Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Angi es könnte besser sein.....

    Nach Lisa die im gleiche Bordell arbeitet, habe ich diesmal die Angi ausprobiert.

    Also in bekleidetem Zustand sah Sie durchaus ansprechend aus. Aber später dann auf der Matratze, naja..., einige überflüssige Pfunde sind schon vorhanden. Wie bei vielen Damen dürfte das Alter geschönt sein. Gebe ihr mindestens 10 Jahre mehr.

    Die Performance war gar nicht schlecht. In der klassischen Massage hat Sie auf jeden Fall Erfahrungen. Aber da könnte ich auch zur Physiotherapie auf Rezept gehen

    Body2body ist angenehm, wobei jüngere und leichtere Damen dabei beweglicher sind und oft eine bessere Figur abgeben.

    Naja nach dem Uumdrehen kam dann die erwartete Handarbeit. Irgendwie hat Sie dann für mich nicht den richtigen Takt, die richtigen Griffe gefunden. Mit etwas Mühe habe ich dann doch meine "Erlösung" gefunden. Leider hat der Intimbereich Nicht ganz frisch gerochen, was auch zu einem leichten Unbehagen meinerseits führte. Bessere Hygiene würde ich dringend Anraten.

    Also ein Highlight war es nicht. Aber es war in Ordnung. So bleibe ich weiter auf der Suche nach der ultimativen erotischen Massage in Gießen.


    Außerdem gab es 'ne Menge an Überwachungssystem en. Also ich für meinen Teil möchte bei dieser Art von Massagen nicht abgelichtet werden. Und bei verheirateten Männern.... wer weis ob die Damen nicht irgendwann mal mehr Geld brauchen? Ne... für mich geht das gar nicht!
    Zuletzt geändert von Geil2fuck; 08.12.2016, 10:45. Grund: Was vergessen

    #2
    Vielen Dank

    Wiedermal der Versuch meine Kollegin Lisa und mich in ein schlechtes Licht zu rücken. Wir sind hier mehrere Masseurinnen, aber es geht nur gegen uns beide und wieder fehlt die Abgabe wann die Massagen gewesen sein sollen. Auch scheinen sich hier Einrichtungsgegenstände unseren Augen zu verbergen😂. Wir können über solche Diffamierungen nur noch lachen und bedanken uns recht herzlich für die kostenlose Werbung. Danke, danke, danke 😗

    Kommentar


      #3
      Ich berichte was ich erlebt habe

      Ist schon klar.... "Der getroffene Hund bellt".

      Statt Dich zu fragen was bei Deinem Service nicht stimmt gehst Du auf den Kunden los. Natürlich ist alles nur Diffamierung. Klar ist ja alles toll bei Dir.... am liebsten würdest Du wohl noch schreiben 18 Jahre Neuling, fängt eben erst an.

      Natürlich werden auch Prostituierte älter, aber dann sollten Sie auch zum tatsächlichen Alter stehen. Und auf jeden Topf passt ein Deckel. Nur wenn ich ´ne junge knackige Frau erwarte, dann möchte ich eben keine ältere Dame. Wobei ich durchaus ältere Damen zu schätzen weis.

      Ich erwarte einfach Ehrlichkeit in der Annonce. Ich erwarte eine super Service für mein Geld. Und ich erwarte Intimität und Anonymität.

      Wenn Du Dir die Mühe macht meine anderen Berichte zu lesen, dann wirst Du sehen, dass ich Erfahrung habe und weis was ich Berichte. Auch andere Damen haben nicht positiv abgeschnitten, die schreiben nicht von Diffamierung, die veranstalten nicht so ne Rechtfertigungsorgie. Nimm die Kritik an und verbessere Deinen Service. Vielleicht testreich Dich nochmal, nur um zu schauen ob sich was geändert hat.

      Das Ergebnis kannst Du dann hier nachlesen.

      Kommentar


        #4
        Gießen - Angi nie verfügbar

        Seit geraumer Zeit versuche ich bei dieser Dame einen Termin zu bekommen. Immer wird gesagt, dass sie für die ganze Woche ausgebucht sei und dann wird aufgelegt. In der Regel ist dann diese Victoria am Telefon...das kommt schon recht blöd rüber...aber dann wirft der Laden ja genug ab, wenn Kunden verprellt werden...oder einfach nur Futterneid, dass man keines der anderen Girls buchen möchte.

        Hat hier jemand andere Erfahrungen?

        Kommentar


          #5
          Eh ich das hier verlinke habe ich #4 an den bestehenden Thread drangehängt!

          sexboy
          Moderation
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X