Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofie in Wiesbaden O.K.

    Ich will nach längerer Zeit hier wieder einmal einen Beitrag leisten.
    Anfang der Woche zog es mich nach Anzeigensichtung und Forumscheck Richtung Sofie. Nach einem kurzen freundlichen Telefonat Termin ausgemacht.
    Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in einer dichten Wohngegend in der Innenstadt. Parkplatzfindung ein wenig schwierig, jedenfalls tagsüber. Ansonsten ist die Adresse recht unauffällig erreichbar.
    Sofie machte mir auf und ich sah erstmal Ihr hübsches Gesicht, das in der Anzeige unkenntlich gemacht ist. Also, natürlich hat eine Frau um die 40, das kommt wohl hin, nicht mehr die Optik einer 25-jährigen. Sie trug sexy Wäsche und machte darin auch ein gute Figur. Vor allem die Brüste sind wirklich toll. Wenn auch die Haut über dem Bauch nicht mehr ganz so straff ist.
    Aber wie geschrieben, insgesamt für mich in Ordnung.
    Sie fragte ob ich bleiben wolle und ich wollte!
    Nach Verständigung betreffs Zeit und Kohle, halbe für 70, bekam ich Gelegenheit mich im Bad noch etwas frisch zu machen bevor sie gleiches tat.
    Danach gegenseitiges Erkunden im Stehen und schöne tiefe ZKs. Auf dem Bett ging das dann auch so weiter, schön von Nord nach Süd durchgezüngelt. War O.K.. Ihr dann in Anspruch genommenes Französisch und der anschließende GV kamen nicht ganz nach meinem Geschmack. Da waren wir im Ablauf irgendwie noch nicht richtig auf einer Linie. Eigentlich i. O. aber wie soll man´s ausdrücken, sie hat wohl einen Plan und meiner wich ein bisschen davon ab.
    Trotzdem, eigentlich nichts zu meckern.
    Nachher noch ohne Zeitdruck ein wenig geplaudert - sie plaudert wohl gerne. Naja das ist man ja gewohnt ;-).
    Nach kurzer Waschung im Bad die Wohnung nach ca. 35 Minuten wieder verlassen.
    Mit etwas Abstand - Insgesamt O.K., Wiederholungsgefahr ist gegeben, aber nicht zwingend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (07.12.2016), river (07.12.2016), book_mark (07.12.2016), dopamine (07.12.2016)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht.
    Vielleicht erbarmt sich ein Mod und verschiebt ihn nach Mainz-Wiesbaden. Da wäre er besser aufgehoben.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.12.2016, 22:27. Grund: Jo.

    Kommentar


      #3
      Ich fands und finde es super mit ihr

      Moin zusammen,

      hier mal wieder ein Bericht von mir. Gestern mal gestöbert, wer alles diese Woche da ist in MZ und WI und mit Freuden festgestellt, dass Sofie sich endlich erbarmt hat, ihr Stammbereich aus dem hohen Norden zu verlassen und wieder in MZ und WI zu gastieren.
      Ich gleich angerufen und ein Termin ausgemacht.
      Als ich dann Abends aufschlug, hat sie mich zum Glück gleich erkannt. Ich war ja erst 2 Mal bei ihr und das letzte Mal war schon über 6 Monate her. Kein Wunder, so lange war sie nicht mehr da!!!!
      Ich war wie immer 1 Std. bei ihr für 120 €.
      Die Bilder entsprechen für mich der Realität.
      Ich ging zuerst ins Bad und anschließend sie.
      Als sie zurückkam, ging es langsam mit Küssen los. Danach folgte ein sehr gefühlvolles Franz. Nach einiger Zeit wollte ich mich revanchieren, was mir bei ihr unheimlichen Spaß macht. Erstens weil sie deutlich zeigt, wie es ihr gefällt, zweitens weil sie gut schmeckt und drittens weil mir die Form ihrer Schamlippen sehr gefällt.
      Nach einiger Zeit, musste ich aufhören, weil ich ihre Wünsche wohl ganz gut erfüllt habe.
      Jedenfalls durfte ich sie 1-2 Minuten nirgends mehr berühren. Für mich war das ein sehr schönes Gefühl!!!!
      Danach ging es langsam in den GV über in verschiedenen Stellungen und Geschwindigkeiten.
      Zum Schluss gab es noch ein kleines Bonbon für mich. Ich hatte noch nie Spanisch und wollte das mal ausprobieren. Das war kein Problem für sie.
      Schwupps verschwand mein Freund zwischen ihren wunderschönen Brüsten. Es war ein tolles Gefühl und ein herrlicher Anblick.
      Zum Schluss redeten wir auch ein bisschen. Das Meiste bleibt unter uns, aber eines fand ich schon interessant, weil es uns alle betrifft bzw. betreffen wird. Wir sprachen über das neue Gesetz, insbesondere über die neuen baulichen Anforderungen (separates Bett für die Frau zum schlafen und auch eine separate Toilette und Bad). Sie rechnet damit, dass deswegen die Angebote insbesondere für die kleinen SDL Wohnungen stark zurück gehen werden. Ich bin auch mal gespannt, die Schonfrist läuft ja meines Wissens nach bald ab.
      Nach über eine Stunde verließ ich diese dann sehr entspannt und werde versuchen, sie diese oder nächste Woche nochmal zu besuchen, denn sie kommt dann sehr wahrscheinlich erst in 2018 wieder.

      Gruß in die Runde

      PV

      Kommentar

      Lädt...
      X