Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Nana aus Japan - Gut!

    Ihr Bilder haben mich neugierig gemacht, also habe ich kurz entschlossen angerufen und kurz darauf einen Termin bekommen. Nana hat sich am Telefon sehr nett angehört und war sehr freundlich.
    Die Location in der Frankfurter Straße macht von außen nicht viel her. Parken kann man diskret in der Nähe. Die Wohnung selbst ist ordentlich und das Bad ebenfalls ok.
    Ich wurde eingelassen und eine zierliche und ziemlich süße Asiatin - sie sagt, sie sei aus Japan - begrüßte mich sehr herzlich. Für meine Wünsche (30 Minuten FO, GF6 und ZK) wollte sie 100€ haben, was jenseits meiner Schmerzgrenze für Erstbesuche ist. Wir einigten uns auf 80€.
    Waschung war obligatorisch und wurde durch sie persönlich durchgeführt (sehr geil). Anschließend gings auf die Spielwiese und sie legte mit einer zärtlichen Body-to-Body Massage los. Langsam bewegte sie sich gegen Süden und dann erlebte ich einen der besten Blowjobs, die ich im Paysex bisher erleben durfte. Keine Zähne, überwiegen ohne Handeinsatz, inkl. Eier lechken, der Wahnsinn... Wenn ich sie nicht zurückgehalten hätte, wäre das Spiel schnell zu Ende gewesen. Nachdem sie mich so richtig auf Touren gebracht hatte, wollte ich sie lecken. Da wartete eine kleine Überraschung auf mich. Obwohl in ihrer Anzeige steht, dass sie total rasiert ist, stimmte das nicht. An ihrer süßen Spalte war alles Natur :-) Optisch und geschmacklich aber wirklich klasse. Sie quittierte meinen Einsatz mit glaubwürdigem Stöhnen. Bei der anschließenden Missio war jedenfalls kein Flutschi notwendig. Der Anblick der süßen Maus hat mich so scharf gemacht, dass wir es in der Missio zu Ende gebracht haben. Ich kann nur sagen, die ganze Nummer war total geil. Einzig die Zungenküsse waren eher Küsse auf den Mund. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass sie weder einigermaßen Deutsch noch Englisch versteht. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau.
    Ihr Einsatz und ihre gute Laune waren echt klasse. Ich habe eine tolle halbe Stunde mit ihr verbracht und kann Nana uneingeschränkt empfehlen. Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben, sollte sie wieder nach Fulda kommen.

    #2
    Bild 1 & 2 sind gut

    Kommentar


      #3
      Fulda - Hessen Süd ....

      Na ja, wenn Fulda in Südhessen ist, dann ist die Dame auch Japanerin ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X