen.
    Dafür wechselten 100,00 Flocken den Besitzer.
    Sofort, wie auf Knopfdruck, hatte ich eine (jedenfalls empfand ich so) eine ganz andere
    Frau vor mir.
    Sie half mir so sanft aus den Sachen, speziell bei der Unterwäsche ging sie so professionell vor, dass ich dachte hiermit würde der Besuch schon zum Höhepunkt kommen, aber weit gefehlt....
    Der Spaß nahm seinen Lauf mit einem Besuch in der Dusche, wonach ich mich um das Abtrocknen im Nachgang nicht selber bemühen musste, alles übernahm sie.
    Als sie mich dann ganz frech an meinem besten Freund in ihr Schlafzimmer zog, begann eine wirklich erotische Massage. Sie beherrscht es dich nicht kommen zu lassen und immer in einer Stimmung zu halten, die du nie enden lassen möchtest. Ich habe mir gewünscht das sie nicht nachlässt und mir diesen Genuss noch eine Weile aufrechterhält. Diesen Gefallen hat sie mir ohne zu Fragen gemacht.
    Ihre wirklich beeindruckende Oberweite ist absolut gut in Schuss, labbern und hängen ist nicht. Der gekonnte Einsatz der dicken Dinger, ist so genial, dass auch hier die Nichtaufhör-Leuchte brennt.
    Ich habe auch hier gedacht, dass der Verkehr ausfällt, aber wieder weit daneben. Wobei, als es dann soweit war und mein kleiner Freund langsam von ihr in die richtige Richtung gelenkt wurde, merkte ich schnell wie es nicht mehr zurück zu halten war. Ich bin doch sehr schnell gekommen, aber damit war es nicht sofort vorbei. Maggy hat sich dann ganz liebevoll um die Anschluss Hygiene gekümmert, und mich noch einige Minuten wohltuend massiert.
    Die Verabschiedung fühlte sich an, als ob wir schon ewig eine geheimnisvolle Affäre haben.
    Wiederholung unbedingt (meine ehrliche Meinung – sie ist eine Rarität)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (17.11.2022), harzjsl (26.12.2018)

    #2
    Ich kann dem Vorredner nur zustimmen, Maggy ist trotz oder gerade wegen ihres Alters eine absolute Empfehlung.

    Am Mittag angerufen, dann für eine halbe Stunde später 120460 gebucht. Lasst euch die Beschreibung der Wohnung geben, Maggys Unterkunft ist sonst nicht auffindbar, zudem funktionierte ihre Klingel gestern nicht. Es gab eine sehr nette Begrüßung in ihrer Wohnung mit viel Smalltalk und einer sehr individuellen Berücksichtigung der Gästewünsche. Ich wollte nach langer Autofahrt erstmal eine Massage und dann holt sie sogar extra einen faltbaren Massagetisch heraus. Ihre Massage war intensiv und hart, aber löste viele Verspannungen. Maggy massierte mit BH und String, Bauchdellen sind da bei knapp über 50, aber ansonsten finde ich sie gut in Schuss. Insbesondere freute ich mich auf ihre schönen Glocken und ich sollte da auch nicht enttäuscht werden. Maggy lässt viel Spielraum für den Gast und sagt dann einfach, was ihr nicht gefällt (z.B. Saugen beim Lecken).

    Nach 20 Minuten ging es nach kurzen Abtasten im Stehen aufs Bett. Sie wollte unbedingt ZK, was eigentlich nicht so mein Ding ist bei solchen Besuchen, da ich lieber die dicken Trötten bearbeiten möchte. Nach kurzer Zeit geht es über zum Blasen, ohne jeglichen Zahneinsatz und mit einem richtig geilen Rhythmus. Nach Wunsche ging es in den 69er, so dass ich ihre geil abhängenden Titten immer im Griff habe. Beim GV reitet sie zunächst, jedoch wollte sie da nach meinem Verständnis zu sehr die Geschwindigkeit bestimmen. Wir haben schnell in die Missio gewechselt, wo ich sie hart stoßen durfte und dann auch gekommen bin. Ihr Gestöhne wirkte dabei auf mich authentisch. Als Abschluss wünschte ich mir noch eine Massage, so dass die Stunde schön gefüllt war.

    Wer nicht so auf dickbusige Milfs steht, ist bei Maggy vielleicht nicht richtig. Ansonsten wird das bestimmt eine nette Zeit ohne Abzocke.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (17.11.2022), harzjsl (26.12.2018)

      #3
      Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Maggy ist anders aber einen Besuch allemal wert. Die Profilangaben und die Fotos stimmen, sie spricht gut deutsch. Dass es bei meiner Terminvereinbarung zu einem Missverständnis kam (ich sagte 45 min vor dem Date, dass ich mich nochmals melde wenn ich die Wohnung nicht finden würde, sie hat verstanden, dass ich mich auf jeden Fall nochmals melde). So kam es, dass sie mich unvorbereitet empfing und das zog sich durch das ganze Date. Immer wieder wollte sie sich entschuldigen, was aus meiner Sicht nicht notwendig war. Das Date auf 30470 angelegt war der Situation entsprechend durchaus befriedigend. Nachdem ich etwas warten musste, dass sie sich aufgestrapst hatte - das hat sie sehr gut gemacht - durfte ich mich reinigen, obwohl gerade frisch geduscht aber trotzdem selbstverständlich. Schönes abgreifen mit intensiven ZK vor dem Bett und anschließend Annäherung ohne Hektik auf der Matratze. Übrigens Wohnung und Liegestätte einwandfrei, sauber und angenehm temperiert. Getränk wurde angeboten. Danach eine gute halbe Stunde Spaß ohne Hektik mit viel Lecken, wie ich es mag. Ich werde sicher noch einmal bei ihr vorbeischauen und allemal eine Empfehlung, sicher keine verbrannten Taler
      wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mischkahl (17.11.2022), Däne15 (26.12.2018)
      Lädt...
      X