Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sophia im Wellness Paradies

    Bildhübsche Masseuse, die Daten stimmen und die Fotos versprechen nicht Zuviel. Gebucht habe ich das Freitags-Special, die Nuru massage allerdings mit warmem Öl statt Nuru-Gel. Als kleines Extra habe ich die spanische Massage dazu gebucht. Dafür sollten es 110€ sein. 👍🏻
    Die Massage war warm, sinnlich und sehr sexy! Übertriebene Berührungsängste gab es ihrerseits nicht. Allerdings wurde ihr Intimbereich auch nicht von mir berücksichtigt. Was man aber dazu buchen kann.
    Das Finale wurde nach gut 45-50 min gegenseitigem massieren eingeleitet und war geil.
    Nach ca 75 min war ich wieder auf der Straße!

    Mir hats gut gefallen

    #2
    Hey, ich war vor etwa 3 wochen bei Sophia
    sie siht in natur besser als wie auf den Fotos aus.
    Sie hat schöne stehende Brüste einen zierlichen mega süßen Körper also total mein fall :)
    ihr massage ist gut bis sehr gut gibt natürlich so 1-2 dinge die mir gefhelt haben aber ansonsten super besonders als sie mit ihren fingernägeln angefangen hat oh meine güte gänsehaut überall wirklich überall bisher das beste streicheln mit fingernägeln gehabt bei ihr...
    sie ist nicht sonderlich unterhaltsam somit war es eher still bei der massage aber hey nicht so wild.

    Fazit: eines meiner besten erlebnisses im wellnesparadies und umgebung
    Wiederholungsgefahr 90-100%

    Kommentar


      #3
      War heute auch mal da

      Ich war heute, weil meine Favoriten Masseuse im Haus nicht da war, auch bei Sophia und kann die positiven Berichte bestätigen. Gute Massage, keine Berührungsängste und auch kein Gezetere beim Anfassenf (muss dazu sagen, dass ich quasi die ganze Zeit im fummeln und streicheln bin, was bei dem Körper auch nicht schwer fällt). Sie arbeitet gut auf den Höhepunkt hin und mir gefällt das Streicheln mit den Fingernägeln auch sehr gut. Neben Naira bisher die beste Masseuse im Haus.

      Kommentar


        #4
        Moin
        Sophia ist leider nicht mehr im Wellness Paradies.
        Weiß irgendwer wo sie jetzt arbeitet?

        Kommentar


          #5
          Sophia ist jetzt bei Karma Massage

          https://www.karma-massage.de/dame/sophia

          Kommentar

          Lädt...
          X