Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Alexandra süsser Sex u. Massage Engel

    Hatte Heute ein geiles fick Date mit Alexandra in Homburg bei Sarah Patricia Hofmann.
    Einen Engel mit Tatto-kunst vorm Weihnachtsmarkt vernaschen ist so was von geil, wenn es der die richtige ist.
    Für mich war es genau der richtige Engel mit so was von einer geiler Figur.
    Dazu Service vom Feinsten, Zungenküsse, Pussyschlecken bei 69 geiles tiefes Gebläse,so macht ficken Laune.
    Zum Abschluss schön tief durchgezogen,wow dieser Blick, da geht die Luzi ab.
    Zuerst sie oben, dann bist du dran sagte sie.
    Ja, dann war ich dran und das war so was von geil,da bekomme ich schon wieder hart beim schreiben hier.
    Mega Abgang zum Finale beim Doggi mit langem Aus zucken und zufriedener Blickaustausch.
    Das hat uns beiden sehr viel Spaß gebracht, da bin ich sicher.
    Zum Abschluss eine Massage und entspannter after- Talk.
    Sehr Zufrieden verabschiedet und zum Weihnachtsmarkt abgezogen.

    Preise und Location sind hinreichend bekannt.
    Für Alexandra gibt es die volle Punktanzahl mit 100% Wiederholungesgefahr
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (12.12.2016), Remus75 (08.12.2016)

    #2
    Zitat von cocoloco Beitrag anzeigen

    Preise und Location sind hinreichend bekannt.
    Zum Thema Preise muss ich dir im Bezug der erweiterten Dienstleistung leider widersprechen.
    Als regelmäßiger Gast in diesem Haus, kann ich dies nicht bestätigen. Die Preise für erweiterte DL sind von Dame zu Dame unterschiedlich. Dies ist die Erfahrung die ich sammelte. Für erotische Massagen mit HE ist deine Ausführung korrekt.
    Sollte deine Ausführung dennoch korrekt sein, lasse ich mich gerne eines besseren Belehren. Werde bei meinem nächsten Besuch, falls Sarah anwesend sein sollte, diese darauf ansprechen und mal nachfragen.

    Es wäre nett, wenn du dein Zeitfenster und den Preis nachreichen würdest/könntest, für den interessierten Leser.
    Danke!


    Da endlich die Anzeige wieder Online ist, früher als gedacht und wie Alexandra dies mir bei ihrem letzten Besuch mitteilte, kann ich endlich meine Erfahrung mit ihr etwas früher wiedergeben.

    Zuerst zu Alexandra: Jetzige Bilder geben sie besser wieder als die der damaligen Anzeige. In Natura eine sehr schöne junge Frau, Tattoos passen perfekt zu ihr, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Ihr Deutsch ist, soweit wie ich mich noch erinnern kann, gut.

    Spontaner Besuch, Alexandra war frei und hoch auf das Zimmer.
    Wie immer buchte ich, zum beschnuppern, eine Massage mit HE 50430. Man merkte ihr richtig an, Alexandra war sichtlich darüber enttäuscht, widmete sich aber dennoch mit vollem Einsatz der gebuchten Massage.
    Die Massage war sehr gut, Gefühlvoll aber auch mit kräftigem zupacken an den richtigen Stellen.
    Berührungsängste hatte sie keine.
    Im Anschluss teilte sie mir noch mit, dass sie zwei Tage später abreisen würde und erst frühestens Januar wiederkommen würde.

    Aussehen: 10/10
    Netikette: 9/10
    Service: 10/10
    Location: 10/10
    Sauberkeit Räumlichkeiten: 10/10
    Sauberkeit Bad: 10/10

    Fazit: Eine Wiederholungsgefahr zu 200% mit Aufstockung

    Wenn ich es einrichten kann, werde ich sie diese Woche besuchen, falls sie noch da ist und darüber berichten.
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (14.12.2016), Remus75 (08.12.2016)

