Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HORNECKER WEG 18
Horneckerweg 18
90408 Nürnberg
bei Studio läuten, in der Kurve blaues Haus
0174-2696969
HORNECKER WEG 18

"Die Legende lebt!"

 



Es ist das exklusivste Privathaus weit und breit, auf 450 qm, im barocken Stil, mit 2 VIP-Zimmern und großem Whirlpool.

Im 2 x wöchentlichen Wechsel erwarten Dich 12-15 Prinzessinnen, die Dich 1000 % zufrieden stellen werden. Natürlich zu ortsüblichen Preisen, die sich jedermann leisten kann.

Geöffnet ist Montag - Samstag von 11:00 - 24:00 Uhr, Sonn- und Feiertage von 12:00 - 24:00 Uhr

Telefon: 0911-3820538 oder 0174-2696969


Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch!!

***
In dieser Woche erwarten Dich folgende Damen:

Angy Irland Mo - So
Anka ESP Mo - So
Brenda Brasil Mo - So
Clarisa RO Mo - So
Emily Pfalz Mo (ca 16 Uhr) - Fr
Eva ESP Mo - So
Lena RUS Mo - So NEU
Luna RO Mo - So NEU
Marta PL Mo - So
Michelle Brasil Mo - So
Rebecca ESP Mo - So NEU
Renata ITA Mo - So
Wessy BUL Mo - So
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna aus Rumänien - Nürnberg - HORNECKER WEG 18

    Hallo Jungs,

    nach einer zwangsweisen Auszeit wegen einer Grippe war es nun wieder so weit und ich musste eine bisher für mich noch unbekannte Dirne poppen. Meine Wahl fiel auf die Rumänin Luna die derzeit erstmals im Hornecker Weg 18 gastiert. Eine direkte aktuelle Anzeige zu Luna kann man hier leider nicht einbinden da diese offenbar vergessen wurde zu aktualisieren.

    Es gibt zu ihr hier aber bereits einen wenn auch sehr kurzen Bericht aus Augsburg den ihr hier auch mit Bildern von Luna findet: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Luna

    Vollkommen kann ich mich der Euphorie des schwäbischen Kollegen allerdings nicht anschließen. Luna ist ohne Zweifel hübsch, ihre Bilder dürfen aber schon zwei oder drei Jahre alt sein. Ich schätze sie auf Anfang 20, keine 18 ist sie jedenfalls nicht mehr wie sie mir gegenüber angab. Etwa 165 cm groß, kein "Hungerhaken", also ein griffiges Weib mit drallem Hintern und großen weichen Titten (ideal für Spanischliebhaber), langen schwarzen Haaren (angeblich alles natur). Als Körperschmuck konnte ich mehrere Schriftzeichentattoos in englischer Sprache feststellen sowie ein Bauchnabelpiercing. Deutsch spricht sie so gut wie nicht, Konversation daher durchwegs in Englisch. Luna ist verspielt und gibt sich zeitweise kindisch. Sie braucht noch etwas Führung obwohl sie schon etwas länger im Geschäft sein müsste. Mir sagte sie das sie zuletzt in Trier "werkelte" und nun das erste mal in Nürnberg sei.

    Vor der Geldübergabe (mit Gutschein 50 Euro für 40 Minuten) noch kurz ihren Service besprochen und ein Wasser bestellt. Vereinbart wurden französisch beidseits und GV mit Stellungswechsel sowie Zungenküsse. FmA macht sie allerdings nicht.

    Als sie zurückkam gings zunächst ins Bad wo ich mir von ihr noch mal den Zipfel waschen lies und eine Mundspülung machte.

    Zurück im weißen Zimmer dann antürnen im Stehen mit ersten ZKs. Ich musste sie allerdings auffordern erst mal ihren Kaugummi auszuspucken. Die Zungenküsse waren anfänglich etwas merkwürdig. Habt ihr schon mal ohne Zunge Zungenküsse gemacht ? Luna kann das. Denn sie küsst mit den Lippen. Mit der Zeit, auch hier frage ich nach ob sie überhaupt eine Zunge hat werden die ZKs besser und sogar mit Zunge.

    Während des anheizens im Stehen knete ich ihren prallen Po und greife ihr zwischen die Schenkel um an ihre Möse zu fassen die schon etwas feucht wird. Dann lecke ich an ihren großen Titten bevor es aufs Bett geht. Sie frägt mich was ich am liebsten habe und ob sie mir einen Blasen soll. Sie soll.

