Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - EVELYN 100 % echte FOTOS

    Hallo Gemeinschaft,

    heute hat es mich zu Evelyn/Cheryl verschlagen. Ich versuche es mal so objektiv wie möglich, da ich immer noch recht sauer bin. Ich habe 50415 genommen. Da es gemschischte Meinungen über Sie gibt, wollte ich Sie erstmal ausprobieren. Es lief so ab, das Sie ihren Slip auszog (Bh hat sie anbehalten), sich auf das Bett legte, sofort gummierte und zu blasen anfing. Es war einer der schlechtesten Blaskonzerte meines Lebens. Glückerlichweise ging es nur ca. 45 Sek. Danach sollte ich Sie in der Misso durchnehmen. Dabei hat sie mich die ganze Zeit weg gedrückt, damit ich sie ja nicht mit meinem Oberkörper berühre. Ich bin anfang 20, durchtrainiert und sehe recht gut aus, meinen einige Damen mit denen ich vorher Kontakt hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Ausehen lag. Eventuell täusche ich mich auch.
    . Nach 2 Minuten drückte Sie mich runter und meinte in einem genervten Ton, ich mache es mit der Hand fertig. Da fing meine Laune an richt schlecht zu werden und ich meinte ich habe noch Zeit. Okay ich durfte sie nochmal in der Misso vögeln. Diesmal habe ich meinen relativen großen Penis völlig versenkt, da hat sie dann immerweiter die Beine verschlossen, bis ich keine Lust mehr hatte. Habe ihn einfach rausgezogen. Gummi runter sauber gemacht und nur zu ihr gesagt, Sie hat sich den falschen Job rausgesucht. Da ist Sie dann völlig ausgeflippt und hat mir Sachen an den Kopf geworfen, die ich jetzt nicht wiederholen möchte.
    Ich war froh, als ich draußen war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (12.12.2016)

    #2
    Hatte sie auch auf dem Radar.
    Vielen Dank für die Warnung !

    Kommentar


      #3
      Hi

      Guten Abend meine Lieben. ich habe Konto gemacht, weil ich erklären möchte, was mit dem Jungen passiert ist !!! scheint normal zu essen Kaugummi beim Sex Kauen ?? Ich persönlich denke, es ist Respektlosigkeit .... ein anderes Problem, ich drückte ihn weg, weil er schrecklich nach Schweiß roch .... und nur zwei Minuten hatten? Es waren 10 Minuten vergangen, als ich ihm sagte, es sei an der Zeit zu beenden! Ein weiteres Problem, das ist eine hässliche Geste, das Kondom zu entfernen und es auf mich zu werfen !!! Ich habe gesagt, er ist nicht erzogen, dass er wirft Dinge ist nicht .Wir vorstellen, eine Frau dies zu tun? ?? ich weiß nicht ... Es tut mir leid, dass ich mit ihm zu arbeiten vereinbart !!! Es tut mir leid, dass Sie falsch verstanden. Ich erwarte, um zu sehen, dass mein Service ist ausgezeichnet. Ein wunderbarer Abend!Liebe grusse Evelyn

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        neversaynever63 (28.01.2017), xk1985 (18.12.2016), Magdebär (14.12.2016), c-leg1 (14.12.2016)

        #4
        Einen Kaugummi hatte ich drinne, gebe ich zu. Nach Schweis habe ich bestimmt nicht gerochen, war frisch geduscht und falls es doch so gewesen wäre, hätte Sie mich ja höflich daraufhin weisen können, dann wäre ich eben 2 Minuten unter die Dusche gesprungen. Die ist mir nicht angeboten wurden genauso wenig wie etwas zutrinken.
        Mit dem Gummi habe ich Sie bestimmt nicht abgeworfen, das ist nicht meine Art.
        Aber gut meine Glaubwürdigkeit ist ja momentan in Frage gestellt, also habe ich mal nach ihr gesucht und bin auf einen weiteren Bericht über Sie gestoßen. Ich bin nicht alleine mit meiner Meinung.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=cheryl

