Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    noch etwas als Cheryl

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-81138243

    Kommentar


      #17
      Hallo hallo

      Da ist schon was wahres dran, aber ich denke nicht das eine Aktivität, die auf so vielen Emotionen beruht jemals eine 100 Prozent Dienstleistung seien kann. Ich untermauer das mal mit den vielen Berichten über Damen die Emotionslos ihren Service verrichten. Die hab ich noch nicht in den Empfehlungen gesehen :)

      Kommentar


        #18
        Zitat von xk1985 Beitrag anzeigen
        Ich untermauer das mal mit den vielen Berichten über Damen die Emotionslos ihren Service verrichten.


        Da bin ich mal gespannt, bei 36 Beiträgen in 6 Jahren , ich hab jetzt nicht nachgesehen , wieviel davon Berichte sind , wo ein Besuch stattgefunden hat . Aber die Schreibblockade scheint ja weg zu sein.

        Und bitte verschont uns mit Definitionen , was eine Dienstleistung ist und was Betrug ist, und was Frisöre und Fleischfachverkäuferinnen machen.

        @Mods

        Sind Schlösser eigentlich ausverkauft
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andrew666 (18.12.2016)

          #19
          Wie man(n) in den Wald...

          ...hineinruft, so schallt es heraus!
          - wer ficken will sollte freundlich sein
          - SDL ist ein Geschäft- da haben beide die Regeln zu respektieren (wo ist das Problem, innerhalb der vereinbarten Zeit auf die vereinbarte Leistung hinzuweisen? Der Zugschaffner sagt dir auch wann/wo du mit deiner Fahrkarte aussteigen mußt...)
          - manchmal ist es halt so, das was nicht paßt - auch in dem(!) Geschäft... (noch nie ein Essen im Restaurant bestellt, das nicht sooo war wie erhofft...?)
          - für uns ist die ausgesuchte Dame in dem Moment die einzige Frau unserer Wünsche - für die Frau vielleicht der 12. an dem Tag oder der letzte von vielen oder grad der erste...
          - und jeder hat ein Recht auf eine/seine Meinung, egal in welcher Sprache!!!!
          - nicht alle sind "Pretty Woman" und nicht alle "Emma-Herausgeberin"
          - so, ich freue mich schon auf den Besuch bei meiner Lieblingsfrau heut Abend!!! Sie ist wieder in der Nähe!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
            Sind Schlösser eigentlich ausverkauft
            Nöö, brauchen wir hier aber nicht.
            Was wir aber brauchen, ist eine Rückkehr zum Thema, welches hier Evelyn ist.
            Das OT ist hiermit bitte beendet!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #21
              Mein Eindruck: Zockerin der feinen Art

              [Adresse ist zu erfragen]

              Nett anzusehen, aufgebrezelt wie n Weihnachtsbaum, smart und arrogant, üblicher Preiswucher im Tal der Ahnungslosen....
              die lange kriminalistische Erfahrung sagte mir: Gesehen, gelacht, gegangen
              Zuletzt geändert von Bastian; 28.01.2017, 09:47. Grund: [...]

              Kommentar


                #22
                Mein Eindruck.....

                Ich besuchte Evelyn / Cheryl oder Miss... im Dezember 16 in Leipzig.
                Ich zahlte 80/30 war vorher in der Wanne und duschte bei ihr nach der Geldübergabe und hatte keinen Kaugummi im Mund.
                Erektion entsteht durch Stimulation, aber bei dem "Irgendwie Gummi drüber und lustlos blasen" hatte ich schon mit mir und der Umwelt zu kämpfen !!!
                Nach einer Minute wechseln in die Missio, wobei Anfassen wegen Schmerzen in den Brüsten verboten wurde.
                Auch unten tat wohl ihr Alles weh
                Nach 2 Minuten bat ich sie , mir es mit der Hand zum Ende zu bringen, was dann auch leidenschaftslos erledigt wurde.
                So dauerte mein ganzer Besuch vom Eintritt bis zum Verlassen höchstens 15 Minuten.
                Eine Wiederholung schließe ich zu 100% aus. !!!!
                Auch frage ich mich, warum man bei Ladies unter 3 verschiedenen Namen inserieren muss.
                Schönes Wochenende Euch

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Moos&Möse (29.01.2017)

                  #23
                  Tut Mir leid baby Aber Ich war Nicht in Leipzig 16 dezember 😊😊😊😊 Schonen tag Noch

                  Tut Mir leid baby Aber 16 dezember Ich war Nicht in Leipzig Kisses

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Helloismeevelyn Beitrag anzeigen
                    Tut Mir leid baby Aber 16 dezember Ich war Nicht in Leipzig Kisses
                    Ich denke, er meinte nicht 16. Dezember, sonder Dezember 2016.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #25
                      Ey Männer's...

                      ...wer ficken will muß freundlich sein!!!
                      Und wenn halt mal die "Chemie" nicht stimmt dann ist das halt so!
                      Kann Man(n) da nicht einfach weiterziehen?
                      Mit unserer Bezahlung haben wir uns eine "Dienstleistungs-Illusion" gekauft und keine Sklavin...
                      Es ist wie im richtigen Leben...!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe ein paar völlige OT-Beiträge löschen müssen.
                        Sollte jemand Probleme mit der Moderation hier haben, kann er sich gerne per PN an uns
                        wenden. Sollte es jemandem hier einfach nicht gefallen, kann der sich auch gerne ein
                        anderes Forum suchen. Die Erfahrung bisher hat gezeigt, dass es in den meisten Fällen
                        für beide Seiten kein Verlust ist.

                        Mit der Bitte um Beachtung!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X