    Sie kniet sich zwischen meine Beine und beginnt mit einer recht guten und abwechslungsreichen und feuchten Blasnummer, wobei sie hin und wieder auch auf meinen Schwanz spuckt und diesen zeitweise ganz in ihrem Mund verschwinden lässt. Meine frisch rasierten Kronjuwelen werden leider nicht geleckt, nur mit der Hand etwas geknetet während sie weiter bläst.

    Nun möchte sie das ich sie lecke. Sie legt sich auf den Rücken und spreizt ihre Beine. Ich hüpfe jedoch aus dem Bett, kniee mich davor auf den Boden und fordere sie auf mit weit gespreizten Schenkeln bis zur Bettkante vorzurücken. Ihre herrliche Pussy lecke ich dann sehr intensiv aus, bearbeite auch ihren Kitzler der sehr steif wird und kann sie dann mit dem Mittelfinger sogar tief fingern. Sie wird merklich unruhiger und feuchter bis ich sie schließlich bis zum Orgasmus fingere. Ob ihr wirklich einer abging, kann ich allerdings nicht 100-prozentig sagen. Falls nicht war es zumindest gut gespielt.

    Erste Stellung dann Reiter. Nichts Besonderes, ich kann dabei aber gut ihre großen Möpse kneten die immer wieder auf- und abwippen.

    Dann in die Missio in der ich sie ganz gut in mehreren Varianten bis hin zur Wiener Auster durchvögeln kann. Dazwischen fordere ich ZKs ein.

    Beste und längste GV-Stellung dann Doggy bevor sie mir noch einmal einen geblasen hatte. Dabei konnte ich sie nun regelrecht in den Mund ficken. Zur Hündchenstellung bitte ich sie, sich vor dem Wandspiegel zu positionieren. Wir finden einen guten Fickrythmus, mal schnell, mal langsam, mal stoße ich sie, mal stößt sie zurück. Nach etwa 10 Minuten rammle ich sie dann heftig und schnell von hinten durch bis es schließlich kein halten mehr gibt. Schwanz raus, Gummi runter und auf ihren Arsch gespritzt. Dann liege ich erschöpft auf dem Bett. Bin ja schließlich nicht mehr der aller Jüngste.

    Es bleiben gerade noch 5 Minuten die wir mit etwas smal talk verbringen.

    Kurzes Fazit: Für Liebhaber großer Brüste und etwas griffigerer Damen eine gute Wahl. Ich selbst stehe mehr auf etwas "schlankere" Damen mit kleinerem Busen. Daher ist momentan auch keine Wiederholung geplant. Sowohl bei den ZKs als auch beim Blasen und vor allem in der Reiterstellung ist noch Luft nach oben. Alles in allem eine ganz gute Leistung, besonders geil fand ich das sie sich gut fingern lässt.

    Im Februar nächsten Jahres will sie wieder in Franzis Haus und auch ins Puppenhaus nach Erlangen kommen.

    Gruß

    DM7
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarryPorter (21.04.2017), Artemis (20.04.2017), Osnadrücker (18.04.2017), blechmuckel (12.02.2017), GeilaufFranzösisch (12.12.2016), Kürbis (12.12.2016), neuling (12.12.2016), Schlingelxxx (12.12.2016), steffel75 (11.12.2016), delloslegov (11.12.2016), Jagdhorn (11.12.2016)

    #2
    Eine Reise zum Mond

    Nachdem ich letztes mal schon eine Luna besucht habe und es gut war, habe ich gedacht: "Nomen est Omen" und bin bei Luna aus Rumänien gelandet

    Ich hatte lange überlegt, überhaupt los zu gehen, weil ich heute körperlich wirklich nicht gut drauf war, aber dank Luna fühle ich mich nun "TOP FIT!"

    Angesichts der etwas durchwachsenen Berichte hier und anderswo, kann ich nur sagen, wenn man sich etwas Zeit für Sie nimmt und Sie warm werden lässt, ist das was man geboten bekommt unvergesslich

    Eigentlich nehme ich immer die 1/2 Stunde aber irgendwie fühlte ich von Anfang an, dass das hier nicht reichen würde und so nahm ich 40450 mit Gutschein.

