Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - VIVIEN - WILD UND HEISS => nur Heiß

    Hallo,

    nachdem meine erste Wahl Alexandra nicht frei war suchte ich mir eine neue Dame die mir zusagte.

    Obwohl ich bisher in diversen Foren wenig gutes über die Location gelesen hab, entschied ich mich auf Grund der Bilder für Vivien. Hatte mich auch anhand der Tele versucht über sie schlau zu machen, fand aber nichts verwertbares.
    Somit wagte ich den Besuch.

    Als ich das Gebäude betrat, ach wie schmutzig der Eingangsbereich und überlegte schon umzudrehen. Da ich aber das Objekt der Begierde nun auch sehen wollte, entschied ich mich doch das Apartment aufzusuchen um mir ein Bild der Dame zu machen.
    Treppen rauf, meiner Ansicht nach 2. OG bei Beachtung der Bauweise könnte es aber auch das 1. OG sein und fand die entsprechende Eingangstür. Mit Namen und Bildern der Damen verziert.
    Geklingelt und eine freundliche Stimme bat mich kurz zu warten.

    Nach ca. 2 Minuten wurde mir von Vivien geöffnet und muss gestehen, war überrascht. Sie bat mich herein. Von dem Apartment war ich ebenso überrascht wie groß dieses ist und sauber. Ein geräumiger großer Vorraum, 2 große Zimmer und ein schönes Badezimmer, wobei man für das eine Zimmer durch das Bad musste und dieses war nur mit einem Vorhang abgetrennt.
    Es gastiert neben Vivien noch ihre Freundin/Kollegin Irina in diesem Apartment. Wie ich feststellen durfte kann Irina kein Wort Deutsch. Aus diesem Grund sprach nur Vivien. Sie erläuterte mir die Preise ohne Anal: 70430 und wenn ich mich recht erinnere 120460. Da ich mich schon im vorhinein für Vivien entschied erläuterte sie mir ihre DL: FO, FM, Anal, GV und Massage. Wenn ich Küssen oder ein erweitertes Leistungsangebot wolle, müsste ich mich an ihre Freundin wenden.
    Ich erklärte ihr dann das ich gerne FO mit GV, mit ihr, hätte.

    Sie führte mich durch das Bad in das Spielzimmer. Sie bot mir das Bad an und fragte mich ob ich was Trinken wolle. Entschied mich für ein Wasser, übergab ihr 70 € und ging mich frisch machen, leider alleine.

    Als Vivien kam, bat sie mich aufs Bett: während ich es mir auf dem Bett gemütlich machte, drehte sie auf einmal das Licht herunter. Ich äußerte das ich doch gerne etwas sehen würde und sie erhellte dieses mit einem Lächeln.
    Sie gesellte sich zu mir aufs Bett und fragte mich nochmals FO oder FM, teilte ihr mit FO und nun begann sie meinen kleinen schön zu bearbeiten. Sie nahm ihn aber nicht tief, hatte immer ihre kleine zierliche Hand als Abstandshalter dazwischen. Dies genoss ich ein paar Minuten und begann sie zu streicheln. Aber immer wenn ich Richtung ihres Lustzentrums kam drehte sie sich ganz leicht und unauffällig weg oder meinte auf einmal nein. Aber so, dass die Stimmung nicht kippte.
    Nun wollte ich wenigstens ihre kleinen Titten etwas schmusen. Ich öffnete ihren geknoteten BH und dies ließ sie dann mit einem Lächeln zu. Somit konnte ich wenigstens ihre Brüste etwas bearbeiten.

    Im ganzen nach ca. 5 Minuten fragte sie mich ob wir zum Akt übergehen. Ich bat noch um die 69 da ich sie auch verwöhnen wollte, dies verneinte sie da sie dies nicht anbieten würde. Zu dem Zeitpunkt wollte ich nicht auf die Anzeige verweisen, da die Stimmung gut war.

    Nun kam der Conti drauf, holte Flutschi sehr viel Flutschi so das ich schon Angst hatte nichts zu merken. Sie setzte sich auf mich, begann schön zu reiten ganz genussvoll mit einem schönen Blick und leichtem Stöhnen. Dabei durfte ich sie überall streicheln und ihre Brüste massieren. Anzumerken ist, selbst da hat sie es nicht zugelassen tief einzudringen. Dann bat sie mir ihr ihre Kehrseite an, wie geil bei diesem Körper und Arsch. Da hatte ich dann die Möglichkeit, obwohl sie selbst es da versuchte, tief einzudringen. Und das ganze war geil da sie doch, trotz Flutschi, sehr eng gebaut ist und scheinbar gefiel ihr dies auch, da sie auf einmal den Po anhebte so das schön tief rein konnte.
    Nach ein paar Minuten füllte ich somit den Conti und Zewa wie auch Feuchttücher kamen zum Einsatz. Reinigung musste ich selbst durchführen.

    Im Anschluss bekam ich eine sehr gute Massage auf dem Niveau der Bexbacher Str.

    Als die halbe Stunde rum war durfte ich mich anziehen und wurde freundlich verabschiedet.

    Positiv: alles Abgesprochene wurde eingehalten, Personenangaben stimmen soweit (bei KF eher 34 und Busen ist kleiner als angegeben, meine Meinung), Zeit wurde eingehalten, Bad zu Beginn wurde angeboten

    Negativ: kein Hinweis das bei ihr Franz nicht möglich ist, keine Dusche nach Akt angeboten bekommen, keine ZK obwohl in Anzeige

    Aussehen: 10/10
    Netikette: 7/10
    Service: 8/10
    Location: 5/10
    Sauberkeit Räumlichkeiten: 10/10
    Sauberkeit Bad: 10/10

    Fazit: Mein Faktor für Wiederholung liegt bei 75%. Sie war seit langem nochmals eine Dame wo ich mir vorstellen könnte sie erneut zu besuchen. Für einen Quicki ist sie für mich allemal eine sehr gute Empfehlung. Ebenso für jemandem der selbst Oraltechnisch nicht unterwegs sein möchte.
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (23.04.2017), Remus75 (10.12.2016), Sommerstein (10.12.2016), hansdampf23 (10.12.2016)
Lädt...
X