        Evelyn = Cheryl = Miss Tanja.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fickvanachtern13 (31.07.2017), c-leg1 (15.12.2016), hansdampf23 (15.12.2016)

          #5
          Hallo

          Ich glaube, du bist nur ein ungebildeter Kind

          Kommentar


            #6
            Zitat von Helloismeevelyn Beitrag anzeigen
            Ich glaube, du bist nur ein ungebildeter Kind
            Sehr gut Argumentationstechnik!
            Wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach persölich werden!
            ^^

            Mir ist klar, dass es wahrscheinlich nicht so einfach ist sich in einer fremdem Sprache verständlich und auf dem Punkt auszudrücken. Allerdings ist dein Kommentar über jeden Zweifel erhaben und führt damit den Eindruck, den die Kunden von dir haben, weiter fort.

            Wenn du nichts weiter nichts sachliches beizutragen hast, hör bitte auf deine schlechte Laune hier zu verbreiten!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lady-Elli (15.12.2016), Sommerstein (15.12.2016)

              #7
              Entschuldigen Sie, aber Sie haben keinen arbeiten ?? Oder bleiben Sie einfach auf dem Forum über Frauen zu kommentieren ?? das ist meine Antwort auf diese junge...wo ist deine problem oder haben Probleme mit Frauen in Europa ??

              Kommentar


                #8
                Ont Ja Ich Kann Nicht gut deutsche Ist dass 1 Problem ?? Kann Ich Nicht Sagen Nicht ?? Oder ?

                Kommentar


                  #9
                  @Evelyn:
                  Vielleicht solltest du etwas mehr darüber nachdenken, wie und was du hier im Forum schreibst.
                  So jedenfalls entkräftest du den negativen Bericht nicht und stellst dich hier nicht besonders gut dar.
                  Wir haben hier bestimmte Umgangsformen, die von allen Forenteilnehmern, also auch den Damen,
                  bitte einzuhalten sind.

                  Grüße vom bayreuthsucher,
                  Moderatorenteam ladies-forum
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lady-Elli (15.12.2016)

                    #10
                    Entschuldigung...

                    Kommentar


                      #11
                      Hello bayreuthsucher

                      sorry ...Ich war sehr sauer zu diesem Mann

                      Kommentar


                        #12
                        Einweisung ??

                        Hallo Gemeinde,
                        daß sich Evelyn (neuer Name ) hier meldet und die Sprachschwirigkeiten nicht scheut, spricht meines Erachtens nach erst mal für sie.
                        Ich habe den Eindruck, daß es ihr an Einweisung in die hiesige Jobausübung fehlt, beginnt bei der Preis-gestaltung, Hinweis frische OP Brüste, Zeitkontrolle, Getränk, und so weiter.
                        Sauberkeit : Egal wie die Situation ist, was er Gast / Kunde erzählt >> Duschpflicht ist angebracht und wenn dann die SDL bei der genitalen Feinreinigung hilft >> umso besser !
                        Kaugummi ?? Na das ist wirklich eine absolute Ungezogenheit.... Demnächst vielleicht noch mit Ohrhörern zum
                        Sex ???
                        Nebenbei fiel mir auf, daß die Berichter rechte Anfänger in diesem Metier sind.....
                        Maxs

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          xk1985 (18.12.2016)

                          #13
                          @Maxs
                          Ich habe es eingesehen, dass es nicht die feine Art war, Kaugummi zu kauen. Da muss nicht jeder seinen Senf dazu tun. Man kann immer auf 2 Arten darauf reagieren. Lässig oder gestresst und ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten. Guter Tipp mit den Kopfhörern ;)

                          Nur weil ich und die anderen Kollegen hier wenige Beträge haben, sagt das nichts darüber aus, ob wir Anfänger sind oder nicht. Selbst wenn man Jahre dabei ist, kann man Anfänger sein, habe ich im Leistungssport erlebt. Ich wäre an deiner Stelle mit solch haltlosen Behauptungen vorsichtig.

