Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Kaja - Traumhaft

    Nach kurzfristiger Absage meiner Herzdame bin ich heute spontan ohne Termin beim Polen-Express in Halle aufgeschlagen.
    Kaja öffnete und erklärte mir, daß sie die einzige freie Dame sei. Da sie wie auch Ewelina meine erste Vorauswahl im Netz überstanden hatte, blieb ich und begab mich mit ihr ins VZ. Sie sieht in Natura mMn besser als auf den Fotos aus. Nur die Tattoos fehlten. Wir verständigten uns auf 100460 (üblicher Tarif beim Polen-Express) incl. ZK und FO. Leider beherrscht sie die deutsche Sprache bis auf die für ihr Metier nötigen Vokabeln fast garnicht, englisch kann sie dafür sehr gut. Ich leider nicht so ganz, weshalb ich das Rätsel um die verschwundenen Tattoos nicht aufklären konnte.
    Nach angebotener und genutzter Waschung setzen wir uns erstmal aufs Bett und die Knutscherei begann. Währenddessen befreite ich Kaja aus ihren Dessous und legte ihren für mich makellosen Body frei. Sie ist nicht ganz der Meinung, findet ihren Bauch zu dick und ihre Oberweite zu klein. Ich schätze, es wird entgegen der Sedcard eher ne solide B sein. Ansonsten stimmen die Daten soweit überein, auch das angegebene Alter könnte passen.
    Kaja drückte mich dann in die Liegeposition, um sich meinem erwachten Kleinen zu widmen. Das machte sie sehr gefühlvoll, teilweise zu zaghaft sowie ohne Hand- oder Zahneinsatz. Hierbei positionierte sie sich so, daß ich ihre Spalte massieren konnte, welche schon ordentliche Feuchte aufwies. Kaja ließ sich auch ohne Zickerei oder Wegzucken fingern. Als ich kurz vorm Kommen war, ließ ich aufgummieren und beorderte Kaja in die Rückenlage, um ihre feuchte Spalte ausgiebig zu lecken. Sie quittierte das mit immer intensiver werdendem Stöhnen und Beckenbewegungen. Als ich dann ihre enge Spalte in der Missio beglückte, kamen wir fast zeitgleich zum Orgasmus. Sie drückte die Absätze ihrer High-Heels in meine Pobacken und verkrallte sich mit ihren Fingernägeln in meinem Rücken. Während des Auszuckens gab es immer wieder sehr innige und tiefe ZK.
    Nachdem Kaja mir im ST erzählte, daß sie eine totale Schmusekatze ist sowie Kuscheln und Massagen liebt, massierte ich sie. Als mein Energie-Level wieder erreicht war, drehte ich sie auf den Rücken und widmete mich ihrer Vorderseite. Um Kaja's Bereitschaft auszuloten, ließ ich meine Hand zwischen ihre Beine wandern, welche sie bereitwillig öffnete. Somit war der Grundstein zur zweiten Runde gelegt und ich ließ sie in der 69 anblasen. Nach dem Aufgummieren bettelte sie förmlich nach Doggy. Den Wunsch erfüllte ich ihr natürlich. Auch hier ist Kaja ebenso gekommen wie ich, wie sie später bestätigte.
    Anschließend kuschelte sie sich an mich wie eine Geliebte, während wir uns gegenseitig streichelten und immer wieder von ihr geforderte ZK austauschten.
    Als Kaja dann merkte, daß mein Kleiner wieder zu wachsen begann, wollte sie noch ne dritte Runde, aber dieses Mal nur für mich. Also begab sie sich zwischen meine Beine und besorgte es mir FO bis ich meine Nachkommen im ihren Mund spritzte. Im AST sagte sie mir dann, daß die 3. Runde ein Bonus war für die Massage und die beiden Orgasmen.
    Zeitdruck ihrerseits kam nie auf. Beim Anziehen stellte ich allerdings fest, daß wir die Stunde um gut 25 Minuten überzogen hatten. Beim Verabschieden mit "Androhung" eines Wiederbesuches drückte ich Kaja deshalb noch nen 20er extra in die Hand, wofür sie sich mit nem dicken Knutscher bedankte und sagte, daß sie die Zeitüberschreitung und Bonusrunde nur mit ganz besonderen Gästen macht.

    Fazit:
    Danke Kaja für diese perfekte Illusion und bleib wie du bist.
    Seit heute hast du einen Stammkunden mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    OlliGera (09.04.2017), Magdebär (09.12.2016), Sommerstein (09.12.2016)
Lädt...
X