Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Michelle

    Hi war heute bei Michelle in SZ-Thiede,
    Wohnung ist Lange Hecke, Hintere Haus beim Pizzabäcker.
    Wohnung ist neu. War ich noch nicht. Sehr gepflegt und renoviert.
    Preise 50420 70430 120460 Keine ZK und fingern.
    Termin vereinbart. An der Tür öffneten mir zwei Frauen.Beide fragten mich, zu wem ich wollte. Ich hatte mich für Michelle entschieden. Fotos sind original. Geldübergabe ( 70 ). Entgegenahme. Sollte mich schon mal ausziehen. Kein Bad angeboten und kein Getränk. Sie verschwand und kam nach 3 Minuten zurück.
    Ich wartete schon mal ausgezogen auf dem Bett. Sie kam zurück und entledigte ihr Netzhemdchen.
    Bat mich auf`s Bett. kleine Streicheleinheiten und die Verpackung des Conti geöffnet. Auf den halbsteifen das Conti überzogen. FM ne 3. Ohne Gefühl geblasen. Nach 3 Minuten die Frage in welcher Stellung. Ich fragte sie, ob ich sie franz versöhnen sollte. Zustimmung. Sie legte sich das zweite Kissen unter den Kopf und schloss die Augen. Ohne Regung. Nach 5 Minuten habe ich es beendet, Ab in die Missi. Mit viel öl eingesalbt.
    Sie ist sehr eng. Ok. Hand unter ihrem Po und langsam rein und raus. Plötzlich Bewegungen im Becken von Ihr. Wurden immer heftiger bis zum Höhepunkt.
    Danach bat ich sie sich auf den Bauch zu legen. Klempte ihre Beine zwischen meine und nahm sie von hinten. Nicht AV.! Nach 5 Minuten habe ich den Conti gefüllt.
    Fazit Wohnung 1
    Aussehen 2
    Aktivität 3-4
    Wiederholung 5
    War nicht schlecht aber keine Aktivität von ihr.
    Im Nebenraum klingelte ständig das Handy. Oder Whatsapp ? nervt.
    Zum Ende fragte ich ob ich mich waschen kann. Da bot sie mir das Bad an und gab mir ein Handtuch.

    #2
    Göttingen - Michelle

    Hallo zusammen,
    Gestern habe ich Michelle mal besucht. Lokation ist immer gut und diskret durch den Hintereingang zu erreichen. Sie machte mir auf und bot mich durch. Bezahlung... Tür zu... Warten. Verdammt. Dann kam sie rein und heizte mich kurz an, blies Fm und dann in die Mission. Alles sehr gelangweilt. Bin trotzdem auf meine Kosten gekommen. Danach sagte sie, dass sie nicht Andrea wäre... Ich sagte, ich weiß... Erst danach ist sie etwas aufgetaut. War nicht schlecht aber auch nicht gut.
    Fazit: 50430 FM, nettes Gestöhne. Komme wohl nicht wieder. Auf dem Heimweg habe ich im Nebenzimmer noch Andrea sitzen sehen und mich auch bei ihr Verabschiedet. Wir kennen uns ja
    Gruß vom Geze

    Kommentar


      #3
      Um Klarzustellen: ich hatte bei Andrea geklingelt und wollte auch ursprünglich zu ihr.
      Michelle ist hübsch und hat tolle Glocken. Deshalb bin ich doch bei ihr geblieben. Lokation ist Recht sauber. Könnte man sich nicht beschweren.
      Ob bei ihr ältere Männer auf ihre Kosten kommen, wage ich zu bezweifeln. Bischen an die Hupen fassen ok, aber für mehr wird sie sich echt Mühe geben müssen, was ich ihr nicht zutraue.

      Sie hat vielleicht auch einfach bestimmte Typen lieber, aber in ihren Job muss sie das im Griff haben, sonst gibt es Berichte wie diesen hier. Leidenschaft kann ich ihr nicht bescheinigen. Ein Wellness und Entspannungsfeeling kam auch nicht auf. Eigentlich war sie nur abspritzorientiert.
      Zuletzt geändert von Geze; 09.12.2016, 13:52.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (12.06.2017), thirtyminutes (12.12.2016)

        #4
        Michelle in Göttingen - Finger weg!

        Beim Duchblättern der Anzeigen blieb mein Blick auf ihrem Bild hängen. Ich rief sie an, sie hatte eine sehr süße Stimme, und wir vereinbarten 80430 mit NS. Ich sagte, dass ich in 30 Minuten da sei. Sie hauchte etwas Nettes ins Handy und ich fuhr los.
        Pünktlich klingelte ich (Mmweg56, Stern) und ging hoch in die 2. Etage. Dort öffnete sie und bat mich herein. Ich war gerade 3 Schritte im Flur, da schrie sie von der Tür aus: "Hey, wo du gähän hien?" (Russischer Akzent!)

        Ich zuckte regelrecht zusammen und machte auf dem Absatz kehrt. Von daher kann ich nicht weiter berichten.

        Im Nachhinein betrachtet glaube ich, dass da irgendetwas nicht stimmt. Ich erinnere mich, dass es vor 3-4 Monaten hier einen Thread gab, der dieses Appartement (bzw. die Mädels, die dort damals werkelten) betraf, wo ebenfalls seltsame Dinge geschildert wurden.

        Kommentar


          #5
          Ich habe mal die zwei Themen aus Göttingen vereint, und den Titel angepasst!

          Sexboy
          Moderation
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paquito (31.01.2017)
          Lädt...
          X