Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Alessia bei den Edlen Engeln

    Servus,

    war in der Mittagspause bei den süssen Engeln.
    Anwesend sind die Lilly und Alessia, da beide frei waren haben sich auch beide vorgestellt.
    Lilly: Erkennungswert auf der HP sehr gering, KF 38-40 schon gar nicht doch ein paar Kilos mehr, aber das Gesamtpaket kann sich sehen lassen.
    Alessia: Erkennungswert der Fotos auf der HP gegeben, Haare jetzt dunkler, top Figur.
    Die Entscheidung viel nicht leicht, habe mich dann für Alessia enschieden da Lilly keinen Spezial Service anbietet.
    Service: 75.- € 30 Min.
    Dusche und Getränk wurden angeboten und denkend angenommen.
    Alessia hat wie bereits erwähnt eine top Figur, schöne Naturbrüste mit gr. steifen Nippeln, Pussy mit großen Schamlippen wie ich es liebe, leider schlecht rasiert (stoppelig)
    Service: Körperküsse und Kuscheln angenehm, französisch bei mir ausdauernd und gekonnt. Französisch bei Ihr mit wenig Reaktion.
    Verkehr in der Reiter dann in der Doggy nicht schlecht.
    Fazit: Alles in allem ok ein wenig unterkühlt.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (11.12.2016), Palme (10.12.2016), Hurenversteher (10.12.2016), Ladylover (10.12.2016), xStylerx (09.12.2016)

    #2
    Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
    Fazit: Alles in allem ok ein wenig unterkühlt.
    Hi Reddevil!

    Danke mal wieder für den Bericht. Wenn man die Bilder im Nachhinein ansieht, kann man das unterkühlte am Gesichtsausdruck erahnen. Keine Spur von einem Lächeln

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (10.12.2016), Sommerstein (10.12.2016)

      #3
      Alessia

      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      Hi Reddevil!

      Danke mal wieder für den Bericht. Wenn man die Bilder im Nachhinein ansieht, kann man das unterkühlte am Gesichtsausdruck erahnen. Keine Spur von einem Lächeln

      Gruß LL
      Servus Ladylover,

      da hast Du vollkommen recht, auf den Fotos auch kein lächeln.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Alessia

        Servus,

        war gestern abends wieder einmal bei den edlen Engeln.
        Anwesend die Anja Polen und die Alessia Moldawien.

        Bei Anja war ich schon öfters, die Alessia ist halt schon für die Optik was anderes, also startete ich die B-Probe bei Alessia, obwohl bei meinem 1. Bericht der Service etwas unterkühlt war.

        Service 1/2 Std. 75.- €.
        Wie schon berichtet hat Alessia eine top Figur, die Haare jetzt wieder mit rotstrich und Intim diesmal glatt rasiert.
        Diesmal war der Service erheblich besser, 1a Französisch ohne Handeinsatz, beim lecken ging Alessia sehr gut mit und wurde dabei total nass.
        Verkehr in der Reiter gekonnt und ausdauernd.

        Anscheinend hatte Alessia bei meinem 1. Besuch einen schlechten Tag, soll es ja mal geben, bin froh das ich Alessia eine 2. Chance gegeben habe.

        Diesmal Wiederholungsgefahr 100%

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          quirin (31.07.2017), Palme (19.05.2017), neversaynever63 (13.05.2017), xStylerx (11.05.2017), L.Figo69 (11.05.2017)
        Lädt...
        X