Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vika aus LT (KA, Lessingstr. 70, Eden Girls)

    Das ist nur ein kleiner Platzhalter für einen später folgenden ausführlicheren Bericht. Kurzfassung: Photos passen, Alter passt, sehr sympathisches Auftreten und guter Service bei korrektem Zeitfaktor. Wohl nur noch heute da ...

    #2
    Wo ist eigentlich die Webseite Eden Girls? Als ich vor einem halben Jahr bei Tina gewesen bin und mich frisch machen wollte ging nicht einmal die WC Spülung. Es ist ziemlich schäbig gewesen die Location! Haben die es neu gemacht?

    Kommentar


      #3
      freue mich auf den Bericht da ich vorhabe sie in Hof zu besuchen

      Kommentar


        #4
        Vika aus LT (KA, Lessingstr. 70, Eden Girls)

        Vika, die nach eigenen Angaben aus LT stammt, ist mir beim Stöbern der Anzeigen aufgefallen. Ich war zunächst ziemlich skeptisch, ob die Dame vor Ort den Bildern entspricht oder ob diese stark aufgehübscht und/oder nicht (mehr) aktuell sind. Als mir Vika die Tür öffnete, hat es mir fast die Sprache verschlagen. Eine wirklich sehr attraktive, junge Frau die dazu noch einen sehr sympathischen Auftritt hinlegte. Wir einigten uns auf 30 Minuten mit FO, GV und ZK zu 80 EUR. Nach etwas rumgezüngel im Stehen, das leider nicht sonderlich tief war, begann sie mit FO. Das FO war ok, aber jetzt nichts was ich als überdurchschnittlich bezeichnen könnte ... die Blicke, etc die sie einem dabei zuwarf waren da schon eher ein Highlight. Der GV war mit dem durchschnittlichen FO oder leichtem rumzezüngel jedoch überhaupt nicht zu vergleichen ... war von Anfang an sehr gut, super intensiv und sie war auch sehr aktiv dabei. Zeitfaktor war ok und Wiederholungsfaktor ist gegeben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jackson79 (12.12.2016)
        Lädt...
        X