                          Jetzt noch etwas abschließendes zu Evelyn. Schaut euch ihr Verhalten auf meine und Hansdampf's Nachrichten an. Das spricht Bände. Wer da zwischen den Zeilen nicht's rausliest, ist selbst schuld. Die Diskussion ist hier für mich beendet.

                          PS: meinen Pimmel kriege ich auch noch selbst sauber.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hansdampf23 (15.12.2016)

                            #14
                            Zu göttlich

                            Bei Leuten wie euch ist mir mittlerweile klar, warum sich manche Frauen so benehmen. Auf der einen Seite flennt ihr Rum Ala "behandelt sie gut etc." Und auf der anderen Seite so etwas. Ich finde du bist ein Anfänger und das zeigt dein Bericht. .. und da jeder hier seinen Senf abgibt. Ich glaub dir nicht. Ich hab oft genug mit Leuten wie dir zu tun gehabt... Darstellung vor Wahrheit. ... dafür lügt ihr bis sich die Balken biegen ... Das passt dann auch gut in deinen coolen Satz mit dem Schwanz rausgezogen. Zumindest taugt der Beitrag als Comedy denn nicht alle sind so. Viel Spaß euch trotzdem noch.. bei so ein dummen Gelaber wünsche ich mir echt eine vr Brille mit der man gleich wissen könnte was für eine blinze vor einem steht.

                            PS. Rechtschreibfehler dürft ihr bahalten oder euch drüber lustig machen. Bin ja net so

                            Kommentar


                              #15
                              Nun ja, mal den Ball auf beiden Seiten flach halten!

                              Ja es passiert immer wieder, dass die Erwartungen und die tatsächliche Leistungsbereitschaft nicht in Einklang zu bringen sind. Hier hilft nur Transparenz. Die Erbringer(innen) legen ein klares Leistungsverzeichnis in schriftlicher oder mündlicher Form vor und die Leistungsnehmer formulieren klar ihre Erwartungen. Dann ist etwaigen Missverständnissen vorgebeugt. Wird eine offerierte Leistung, bei zustande gekommenen Vertrag (Leitung gegen Entgelt), ohne Angabe triftiger Gründe versagt, handelt es sich um Betrug. Wir eine nicht abgesprochene Leistung ohne Entgelt gefordert, kann diese verweigert oder im gegebenen Falle als Nötigung angesehen werden.
                              Ich denke, beide Seiten sollten sich im Klaren sein, unabhängig moralischer Betrachtungen, dass es sich um ganz normale Dientleistungen handelt, d. h. eine Seite bietet eine Dienstleistung an und die andere nimmt diese entgeltlich in Anspruch. Beiden Seiten steht im übrigen frei, diese Geschäftsbeziehung vorab nicht zustande kommen zu lassen oder bei klaren Verstößen zu beenden. Soweit nicht anders vereinbart, ist bei Vorkasse eine Rückerstattung von nicht erbrachten Leistungen in der Geschäftswelt durchaus üblich.

                              Vielleicht sollten sowohl die Leistungsnehmer als auch -erbringer(innen) im geschäftlichen Teil weniger emotional als mehr geschäftlich denken. Das hat nichts mit Respekt und Freundlichkeit zu tun. Ich bin auch zu meiner Fleischerei- und Wurstwarenverkäuferin, zu meiner Friseurin .... respektvoll und freundlich, sofern ich mich nicht übervorteilt fühle ....

                              Frohes Fest
                              C.

                              P.S. wenn ein/e Dienstleister/in aus gesundheitlichen Gründen seine leistung nur eingeschränkt anbieten kann / möchte, hat er dies vorab anzuzeigen. Anders gesagt "Vollkontakt"-Kampfsport kann ich nur betreiben, wenn es körperlich möglich ist --- andernfalls ... macht mal Urlaub!!!
                              Zuletzt geändert von Connoisseur; 16.12.2016, 15:35.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                xk1985 (18.12.2016), miki 69 (16.12.2016), c-leg1 (16.12.2016), Sommerstein (16.12.2016)
                              Lädt...
                              X