Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofies erot. Massagen! Spontane Termine möglich.
35428 Langgöns
0178-3146135
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • FE 
  • Nylon 
Frühlingsrabatt ab Samstag 22.April
Tantrische Massagen mit der deutschen Sofie.

Über mich..
Ein Massageengel der dich in die Welt der Gefühle entführt. Ich biete dir hier eine Tantra Massage an, du wirst von mir von Kopf bis Fuß massiert nach den Regeln der Sinnlichkeit, inkl. Body to Body Massage und erotische Massage durch meine Zauberhände ;) ***
Kein Sex! Kein Franz!
Du darfst natürlich meinen Body berühren und dich verzaubern lassen.
Wenn du Interesse hast an
30 min Massage ** €
60 min Massage *** €
 Wenn du Lust auf mehr hast, beherrsche ich die Kunst von TANTRÀ
Lass dich entführen- gleiche Regeln -kein Sex kein Or*l-
Jedoch eine sehr sinnliche, erotische und zärtliche Art von Massage.
*** vereinbare ein Termin. Kann auch spontan mal. =)
Keine Sms, werden NICHT beantwortet. Nur Anrufe innerhalb meiner Vereinbarten Zeiten. :*


KEIN WHATSAPP - NUR ANRUFE

&
* NUR GEIMPFTE *

ACHTUNG!
Anonyme Anrufe können leider nicht entgegen genommen werden!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heuchelheim, Kr Gießen - Tantramassagen bei Sofie das war geil

    Immer noch auf der Suche nach der ultimativen erotischen Massage fand ich die Annonce von Sophie.

    Ein richtig junges Girl, sehr schlank, sehr nett. Die Performance findet in ihrer Wohnung statt, wo sie auch tatsächlich lebt. Der Raum ist gut präpariert. Nur der Aufstieg im Treppenhaus des 2 - 3 Familienhauses war begleitet von neugierigen Blicken einiger ausländischer Mitbürger. Das fand ich weniger angenehm.

    Dann ging sie nackt auf mich zu, schmiegte sich an mich, ganz wie eine echte Freundin. Ich durfte sie ebenfalls anfassen. Sie hatte scheinbar selber Freude daran. Es entwickelte sich sowas wie ein Liebesspiel (ohne Sex).

    Dann die Massage, body2Body, geil die festen Nipoel, der schlanke Körper, die grazilen und elastischen Bewegungen. Das hat mich total angemacht.

    Danach sehr einfühlsame Handarbeit. Zunächst sanft, später fordernd und noch nach dem Höhepunkt zärtlich weiter gestreichelt. Nach smalltalk und Reinigung durch ihre Hände habe ich sehr befriedigt die Wohnung verlassen.

    Das war die Beste Performance bisher in Gießen. Und ich konnte nirgendwo Überwachungskameras entdecken.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.04.2023, 10:56. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (15.01.2024), scout (08.02.2017), hansa (08.12.2016), KarlNapp1 (08.12.2016)

    #2
    Payment

    Kannst Du bitte noch hinzufügen, wie lange Du dort warst und welches Salär dafür aufgerufen wurde?
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Danke an euch :)

      Erstmal Danke an so liebe Kunden die so detailliert berichten. Ja meine Nachbarn sind Ausländer aber das soll kein Problem sein die meiste Zeit ist es Still und keiner ist im Treppenhaus somit kann man diskret mich besuchen. Danke An dein tolles Konpliment :) Kannst du mir ein Hinweiß geben wer du bist und wann du bei mir zur Masssge warst? Sende mir mal eine Nachricht interessiert mich sehr wer du bist !
      Ich bin ganz stolz meine erste Bewertung auf Ladies und ich wurde durch ein lieben Kunden der mich eben besuchte aufmerksam gemacht. Ich liebe es zu massieren und es freut mich das ich so ein positives Feedback bekomme.
      Dank Ladies kann man ein gutes Profil anlegen und somit auch einfach passende seriöse Kunden finden.
      Mir ist Hygiene und gute Energien sehr wichtig und hoffe das sich jeder Kunde bei mir so wohl fühlt und meine Wohnung mit einem Guten Gefühl verlassen kann :) Alles gute Dir Unbekannter.!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scout (08.02.2017)

        #4
        Anonymität

        Liebe Sophie,

        sehr gerne würde ich Dir sagen wer ich bin. Aber das ist nicht der Sinn dieser Fern. Die leben davon, dass mann anonym seine Meinung sagen kann. Da ich in der Szene viel unterwegs bin, kann ich nicht ausschließen, dass sich die Damen untereinander austauschen.

        da ich auch kritische berichte geschrieben habe, möchte ich lieber anonym bleiben. Sonst gibt es Probleme, wenn ich in ein Studio gehe in dem mehrere Damen arbeiten. Wenn eine nicht gut ist, können andere sehr gut sein. Also will ich weiter in das Studio gehen, nur nicht zu dieser Dame

        Mit Dir war es sehr, sehr angenehm. Ich habe mich unter Deinem Körper und in Deinen Armen extrem wohl gefühlt. Du bist ein sehr netter Mensch. Es war ein date welches für mich sein Geld wert war. Der Lstfaktor ist bei Dir sehr hoch. Und an dem tag hattest Du (so war mein Gefühl) selber viel Spaß.