    Sowohl vorher und nachher habe ich lange mit Luna (in Englisch) geredet und so hatte ich in knapp 30 Minuten "Nettozeit" den abwechslungsreichsten Sex meines Lebens Besonders gut fand ich das Sie keine Berührungsängste hat und ihre wunderschönen Brüste.

    Auch auf mehrmalige Nachfrage bestand Sie darauf 18 zu sein, was durchaus hin kommen könnte, aber ich tippe mehr auf 20

    Sollte Luna wieder in Erlangen oder Franzis Haus sein wenn ich hier bin, dann bin ich wieder bei ihr!

    Begrüßt hat mich heute übrigens Emily weil Jessi kurz außer Haus war, und Emily hätte mich auch fast von Luna abgebracht, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich noch die Gelegenheit

    Danach habe ich noch lange mit Jessi geredet und Sie war sehr an meiner Meinung interessiert, man kann also durchaus Einfluss nehmen.

    Für mich ist das Konzept dieser drei Häuser sehr schlüssig, und minimiert das Risiko Geld zu verbrennen ungemein. Trotzdem bleibt der menschliche Faktor und es kann nicht immer wie im Traum sein. Wenn man aber gewisse Zeichen richtig deutet, hilft das ungemein. Als sich heute Kathrin bei mir vorstelle merkte ich gleich, dass Sie keinen "Bock" auf nen alten Knacker wie mich hat, sowas muss man halt erkennen und respektieren.

    Wie dem auch sei, von mir bekommt Luna als "Schulnote" eine 1++
    Zuletzt geändert von Osnadrücker; 18.04.2017, 22:44.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Osnadrücker Beitrag anzeigen
      Sollte Luna wieder in Erlangen oder Franzis Haus sein wenn ich hier bin, dann bin ich wieder bei ihr!

      Begrüßt hat mich heute übrigens Emily weil Jessi kurz außer Haus war, und Emily hätte mich auch fast von Luna abgebracht, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich noch die Gelegenheit

      Danach habe ich noch lange mit Jessi geredet und Sie war sehr an meiner Meinung interessiert, man kann also durchaus Einfluss nehmen.
      Mal ein paar Fragen: Wo warst du heute und welche Dame hast du besucht ? Warst du in Franzis Haus in Nürnberg oder im Puppenhaus Erlangen ?

      Die Luna um die es hier in diesem Thread geht ist aktuell im Puppenhaus in Erlangen: http://puppenhaus-erlangen.de/girlsaktuell.html

      Emily hingegen, die durchaus die Hausdame schon mal vertritt weil sie diesen Job selbst schon mal gemacht hat, ist allerdings aktuell in Franzis Haus in Nürnberg: http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html

      Die aktuelle Hausdame im Puppenhaus in Erlangen ist diese Woche nicht Jessi, sondern Jenny.

      Kann es daher sein das du hier einiges verwechselst ?
      Zuletzt geändert von DerMaster7; 18.04.2017, 23:08.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Hinweise
        Hab tatsächlich einiges vergessen

        Ich war in Erlangen und die Hausdame heißt tatsächlich Jenny, Sorry dafür, begrüßt hat mich Emily Dom. Rep.

        Ich bin halt nach dem Erlebnis noch nicht ganz bei Sinnen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerMaster7 (18.04.2017)

          #5
          Zitat von Osnadrücker Beitrag anzeigen
          ... Hab tatsächlich einiges vergessen ...
          Zur Wiederauffrischung haben wir ja den "HausMaster", der rückt's wieder zurecht
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerMaster7 (19.04.2017)

            #6
            Aktuelle Bilder

            Hier der Link zu den Bildern in der aktuell geschalteten Anzeige von Luna.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (19.04.2017)

              #7
              Siehe auch hier:

              http://****************************/...162&postcount=

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Artemis (20.04.2017), Massage-Möger (19.04.2017)

                #8
                Danke, das relativiert Obenstehendes wieder etwas ...
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Hier noch ein Bericht:

                  http://****************************/...95&postcount=4

                  Mein Fazit:

                  Europas beste SDL ist diese Dame (Luna) mit Sicherheit nicht. Bei verwöhnten Freiern fällt sie durch.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Artemis (20.04.2017), Massage-Möger (20.04.2017)

                    #10
                    Luna, Franzis Haus gutes GF-Feeling

                    Ich habe mich sehr gefreut als ich die Bilder von Luna in der Anwesenheitsliste entdeckt habe.
                    Nachdem Daria auf Heimaturlaub ist, konnte Luna perfekt mein Anforderungsprofil erfüllen.

