Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Miss Wanda Deluxe

    Hallo,

    heute hatte ich das Vergnügen mit „MISS WANDA DELUXE“. In Netz nach passen Anzeigen gesucht und auf diese gestoßen. Leider keine Bewertungen gefunden, ok dann Test und schau mer mal. Telefon geschnappt angerufen und angerufen, sie war gleich dran und meinte sie hätte in 20 Min. Zeit. Also hingefahren, doch Pustekuchen! Die Dame war besetzt 30 Min. gewartet dann war sie Frei. Die Bilder kommen ganz gut hin nur ZK würde ich nicht machen wollen. Die Zähne waren schon fast schwarz. Sie vermeidet es auch zu lächeln.
    Ich hab meine Wünsche geäußert (100430 und 150460) und bin dann Dusche gegangen, das Bad war nicht ganz so sauber und gepflegt aber gerade noch akzeptabel.
    Dann ging es zu Sache und das etwas zu schnell, da ich eine ganze Stunde gebucht hatte und wir mit dem Spiel nach 30 Min. fertig waren. Dann erst mal relax etwas und etwas Smalltalk als ich dann die Zweite Runde einleiten wollte waren auf einmal nur noch 10 Min. übrig, was dann die Stimmung etwas tötete. Außerdem war die Musik etwas zu laut, ihr Handy und die Klingel werden auch nicht abgestellt. Als wir fertig waren und ich noch auf dem Bett lag wurde schon telefoniert und kurz danach die Tür für den nächsten Kunden geöffnet mit der Bitte sich noch ein paar Minuten zu gedulden.
    Alles in allem sehr abspritzt orientiert und etwas zu arrogant. Ich werde sie nicht mehr besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    carino (09.01.2017), Schlingelxxx (09.12.2016), delloslegov (08.12.2016), Stinger (07.12.2016)

    #2
    Schlecht gesucht

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68689402

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (05.12.2018)

      #3
      Zitat von HHmöger Beitrag anzeigen
      ... als ich dann die Zweite Runde einleiten wollte waren auf einmal nur noch 10 Min. übrig, was dann die Stimmung etwas tötete. Außerdem war die Musik etwas zu laut, ihr Handy und die Klingel werden auch nicht abgestellt. Als wir fertig waren und ich noch auf dem Bett lag wurde schon telefoniert und kurz danach die Tür für den nächsten Kunden geöffnet mit der Bitte sich noch ein paar Minuten zu gedulden.
      Aha, eine in der Industriestraße residierende Dame arbeitet quasi industriell ...
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Schwarz ??

        HHmöger, sie bietet ZK an und da soll sie fast schwarze Zähne haben ?? Ich meine Tausende für die Figur / Titten ausgeben, Hunderte für die Fotos und dann das Gebiß verliedern lassen ?
        Passt nicht so richtig.
        Na ihr Service - so wie du ihn beschreibst - ist nicht gerade der Erfolg...
        Maxs

        Kommentar

        Lädt...
        X