        Kommentar


          #5
          ich war vor drei tagen bei sofie. an der tür von ihr abgeholt wurde ich an den liebevoll hergerichtete ort des geschehens geführt. dort bat sie mich, meine kleider abzulegen und das vereinbarte geld auf den tisch zu legen. sie holte mich nach kurzer zeit ab, um mich zur dusche zu führen. nach der brause führte sie mich wieder in das zimmer mit der dezenten beleuchtung und der entspannungsmusik. dort wartete ich kurz alleine auf dem bett liegend, in bauchlage. dann nahm ich ear, das sie den raum betrat. kurz darauf spürte ich das babyöl, das sofie auf meinem rücken verteilte und dann sie, besser gesagt, ihren nackten körper, wie er über meinen rücken gleitete, voralllem ihre kleinen brüste mit den festen nippeln. während dem schmiegen und reiben führten wir eine konversation, die absolut nicht störend war. dann drehte sie mich auf den rücken und vollbrachte das selbe spiel auf meiner vorderseite. das spektakel endete mit einer he, die absolut befriedigend war. sie rieb mich mit tüchern sauber, ich duschte und hatte das geld vergessen; ebenso, das ich sofie erst vor einer stunde das erste mal sah. danke sofie für deine arbeit und den kaffee...bis bald!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scout (08.02.2017)

            #6
            Wo findet man diese Dame?

            Kommentar


              #7
              Gibt es zu der Dame auch eine Anzeige oder Telefonnummer?

              Kommentar


                #8
                Zitat von doerfs Beitrag anzeigen
                Gibt es zu der Dame auch eine Anzeige oder Telefonnummer?
                0152-59723061 (aber weil die Anzeige nicht aktiv ist, ist sie zur Zeit wahrscheinlich nicht im Dienst).
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  Massage Sofie Heuchelheim

                  Hallo zusammen,

                  Als Freund der Massage bin ich auf Sophies Anzeige gestoßen ich habe sie angerufen und ein Date für eine stunde vereinbart. Kurz vor Beginn des Dates bekomme ich dann eine mitteilung dass sie es nicht schaffen wird und es bei ihr später werden wird. Da ich an diesem Tag Zeit hatte war es nicht schlimm und ich sagte ich würde warten sie solle sich melden wenn sie da ist. Mit fast 45 Minuten Verspätung konnte dann das Date beginnen. Leider war dann nur noch ein 30 Minuten date möglich da sie keine weitere Zeit hatte.
                  Zum Ambiente:
                  Es handelt sich um einen Privathaus Punkt Sophies Wohnung befindet sich in einem oberen Stockwerk. Leider ist das Haus nicht sehr ordentlich und er unsauber. In der Wohnung angekommen hat mich Sophie in ihr Schlafzimmer geführt. Dabei handelt es sich um einen dunklen Raum indem ihr eigenes Bett in der einen Ecke und eine Matratze auf dem Boden in der anderen Ecke liegt Punkt um die Matratze herum waren ein paar Kerzen aufgestellt.

                  Sofie :

                  Sofie ist ein junges Mädchen das optisch sehr ansprechend ist sie ist groß schlank mit einem eher kleineren Busen. Es stimmt aber mit der in der Anzeige angegebenen Daten überein. Auch die Bilder sind recht aktuell.

                  Massage.:

                  Die Massage ist nichts Außergewöhnliches. Sie gibt sich Mühe ist zärtlich, aber nichts weltbewegendes. Einfaches streicheln Komma der Versuch einer festeren Massage und dann relativ schnell zum erotischen teil gekommen. Hier war aber eigentlich relativ wenig Gefühl und Lust zu verspüren. habe ich schon deutlich positive Erfahrungen im Raum Gießen gemacht. Streicheln und Berührungen ihrer Brust lässt sie zu weiteres nicht.

                  Ich ich für meinen Teil denke dass das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht ganz stimmt für das gleiche Geld bekommt man deutlich mehr an anderer Stelle.

                  Unabhängig von den Problemen mit der Zeit Punkt ist es nicht sehr schön, wenn man auf dem Weg des Geschehens durch eine Küche gehen muss in der noch das schmutzige Geschirr vom Vortage in der Spüle steht. Und auch sonst in punkto Sauberkeit und Ordnung es nicht so toll ist Punkt dafür kann man sicherlich davon ausgehen dass es sich hier um einen reine Privatperson handelt.

                  Alles in allem halte ich hier einen Preis von 70430 nicht für angemessen.

                  Kommentar


                    #10
                    Für mich muss man auch etwas ansprechend sein, zumindest in der Ausstrahlung😃

                    Es gibt Männer die bringen keine Sympathie mit oder nicht die passende Körperhygiene was sehr schade ist, sodass es einfach nicht passt eine gute Massage zu machen. Egal ob jemand warten wollte freiwillig, obwohl ich abgesagt habe, Ich kann mich nicht perfekt zu jeden x beliebigen Verhalten. Ansonsten sind meine Preise fair, die Wohnung ist normal und meine Massagen sind auch toll 😊
                    Speziell an den Kunden oben drüber 👋
                    Passiert, du findest eine Dame die zu dir passt hier auf Ladies 😃

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ldk64 (08.11.2017)

                      #11
                      Gefunden...

                      Zitat von Sofie Tantramassagen Beitrag anzeigen
                      Es gibt Männer die bringen keine Sympathie mit oder nicht die passende Körperhygiene was sehr schade ist, sodass es einfach nicht passt eine gute Massage zu machen. Egal ob jemand warten wollte freiwillig, obwohl ich abgesagt habe, Ich kann mich nicht perfekt zu jeden x beliebigen Verhalten. Ansonsten sind meine Preise fair, die Wohnung ist normal und meine Massagen sind auch toll 😊
                      Speziell an den Kunden oben drüber 👋
                      Passiert, du findest eine Dame die zu dir passt hier auf Ladies 😃
                      Oh ja habe ich. War auch nicht sehr schwer. Das die Körperhygiene nicht stimmt naja.. Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen.. 😊

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X