Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Roxy bei den X-Ladies

    Hallo,

    war gestern Abend wieder mal auf der "Jagd". War schon sehr spät und die mir bekannten waren deshalb nicht mehr zu erreichen.
    Bei Roxy angerufen und sie noch erwischt. Sie sagte es wäre kein Problem und 10 Minuten später stand ich auf der Türschwelle.

    Begrüßung:

    "Ich schlecht Deutsch"
    Stimmt auch, macht aber nix! Sie ist so ein Wirbelwind..... Alles schnell schnell! Trinken? Ich sagte ja und sie rannte sofort los Bad? Wieder ein Ja von mir .... und sie rannte los und holte ein Handtuch
    Abgemacht waren eine halbe Stunde FO AV und den Freiflug der Spermien(egal wo es landet) für 120.

    Nach der Waschung auf dem Bett angekommen habe ich sie erstmal gebeten etwas zu entspannen.
    Nach Lustigen Smalltalk bei dem wohl irgendwie keiner was verstanden hat ging sie dann langsam an die Arbeit.

    Der Akt:

    Sie bläst auf eine mir unbekannte Art und Weise, aber es gefiel mir irgendwie. Verdammt sie hat mir das Ding hart gelutscht. Kein Augenkontakt und Handeinsatz aber trotzdem Geil.

    Sie hat ausdernd daran genuckelt bis ich ihr das Startzeichen für den Gummimantel gab. Dabei hat sie sich auch fingern lassen und wurde etwas feucht. Ich bat sie mich schön Anal zu reiten aber sie schaute mich nur an. Charmant gab sie mir zu verstehen das dies nicht passt. War kein Lustkiller weil sie es wie gesagt sehr nett sagte und ich dieses Problm leider oft habe.

    Also erstmal in die Missi und vorsichtig angestochen. Anfangs hielt sie mir die hand an den Bauch um mich etwas Distanz zu halten. Ich nahm aber ihre Hände, führte sie zum Bettrahmen und sie Verstand was ich wollte. Nett wie ich binn habe ich mich dann behutsam vorgearbeitet.

    Und siehe da.... es kam der Moment wo ich ganz in ihr ar und sie sogar sichtlich entspannen konnte. Sie fing an sich dabei zu massieren und kniff mir in den Nacken. Diskret ist was anderes wenn man bedenkt das auch verheiratete Männer kommen könnten!

    Wir haben so diverse Stellungen durch gemacht. Ich habe dann nochmal nach Anal gefragt aber sie sie schüttelte mit einem Grinsen den Kopf.
    Zum Abschluss bat ich ich sie dann nochmal zu blasen was sie auch tat. Sie lutschte mich schön aus und das Zeug flog ihr auf die kleinen Brüste und aufs Laken.
    Sie massierte noch schön lange den Scwanz und quetschte jeden tropfen raus
    Dann gab es eine kleine Reinigung und erstmal hinlegen und durchatmen. Ein weiteres Getränk war auch noch inklusive.

    Optik:

    Sie ist kleiner und älter als in der Anzeige. Aber das wird die Wenisgten überraschen


    Fazit:

    Gelunge Nummer mit ausreichendem Wohlfühlfaktor und Befriedigung eines Großteils meiner Gelüste.
    Geld, für den nicht stattgefunden ANAL-Ausritt, gab es ohne fragen zu müssen zurück.

    Wiederholung wird es wohl eher nicht geben. Grund dafür ist jedoch nur das ich einfach zu gern in Ärschen stecke (oder jemand in meinem )
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (08.12.2016), Commander (08.12.2016), Däne15 (08.12.2016)
Lädt...
X