Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Hitomi aus Asien

    Ich kann es kurz machen: Die Dame auf den Bildern ist nicht da gewesen. Asien stimmt. Mehr nicht. Bin wieder gegangen. Fake. Schade. Bernhard

    #2
    Erst,ein bissen lesen...........
    Danach Geld sparen....


    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=hitomi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baroin Beitrag anzeigen
      Erst,ein bissen lesen...........
      Danach Geld sparen....


      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=hitomi

      Was möchtest du uns damit sagen?
      In dem verlinkten Bericht war die Dame anwesend und es ging nur darum das das Alter nicht gepasst hat.

      Kommentar


        #4
        Das ist in deutsch geschrieben ...????


        """"Wegen der Zks und Verständigung für mich keine WH"""


        oder ???

        Kommentar


          #5
          Ja das ist in Deutsch geschrieben

          Zitat von Nigge Beitrag anzeigen

          In Summe ein schönes Date mit einer hübschen und netten Lady.

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Ohne Wiederholung..


            Sie haben sowieso keine erfahrung wie ich oder bernhard910..mit Hitomi...Sie können in ein andere Bericht spielen.....

            Bye,ich habe andere zu tun als diese kleinichkeit antworten....sie können schreiben was sie wollen....

            viel Spass....

            Kommentar


              #7
              Um das mal abzukürzen, damit die Diskussion nicht ausartet:

              Baroin ist kein Deutscher, schreibt aber gut verständliches Deutsch.
              Missverständnisse können jedoch immer mal auftreten und ein solches scheint
              hier vorzuliegen.

              Im verlinkten Bericht handelt es sich keinesfalls um eine Warnung, der Kollege nigge
              empfiehlt sie im Prinzip sogar, schreibt er ja auch in seiner Überschrift.
              Nur sind für ihn ZK und eine gute Verständigung offenbar so wichtig, dass
              er sich für sich keine Wiederholung vorstellen kann.

              Und jetzt bitte ich diese merkwürdige Diskussion einzustellen, danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nigge (10.12.2016)

                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Um das mal abzukürzen, damit die Diskussion nicht ausartet:

                Baroin ist kein Deutscher, schreibt aber gut verständliches Deutsch.
                Sorry ....
                Ist mir so noch nicht aufgefallen. Aber seiner Antwort zu Folge ist es mir jetzt auch klar.
                Kann mich dann nur für meinen Kommentar entschuldigen.

                Vielleicht kann man ihm einen passenden Sub-Titel verpassen.
                "Botschafter aus Frankreich" oder ähnlich ...

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Kurzes Statement

                  @Bernhard910 bei Hitomi muss man genau hinsehen, dann sieht man schon dass es die Frau von den Bildern ist. Die Fotos sind nat. gut gemacht und durch die seitliche Frisur, die sie so nat. im Arbeitsleben nicht trägt, wirkt das Gesicht wesentlich schmaler als es in Wirklichkeit ist.
                  Ich kann mich aber nur Wiederholen, sie war echt nett und hat sich bemüht, da hatte ich schon viele wesentlich schlechtere Dates.

                  Gruß Nigge

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MadDog (26.03.2017), Hungriger (11.12.2016), Sommerstein (10.12.2016), bernhard910 (10.12.2016)
                  Lädt...
                  X