Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renommeepunkte

    Kann mir mal jemand erklären warum sich der User "DUNKELBUNT" (geiler Name) auf einem aufstrebenden Ast befindet??? Der hat doch noch gar nix geschrieben???

    Hottie

    #2
    Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären warum sich der User "DUNKELBUNT" (geiler Name) auf einem aufstrebenden Ast befindet??? Der hat doch noch gar nix geschrieben???
    Hottie
    Tja, gerade deswegen! :)

    Kommentar


      #3
      Ganz einfach. Das sind Vorschusslorbeeren in der Hoffnung, dass es so bleibt.:)

      Kommentar


        #4
        Ihr seid einfach immer zu ungeduldig, muss wohl daran liegen dass es stark auf Weihnachten zu geht. Da sind die Kinder und vor allem die ehrwürdigen Kinder immer ungeduldig :p .

        Zu dunkelbunt wird es die nächsten Tage noch eine Auflösung geben, vorab er hat die schicken neuen Sachen in das Forum eingebaut.

        Dafür hat er sich ja wohl auch ein paar Renomee Punkte verdient!
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          Achso, mal wieder ein neuer Mod. Habt ihr Schneewittchen gefeuert?
          War wohl zu schüchtern, wa? :D

          Kommentar


            #6
            Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
            Achso, mal wieder ein neuer Mod. Habt ihr Schneewittchen gefeuert?
            Ihr seht, wir schaffen sie alle. Schwabbel, Kurplätzchen, Schneewittchen...:rolleyes:

            Wenn ich mir aber die noch vorhandenen Admins anschaue, kann ich sie nur bewundern. Sie haben durchgehalten und müssen Nerven wie Drahtseile haben oder.... neeee, das sage ich jetzt lieber nicht, da ich meine Sperrung noch etwas hinauszögern möchte.:rolleyes:

            Ich muss aber meine Vermutung über die Punkte revidieren.
            Hottie, das liegt daran, dass sich die Mods und Admins die Punkte immer gegenseitig zuschieben.:p

            P.S.: Das nächste Mal, wenn ihr Wartung macht wäre es schön, wenn eine Info vorher käme (wie z.B. in 10 Minuten wird der server geschlossen). Da schreibt man mühsam seine Erklärung und will das posting absenden und dann ....ätsch, der server ist down.:mad: Ich gebe euch aber noch 'ne Chance, sonst wäre dunkelbunt jetzt dunkelrot.

            Kommentar


              #7
              Textverlute minimieren

              @Wonderer:

              Kleiner Tipp: Längere Texte Immer in einem externen Textverarbeitungsprogramm vorschreiben und dann hier herein kopieren :)

              Gruß von Sir Thomas
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.11.2006, 10:06.

              Kommentar


                #8
                Also, da ihr nicht abwarten könnt...

                Es ist kein neuer Mod sondern ein neuer Admin, der neue Plugins für das Forum programmiert. Also mehr einer von meiner Sorte :D .

                Schneewitchen geht es gut und sie wird auch weiterhin als Moderatorin mitarbeiten. Also bildet euch mal nix ein so hart seid ihr auch nicht :cool: .

                Die wiederholte Unterstellung der gefakten Renomeepunkte sind wohl auf Wondis reinen Neid zurück zu führen...

                Mit dem Server Neustart bitte ich zu entschuldigen, dieser dient nur der Wartung des Forenservers und wurde durch deaktivieren des Forums einige Minuten vorher angekündigt. Hast wahrscheinlich zu lange für deine Antwort gebraucht :p .
                Euer Mägges

                LADIES.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                  Kann mir mal jemand erklären warum sich der User "DUNKELBUNT" (geiler Name) auf einem aufstrebenden Ast befindet??? Der hat doch noch gar nix geschrieben???

                  Hottie


                  Hab da auch mal ne Frage. Wie ist da mit den Punkten, den grünen meine ich.
                  Werden die, ähnlich wie es auch mit denen in Flenspunkt passiert (dort aber Gott sei Dank), nach einer bestimmten Zeit automatisch wieder gelöscht?
                  Früher war ich mal der beliebteste User. Jetzt ist es pötzlich Hotgirl. Da kann doch was nicht stimmen. Jetzt mal ehrlich.

                  TM:(

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, sie werden nicht wieder zurück gesetzt.

                    Allerdings werden bei negativen Bewertungen deiner Beiträge die Punkte von deinem Punktestand abgezogen. Also vielleicht bist du einfach nur unbeliebter geworden und Hottie nicht beliebter? Wobei ich glaube das bei deinem Renommee beides der Fall sein dürfte :p .

                    Schönen Gruß von Mägges der Hottie auch toll findet!
                    Euer Mägges

                    LADIES.de

                    Kommentar


                      #11
                      Ich selbst, finde mich eigentlich auch netter als Tauni, insofern kann ich verstehen das ich viele positive Pünktchen bekomme.......:p

                      Und danke an M@gges!

                      LG Hottie

                      Kommentar


                        #12
                        Halllooooooooooooo...

                        Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                        Schönen Gruß von Mägges der Hottie auch toll findet!
                        Hey Määäääggggeeees,

                        Du fängst doch hier nicht etwa an zu flirten????? Was mich wieder mal zum Thema Turtel-Smiley führt, welches Du beharrlich umgehst.

                        Aber wenn Dir die Turtelei Spaß macht, kommt vielleicht doch noch ein entsprechender Smiley dabei heraus.

                        Fröhliche Grüße und für alle eine schöne und erfolgreiche Woche

                        Sunny
                        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                        Kommentar


                          #13
                          Klickt mal auf das grüne Püncktchen bei Mägges! Da steht: Mägges wird schon bald berühmt werden.......!:eek: Ich will auch sowas da stehen haben!

                          Hottie

                          Kommentar


                            #14
                            Liebste Hottie,
                            wenn du weiter so charmant bist dauert es bestimmt nicht mehr lange. :D

                            @ Sunny: Lass mich mal, ich muß alles geben da Hottie eigentlich auf Punks steht und sonst nur per PN mit denen flirtet...

                            Wo bleibt eigentlich TM... ich hoffe ich habe ihn nicht demoralisiert???
                            Euer Mägges

                            LADIES.de

                            Kommentar


                              #15
                              Pfffffttttttttt

                              Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                              Wo bleibt eigentlich TM... ich hoffe ich habe ihn nicht demoralisiert???
                              Ich schmeiss mich grad weg vor lachen.
                              "Wird bald berühmt" ist ja wohl der Hohn. Und bei mir steht "TM ist noch ein unbeschriebenes Blatt". Auch nett.
                              Und bei Hottie "Sie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast" Puaaaahhhhh. Ich denke die arbeitet nicht mehr.:D :D :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X