Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Tantra Masseurin - privat & diskret

    Ich besuchte die Dame vor geraumer Zeit, habe sie aber trotzdem in guter Erinnerung. Telefonisch angemeldet, stand ich 30 min. später bei ihr auf der Matte und lag mit ihr nach gemeinsamer Reinigung und Übergabe des vereinbarten Obulus auf derselben. Massage war vereinbart, b2b. Sie bugsierte mich auf den Bauch und fing an, mich mit den Händen auf dem Rücken zu massieren. Nach einiger Zeit wurde ich mit angenehm warmen Öl eingerieben und weiter massiert. Sie rieb dann ihre Brüste ebenfalls mit Öl ein, und glitt mit ihnen über meinen gesamten Rücken. Nach dem Umdrehen setzte sich dies vorne fort, auch der Pimmel wurde mit einbezogen. Zum Höhepunkt entlud ich mich bei einer HE über den selben. Ein schönes Erlebnis ohne Zeitdruck...sehr entspannend!

    #2
    hab selbst schonmal überlegt die Dame zu besuchen. Was ruft Sie denn für einen Kurs auf?
    Danke vorab für die Info
    Gruß efeet

    Kommentar


      #3
      für die stunde 100 €. ob über massage hinaus was geht, weiß ich nicht.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antwort!

        Kommentar


          #5
          Hatte sie auch schon besucht, 60430. Sehr nett, Bilder jedoch schon älter.

          Durfte sie an den Titten kneten und lutschen, alle Löcher fingern und lecken.

          Blasen evtl. für 20 mehr falls ich es richtig verstanden habe.
          Ficken würde sie in dieser Location nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thaimaster (10.12.2016)

            #6
            Wundervoll

            Dies ist mein erster Beitrag, bin neu dabei.War am Samstag bei Tantra Massage.Empfang war sehr lieb und herzlich .Anscheinend küsst die Dame sehr gerne.Waschung wurde durch sie vollzogen leider keine Dusche vorhanden ,so daß es am waschbecken stattfand.Zurück im Zimmer wurden wieder heiße küsse ausgetauscht die dann in Zungenküsse übergingen.Wurde dann aufs Bett beordert und es wurden die körper erkundet.Konnte sie überall mit den Fingern erkunden und mit der Zunge verwöhnen .Sie schmeckt sehr lecker und ist sehr sauber.Gebläse von ihr war sehr schön und gut ,sodas ich mich nicht länger hinhalten konnte und ihr auf den Bauch spritzte.Nun war die Massage an der Reihe.Sehr gut mit warmen Öl und vollem Körpereinsatz.Danach wurde eine kleine schmuserunde eingelegt,mit blasen und lecken.Wieder einsatzbereit monierte sie das Kondom mit dem Mund.Was nun kam bleibt bei ihr und bei mir .Dame ist nur zu empfehlen . Werde sie 1000% wieder besuchen. War 1.5 Stunden bei ihr und habe 150 Euro bezahlt.

            Kommentar

            Lädt...
            X