Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Pandora No Go !

    Diese Frau scheint sich permanent umzubenennen !
    Hatte sie schon mal in Hannover besucht --- da hieß sie noch Ella. Ich glaube mittlerweile hat sie Ihren Namen schon 2 -3 mal geändert, weil die Berichte ja wohl auch nur negativ sind.

    Hier mein Bericht:
    Wollte zu dieser Super Frau mal hin. Die Fotos sind ja echt der Wahnsinn.
    Als ich sie jedoch besuchte machte mir eine ganz andere Frau auf, die mit den Fotos nichts zu tun hatte.
    Ich fragte sie noch, ob sie Ella sei. Sie antwortete mit: ja, natürlich.

    Also ein absoluter Fake. Ich bin sofort wieder raus - ein No Go

    #2
    Hier weiteres zu der Dame: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43358970

    Kommentar


      #3
      Wieder da ...

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7692285.html

      Kommentar


        #4
        Pandora, ein schönes Übel

        Hallo Forengemeinde,
        war irgendwann im Herbst 2016 bei der echten Pandora in Kassel, Frankfurter Str.144 glaub ich. Hab sie vorher angerufen, war an dem Tag genau ihr Geburtstag, was ein Zufall. Sie hat am Tel. Englisch gesprochen, klang sympathisch. Hatte sie aber schon vorher kontaktiert, hatten uns nie gesehen, sagte baby zu mir. Da ich schon aus diversen Tabledance Bars im Frankfurter Bahnhofsviertel Erfahrungen mit Rumäninnen hatte, nix neues.
        Also Geburtstag, nix wie hin. Noch Puffbrause besorgt und ein Paar Kuschelsocken, was Süßes.
        Als ich ankam in besagter Adresse, schönen Appartement, stilvoll eingerichtet, großes Bett, hatte noch ne Kollegin nebenan.
        Sie im Bademantel. Zuerst freundlich, war wohl nicht ihr Typ, dann wurde sie unfreundlich. Hat mich beim ausziehen beobachtet mit verschränkten Armen und mich zum Duschen geschickt.
        Dann zurück auf die Spielwiese. Zuerst imStehen Füße,Muschi etc geküßt.
        Dann ließ sie den Bademantel fallen und folgte. Ist eine sehr schöne junge Lady. Sie lag auf dem Rücken. Ich im Missionarsstil ihre Titten lange masssiert. Der Käpten war auch schon wach. Sie wollte nicht reden , drehte beim Versuch sie zu küssen ihren kopf weg. Dann in die umgekehrte 69, wollte sie nicht. Umgedreht, ich auf dem Rücken. Der Käpten war wieder müde.
        Sie machte Fz, plötzlich spie der Käpten.
        Da entsorgte sie ihre Mundfüllung, sprang auf und zog sich an. Ende der Vorstellung. Ich sagte und jetzt? Finish, sagtesie. Hatte aber für 1 Std 130 Teuronen bezahlt. Dann wollte ich mit ihr d Puffbrause trinken, sie hatte nur ein Glas. Dann gabs die Diskussion Geld zurück, sie stand an der Kommode im Bademantel, meinte die halbe Std wäre schon überschritten, deswegen der Preis ok. Das Geld lag noch vor ihr unter einer vase. Ich nahm es und zählte erneut durch. Zwackte mir wieder 30€ ab, ließ ihr 100€. Hätte eigentl mind 50€ nehmen müssen. Dann war sie erbost und wollte das ich gehe. Das war aber mehr als fair..
        Fazit: Wenn ihr der Kunde nicht paßt, vorher bescheid sagen, nicht nachher. Manchmal stimmt die Chemie nicht, bei ihr wohl öfter,
        die grande dame.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (28.02.2017)
        Lädt...
        X