                    Es war schon mein fünfter Besuch bei Luna und so wusste ich was mich erwartet.
                    Eine lustige nette Lady, manchmal noch ein bisschen natürlich und noch nicht zu professionell im positiven Sinne.

                    Gute Performance im Gfs Bereich.
                    Viele schöne Küsse und viel schmusen.
                    Sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen, ihr gefällt es, der Effekt ist jetzt nicht so groß das es mir aufgefallen ist. Zum Glück, denn notwendig war es nicht.
                    Angenehme Stunde, mit viel Unterhaltung, aber alles auf Englisch.

                    Sie ist jetzt noch zwei Wochen in den anderen Häusern.
                    Leider gibt es jetzt endgültig keine Gutscheine mehr.
                    Sehr schade, für mich eine Preiserhöhung um fast 50 %.
                    Bisher 40 Minuten für 100 und dann 60 Minuten mit Gutschein dann für 75 Euro.
                    Zukünftig eben für 250 Euro statt 175 Euro, das sind eben 40 % mehr.
                    Da sollten die Betreiber schnell reagieren, sonst werde ich öfter mal fremdgehen, trotz der guten Atmosphäre und den Mädels.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pate (26.03.2018)

                      #11
                      Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
                      Bisher 40 Minuten für 100 und dann 60 Minuten mit Gutschein dann für 75 Euro.
                      Zukünftig eben für 250 Euro statt 175 Euro, das sind eben 40 % mehr.
                      Da sollten die Betreiber schnell reagieren, sonst werde ich öfter mal fremdgehen, trotz der guten Atmosphäre und den Mädels.
                      schliess mich Barnaby an !!!!!

                      btw Gutscheine noch gültig bis Ende Mai. (von Ende März verlängert, alte, neue gibts nicht mehr)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Barnaby (26.03.2018)

                        #12
                        Gutscheine, Service, Zeiteinhaltung

                        Ohne Gutscheine gibt es m. M. nach gute Alternativen, vielleicht sogar bessere. Ich war relativ oft zu Gast. Die Auswahl ist/war gut, gross und es waren gute Nummern dabei. Es gab aber auch Flops und sehr schlechte Zeiteinhaltung 15 statt 30 Minuten (was die Hausdame auch gemerkt haben müsste). Hab über die Entäuschungen hinweggesehen und mich mit den Gutscheinen und den dann 60 Euro für (nicht immer/ eher selten eingehaltenen 30 Minuten)nummern trösten lassen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Barnaby (26.03.2018)

                          #13
                          @Pate, cheguevara ... und was hat das mit Luna zu tun??

                          Kommentar


                            #14
                            bissl Off Topic, hast recht, sorry, hatte sich halt so ergeben, passiert manchmal in Threads :-))

                            Kommentar


                              #15
                              Luna aus Rumänien in Franzis Haus Ingolstadt

                              Ich war heute bei Luna und bin immer noch ganz hin und weg von ihr. Sie hat eine mega liebe, nette und chaotische (absolut positiv gemeint) Art. Kein 08/15 von der Stange und das ist gut so und dadurch hat sie einen sehr starken Wiedererkennungswert und natürlich Wiederholungsfaktor.
                              Nach dem netten Empfang der Hausdame, kam Luna ins Zimmer und war von der ersten bis zur letzten Minute voller Energie. Sie ist nicht abschussorientiert und geht auf die Wünsche ein. Zu meinem Glück hatten wir ein Zimmer mit einem verdammt großen Spiegel und dort konnte ich ihren Wahnsinnsbody zusätzlich in Action sehen, das wusste sie und damit spielte sie auch extra. Die Chemie hat bei uns gestimmt, da habe ich leider schon ganz andere Kaliber erleben dürfen.
                              Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, aber wichtig ist, das es für mich, wie mit einer Freundin gewesen ist, ich jede Sekunde genossen habe.
                              Die Preise sind ortsübliche Ingolstädter Preise: 50415...100430...140460. Ich hatte einen Gutschein und habe mich für die Stunde entschieden.
                              Sie ist leider erst im März wieder hier.

                              Der Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 100%.

                              Grüße aus Ingolstadt

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (16.11.2019)
                              Lädt...
                              X