Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa und Kendy in Weimar

    Hallo zusammen,

    nachdem mir Elisa schon die ganze Woche nicht aus dem Kopf gegangen ist, hat es mich übermannt nach Weimar zu fahren. In der gleichen Wohnung gastiert diese Woche auch Kendy. Jede hat ihre eigene Anzeige bei Erotikum, aber auch eine zusammen: **blockierter Link**
    Hauptsächlich hab ich es auf Elisa abgesehen, da ich nicht so auf die ganz schlanken Frauen stehe und mir ihr Hinterteil auf den Fotos schon sehr zugesagt hat, genau wie ihr lasziver Blick.
    Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe am Straßenrand vorhanden und man ist relativ anonym, da sich die Wohnung in einer Nebenstraße befindet.
    In jüngeren Jahren hab ich mir vor den Damenbesuchen selbst Abhilfe geschaffen, um dann länger durchzuhalten. Nachdem ich mich in letzter Zeit schwer damit tue, hinterher bei den Damen zum Abschluss zu kommen, verzichte ich darauf
    Ich klingelte an der Haustür und es wurde mir gleich geöffnet. Im 1. OG empfing mich Kendy lächelnd in Jeans und T-Shirt. Sie sieht genau wie auf den Fotos aus. Ein ganz zierliches Persönchen. Ich folgte ihr in den Flur. In der Tür zum Verrichtungszimmer stand Elisa, nur im knappen Slip bekleidet. Wenn man sich die Schminke auf den Fotos wegdenkt, sieht auch sie wie auf den Fotos aus. Sie hat eine Wahnsinnsfigur und mir war klar, dass ich bleiben würde. Elisa fragte mich, welches Mädchen ich möchte. Ich sagte: "beide". Daraufhin wechselten 100 Euro für 30 Minuten den Besitzer. Das Bad wurde mir angeboten, allerdings ohne Begleitung. Da ich frisch geduscht war, machte ich mich kurz frisch und ging wieder ins Verrichtungszimmer. Übrigens war alles sehr sauber. Kendy verließ kurz das Zimmer und Elisa stand mit ihrer Kehrseite zu mir, beugte sich dabei nach vorne und stellte am Radio was ein. Dabei bewegte sie ihr prachtvolles Hinterteil im Takt. Das heizte mich so an, dass ich sofort zu ihr ging und meinen schon fast einsatzfähigen kleinen Freund an ihren Prachtarsch drückte. Sie drehte sich zu mir um und zeigte aufs Bett. Nun, Leidenschaft konnte ich bei ihr nicht erwarten, aber das war mir heute auch egal. Ich war einfach geil und wollte Sex. Sie beugte sich über mich und saugte an meinen Brustwarzen. Währenddessen erkundigte ich ihren Körper mit meinen Händen und sie ließ sich bereitwillig überall anfassen. Dann gab es FO, was jetzt nicht der Hammer war, aber auch nicht schlecht. Als er schön hart war, kam Kendy nackt ins Zimmer. Während Elisa mich weiter mit ihrem Mund verwöhnte, kniete sie neben meinen Kopf und sah mich dabei mit lustvollen Blicken an. Also das hat sie absolut drauf. Auch ihren Körper erkundigte ich mit meinen Händen. In der Zwischenzeit gummierte Elisa auf und setzte sich auf mich. Kendy setzte sich auf mein Gesicht und ich leckte ihre glattrasierte wohlschmeckende Lustgrotte.
    Vielleicht werdet ihr mich jetzt auslachen, aber ich hatte vorher noch nie Sex mit 2 Frauen. Es war himmlisch, Kendy zu lecken, während Elisa mich ritt. Als ich merkte, dass ich nicht mehr lange durchhalte, wollte ich wechseln, da ich unbedingt den herrlichen Hintern Elisas auf meinem Gesicht wollte. In dem Moment drückte mir Kendy so sehr ihre Lustgrotte gegen den Mund, dass ich nicht mehr reden konnte. So, gerne ich sie weitergeleckt hätte, musste ich sie mehr oder weniger von meinem Gesicht schubsen und bat darum zu wechseln. Kendy wechselte das Gummi und Elisa hockte sich neben meinen Kopf. Nachdem Kendy aufgesattelt hatte, durfte ich endlich Elisa auf meinem Gesicht sitzend lecken, was sie anscheinend sehr genoss. Da mich das noch geiler mache und Kendy sehr eng gebaut ist, war das Vergnügen leider nur von kurzer Dauer. Nach kurzer Zeit kam, was kommen musste und der Akt war vorbei. Kenny reichte mir Feuchttücher und verließ das Zimmer. Elisa fragte, ob der Service gut war, was ich bejahte und dann zog ich mich an und nach ca. 20 Minuten verließ ich die Wohnung.
    Alles in allem bin ich mit meinem 1. Dreier sehr zufrieden, hätte aber heute wahrscheinlich doch vorher selbst Abhilfe schaffen sollen, um es länger genießen zu können. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen, aber dann wahrscheinlich mit Elisa alleine.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.12.2016, 08:27. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (09.12.2016), SledgeHammer (08.12.2016)

    #2
    Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nachdem mir Elisa schon die ganze Woche nicht aus dem Kopf gegangen ist, hat es mich übermannt nach Weimar zu fahren. In der gleichen Wohnung gastiert diese Woche auch Kendy. Jede hat ihre eigene Anzeige bei Erotikum, aber auch eine zusammen: **blockierter Link**
    Kendy **blockierter Link**

    Elisa **blockierter Link**

    zu Elisa https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=17281

    Kommentar


      #3
      Elisa und Kendy mit gemeinsamer Ladies Anzeige

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...J-7553999.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (17.12.2016)

        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Elisa und Kendy mit gemeinsamer Ladies Anzeige
        Danke, und jetzt auch hier im Thread!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X