Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Madame Sofie Fulda, Kurfüstenstraße 18

    War am Montag bei Madame Sofie in der Kurfürstenstraße 18 in Fulda. Sie war vorher in Bad Hersfeld in der Börner Straße. Ich kann nur sagen eine tolle reife Lady. Mit ihrer glatten Haut und ihren Wahnsinns Doppel-D-Titten und den frechen Nippeln braucht sie sich auch vor den jüngeren Damen nicht zu verstecken. Sofie ist 1,60 m groß, leichter Bauchansatz, wie gesagt tolle Titten, die man ruhig auch anfassen, kneten und saugen darf. Die Beine sind schlank und lang und der Arsch ist schön fest, eine richtig knackige Madame.
    Die Bilder im Netz, leider ist die Anzeige nicht mehr geschaltet, entsprechen voll der Wahrheit, hat sie von eine Freundin machen lassen.
    Wer auf Sachen ohne Gummi steht, sollte das lieber nicht ansprechen, da wird sie zurecht fuchsteufelswild. Kann das auch nicht verstehen, dass man ohne Gummi geblasen werden will.
    Dafür ist das Blasen von Sofie mit Gummi echt gut. Zuvor richtig schönes Körper reiben und abgreifen bis der kleine groß ist. Gummi drauf und los geht die Blasenummer, dabei immer schön die Riesenmöpse kneten. Dann hat sie sich spontan auf mich gehockt und mir ihre Hämmer in den Mund gehängt, oder besser schon fast ins Gesicht geschlagen - einfach geil.
    Besonders gern mag sie´s im Doggy - ich auch. Also nichts wie von hinten rein. Und dann kam der Hammer. So etwas enges habe ich noch nie erlebt. Sie hat ihre Muskeln nach eigenen Worten extrem gut trainiert. Als ich dann in den Spiegeln auch noch die Glocken schaukeln sag, wars auch gleich passiert.
    Hab 90 für 30 gezahlt - waren 10 Euro Trinkgeld dabei. Hab mich nach der Nummer bestimmt noch ne Viertelstunde mit ihr unterhalten.
    Wer echten Girlfriendsex, faire Leistung von einem erfahrenen Profi sucht, ist bei Madame Sofie an der richtigen Stelle. Die Location war ok - nichts berauschendes. Sie ist glaube ich im Januar wieder da.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.12.2016, 01:34. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Servus, guggst du hier wegen Fulda https://www.ladies-forum.de/showthread.php?58591-Fulda!

    Anzeige einbinden is auch nich schwer. Dürfte diese hier sein


    Gruß
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

    Kommentar


      #3
      Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube sagte einst schon Goethe

      Werbung gehört eben auch zum Geschäft
      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

      Kommentar


        #4
        Madame Sofie, Fulda

        war schon dreimal bei ihr, vorher auch in HEF. War genauso wie ich es geschrieben habe. Aber jeder empfindet natürlich subjektiv....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nippelliebhaber Beitrag anzeigen
          Aber jeder empfindet natürlich subjektiv....
          Da sachste was. Anzeige eingebunden und nach Hessen-Süd verschoben ...
          Chromstange, Moderation
          Zuletzt geändert von Chromstange; 10.12.2016, 01:43.

          Kommentar

          Lädt...
          X