Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MAYA in Wolfsburg

    Was für eine wunderschöne Frau. Auch wenn sie diese Woche schon in Paderborn ist, möchte ich von meinem Erlebnis letzte Woche in WOLFSBURG berichten.

    Nach ihrer Auskunft tourt sie besonders regelmäßig durch Niedersachen und läuft dabei auch Göttingen und Salzgitter an, ist aber auch in Kassel und Paderborn anzutreffen.

    Maya residiert, relativ diskret in einem kleinen Mehrfamilienhaus in Wolfsburg, relativ nah am Hauptbahnhof in einer kleinen, recht ordentlichen Wohnung. Nach telefonischer Vorankündigung kam ich etwas zu spät, denn ich hatte im Dunkeln die Hausnummer nicht gesehen.

    Was mir dann die Tür öffnete übertraf meine Erwartungen!!! Was für eine wunderschöne kleine knackige Frau mit hübschem Gesicht. Viel hübscher und natürlicher als in der Anzeige!!! Ich hab schon im Treppenhaus einen Ständer bekommen, weil sie mich zwar im Bademantel empfing, der aber leicht offen war und die Fantasie auf Hochtouren brachte. 30 Minuten für 80 gebucht, was in Anbetracht der fehlenden ZK (einziger Minuspunkt) vielleicht im oberen Grenzbereich war, hab ich dann gebucht.

    Kurze (getrennte) Waschung, dann ließ sie den Bademantel fallen und war komplett nackt. Was für ein PERFEKTER schlanker Körper. Meine Unterhose wurde regelrecht durchbohrt, weil mein kleiner Freund ungeahnte Maximalgröße erreichte. Im Stehen wurde leidenschaftlich alles abgegriffen, was da so war, es gab auch Körperküsse und der Helm wurde wurde absolut zärtlich poliert, während ich die (gut gemachten, wie abgebildeten) Sahnetüten bearbeitete.

    Ich behaupte ja sonst immer, daß die Müädels garnicht so geil sein können, wie sie uns vorspielen, aber sie gab mir eine tole Show und wurde zumindest mit eigenen Säften feucht - was mich natürlich echt freut und stolz macht, weil eine Hure, die das 10 Mal am Tag macht, natürlich mit einer gewissen Abnutzung zu rechnen ist.

    Na jedenfalls turnte mich das noch mehr an, ich hoch sie etwas an (sie ist ja kein und leicht) und sie schlang ihre Beine um mich, so daß mein Liebeskrieger an ihrer Muschi und Rosette entlang streifte, was mich fast um den Verstand brachte

    Als ich kurz vorm Durchdrehen war ließ ich uns gemeinsam aufs Bett fallen, ich lag auf ihr und mein Liebeskrieger glitt an ihrem aalglatten und feuchten Liebespudding entlang.

    Ohne scheiß, ich war die ganze Zeit ca. 3% vor dem Abschuß. Das merkte sie natürlich und wollte gummieren, wohl auch weil sie befürchtete, daß ich diese Situation (auf ihr liegend) ausnutzen könnte. Deshalb rollte ich sie zur Seite und bat sie um eine Fortsetzung im Löffelchen, wo ich dann ohne Gefahr weiter von außen an ihr entlang sliden konnte, ohne daß sie Angst haben mußte. Mit Unterstützung meiner Hand streifte mein rosa Helm dann schön intensiv ihren Kitzler und ich bilde mir ein, daß sie feuchter wurde. Das war unendlich geil, wirklich.

    Es kam, wie es kommen musste, ich kam...

    Leider wurde sie dann etwas hektisch, was ich ihr aber verzeihe, weil ich ne ziemlich Ladung relativ gleichmäßig verteilte (nicht weit geschossen, aber alles vollgetropft).

    Dann noch ein paar Minuten schmusen, eine Rauchen, ein fettes Trinkgeld da lassen und absolut beglückt abwandern... Zum Abschied bekam ich dann auch einen richtigen Kuß, zwar ohne Zunge, aber schön :)

    Tja... wenn sie keine Wanderhure wäre, ich wäre jede Woche bei ihr... Bester Service seit Canela, Abzüge könnte ich lediglich für die falschen (aber schönen) Titten und die fehlenden ZK geben. Hachja... und jetzt sitze ich hier und denke verträumt an Canela - schade, daß sie uns verlassen hat.

    Zurück zu Maya: Wiederholungswahrscheinlichkeit 95%, wenn sie wieder in der Gegend ist 100% :)
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (27.02.2018), der Blonde (16.01.2017), Nachtfuchs (08.12.2016)

    #2
    Sie sieht wirklich süß aus,aber die fehlenden ZK haben mich bisher dran gehindert,sie mal zu
    besuchen,wenn sie in der Region ist.
    Aber mal schauen,Neues Jahr,neues Glück.

    Kommentar


      #3
      Maya in Würzburg

      Ich hatte sie im letzten Jahr ebenfalls besucht. Ein Traumgirl.....
      Damals noch mit Naturbrüsten......fest und stehend mit langen Brustwarzen.....
      Für mich schade, dass sich sich jetzt wohl die Brüste hat verdoppeln lassen.....
      Service war Top

      siehe meinen Bericht:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Maya%2C

      jetzige Anzeige mit neuen Bildern:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7594943.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der Blonde (16.01.2017)

        #4
        Zitat von bttf Beitrag anzeigen
        Es kam, wie es kommen musste, ich kam...

        Leider wurde sie dann etwas hektisch, was ich ihr aber verzeihe, weil ich ne ziemlich Ladung relativ gleichmäßig verteilte (nicht weit geschossen, aber alles vollgetropft).
        Wie muss man das Ganze verstehen? Du hast ohne Tüte an ihrer Pussy gerieben und nicht in ihr, aber auf ihrer Pussy gespritzt? 😅

        Kommentar

        Lädt...
        X