Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Rosie - BRANDNEU

    Ich hatte mal wieder Luist, mich zu entspannen.
    Da ich ein Fan von großen Busen bin viel mein Augenmerk auf die Anzeige von Rosie.

    Also angerufen und nach der Adresse gefragt. Leider kann Rosie nicht gut deutsch, dafür ist eine Verständigung in englisch sehr gut möglich.

    An der angegebenen Adresse angekommen öffnete Rosie in einem schönen Etwas die Tür. Und wow, die angegebene Größe von 1,80m stimmt! Die Bilder und Beschreibung passen zu 100%!

    In der Wohnung angekommen buchte ich 30 für 70.

    Es wurde die Möglichkeit gegeben, sich zu duschen bzw. zu waschen.

    Zurück im Zimmer fing mein kleiner Freund beim nackten Anblick von Rosie gleich an, sich in die Höhe zu bewegen. Sie nahm mich mit auf Bett und fing an, mich mit den Händen und dem Mund vom Hals abwärts zu bearbeiten. Ein paar Streicheleinheiten mit der Hand, und mein kleiner Soldat war zu allem bereit.

    Sie gummierte den Soldaten auf und fing mit einem tiefen, geilen Blowjob an. Meine Hände hielten sich an den geilen Titten fest. Ich merkte, wie der Saft langsam aufstieg.
    Sie stoppte und wechselte in die Reiterstellung. Dabei tanzten die Titten vor meinen Augen auf und ab. Ich erhaschte ein Nippel mit dem Mund und suckelte daran.

    Danach wechselten wir zum Doggystyle. Dabei kam Ihre enge Muschi voll und ganz zur Geltung.
    Kurz darauf kam ich zum Abschuß. Sie hielt beim Orgasmus schön dagegen und intensivierte den Genuss mit leichten Beckenbewegungen.

    Diese geile Nummer hat mich veranlasst, meinen ersten Bericht zu schreiben.

    Für mich ist Rosie einen 100% Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (05.05.2017), lostinxs2005 (13.03.2017), Remus75 (08.12.2016)
Lädt...
X