      #3
      Erklären

      Hallo Homburger77

      Im Grunde hast du die Antwort fast selbst gegeben.
      Um genau zu sein.
      Hier wird eine Dienstleistung angeboten.
      Wobei das Priesgefüge durch Angebot und Nachfrage geregelt wird.
      Es werden hier weder Apfel noch Ei gekauft und meistens im Vorraus bezahlt.
      Auch bei Äpfel und Eiern gibt es weniger ansprechende, was sich im Preis spiegelt.
      Ok, die Grundpreise sind hier schon oft genannt worden.
      Jetzt kommt die Dienstleistung ins Spiel.
      Da sind die Gestaltungsmöglichkeiten vielschichtig und nicht zu beziffern.
      Es kommt halt darauf an was du möchtest und was die Dame bereit ist zu leisten.
      Je nach dem was dabei rauskommt gibt es Zufriedenheit bei beiden Parteien oder Unzufriedenheit bei beiden oder einer Partie.
      So funktioniert Marktwirtschaft, auch der schönste Apfel schmeckt manchmal nicht auch wenn teuer bezahlt.
      So kannst du auch nicht wissen ob der mir mundende 2 Euro Apfel auch dir schmeckt.
      Noch viel Spass beim Aushandeln und ficken wobei freundliches gepflegtes Auftreten immer hilft.
      MfG cocoloco

      Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
      "there are plenty of other fish in the sea"

      Kommentar


        #4
        War heute Länderübergreifend unterwegs und hab bei der Dame einen Abstecher gemacht.

        Vielen Dank den Kollegen für den Tipp!

        Das Mädel ist eine Granate, bin lange nicht mehr so verwöhnt worden. Schade, das sie nur noch diese Woche da ist und mein Terminkalender keinen weiteren Besuch hergibt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cocoloco (12.12.2016)

          #5
          2 positive Berichte ohne Preise, was ist denn das für eine Diskussion. Laut meiner Erfahrung haben halbe Berichte oft ein Geschmäckle, v.a. wenn selbst auf Nachfrage nix kommt. Da die Beteiligten hier schon länger im Pay6 unterwegs sind, wissen die, dass das dem Girl oft nicht hilft.
          Gruß,
          LXS

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Homburger77 (13.12.2016)

            #6
            Sorry, die Kritik ist gerechtfertigt.

            Es waren 70430

            Kommentar


              #7
              halligalli

              **blockierter Link**

              Jetzt unter eigener Flagge unterwegs.

              Kommentar


                #8
                Homburg-Alexandra süsser Sex u. Massage Engel

                Hallo Leute,das Alexandra in eigener Sache unterwegs ist,kann nicht sein.Ich war vor einer halben Stunde noch bei ihr in Homburg

                Kommentar


                  #9
                  Zusätzlich

                  Bei ihrem letzten Besuch in Homburg hatte sie auch eine Anzeige in Saarbrücken geschaltet.
                  Scheinbar bietet sie noch zusätzliche DL nach Dienstschluss an.
                  Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

                  Kommentar


                    #10
                    Geschmäckle

                    Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                    2 positive Berichte ohne Preise, was ist denn das für eine Diskussion. Laut meiner Erfahrung haben halbe Berichte oft ein Geschmäckle, v.a. wenn selbst auf Nachfrage nix kommt. Da die Beteiligten hier schon länger im Pay6 unterwegs sind, wissen die, dass das dem Girl oft nicht hilft.
                    Geschmäckle kenne ich nur von der Verwantschaft aus Schwaben.
                    Geschmack habe ich jedenfalls noch obwohl oder gerade weil ich schon lange unterwegs hier bin. (siehe oben)
                    Nur mit den Gedanken haperts manchmal auch beim wiedergeben der üblichen Preise.
                    Was ich bezahle hängt davon ab was ich aushandele und soll auch nicht als Verhandlungsmittel dienen.
                    Da hier schon mehr als 10 mal über die Location und auch über Preise berichtet wurde habe ich das ausgeklammert.
                    So ein wenig Recherche-Verhandlungsgeschick oder MuH-Mühe kann ich euch doch schon überlassen.
                    Ansonsten noch eine besinnliche Weihnachtszeit.
                    MfG cocoloco

                    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                    "there are plenty of other fish in the sea"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X