Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage: Gina Lust bei LOLLIPOPP GOLD

    Werte Forenkollegen,

    hatte schon mal jemand das Vergnügen?


    #2
    Sie wurde mir vorgestellt, aber mangels Duschservice lehnte ich ab. Groß, hübsch, schlank, nice Boobs, also optisch delikat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (11.12.2016)

      #3
      ein sehr lecker Mädche

      Ich hatte mir diese Dame auserkoren, um gut ins neue Jahr zu rutschen (gleiten).

      Auf gut Glück Termin ausgemacht und hingefahren, voller Neugier was mich denn vor Ort erwartet.
      Die Schnellzusammenfassung von BBB trifft es sehr präzise! Wie in der Anzeige beschrieben ist sie brünett und das Gesicht ist etwas schmaler, zudem hat sie ein (paar?) Tattoo(s). Die Altersangabe ist den üblichen +5 Jahren anzupassen. Der Körper ist dennoch exakt so wie abgelichtet.
      100€ wechselten für 45min den Besitzer und nach dem Reinigungsritual (im echt tollen Badezimmer!) fand ich mich dann auch mit Gina auf der Liebesweide wieder.
      Angestrebte Küsse kamen von ihrer Seite aus nicht und ich fordere sowas auch nicht ein. Ihr FO ist bemerkenswert gefühlvoll. Wäre ich eine Katze, hätte ich laut dröhnend geschnurrt, haha. Auch ein wenig Handeinsatz ist bei ihr dabei, aber wiederum echt gefühlvoll und somit luststeigernd. Danach übernahm ich die aktive Rolle und verwöhnte sie; alles sauber, wohlriechend und -schmeckend. Etwas übertrieben fand ich dabei nur ihr merklich aufgesetztes Stöhnen, wobei ich ihr das Beckenzittern nach 15min abkaufe. Beim Verkehr in Reiterstellung legt sie gleich ein Höllentempo hin und auch hier wieder etwas zu viel Schauspiel. Dennoch ein tolles Gefühl und natürlich eine super Aussicht unter ihr. Nach einer Runde Doggy dann ihr Hinweis, dass nur noch 5min übrig seien. Gut, schneller Positionswechsel und das Finish herbeigehobelt. Die Zeit zum Auszucken gab's dann doch noch. Hätte gerne noch etwas länger Zeit gehabt, aber hatte sie auch sehr lange geleckt.
      Verabschiedung mit Bussi rechts und links und mit wackeligen Beinen zum Auto marschiert.

      Zusammenfassend nehme ich von diesem Date mit:
      - sehr nettes Ambiente
      - eine sehr hübsche Frau genossen
      - FO zum Träumen
      - es kam leider kein GF auf
      - etwas zu viel Schauspiel
      - Zeit zu kurz gewählt (oder demnächst besser einteilen)
      - zufrieden nach Hause gegangen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (23.03.2017), veva (23.03.2017), die Wachtel (13.03.2017), Lover Carlos (13.01.2017), Alex2015 (13.01.2017), Symbi (09.01.2017), hansdampf23 (09.01.2017), Baerenfreund (09.01.2017)

        #4
        Schöne Brüste

        Hi sind die Büste echt oder gemacht? Sehen auf dem Bildern klasse aus, ich stehe nur nicht so auf Silikonhaptik.

        Kommentar


          #5
          hi,
          also wenn man genauer hinschaut sind meiner Meinung nach die Brüste Natur und nicht silikon, sehen halt nicht so rund aus sondern eher natürlich.

          Kommentar


            #6
            Mein erster P6 Besuch bei Gina

            Zitat von Alf Beitrag anzeigen
            Hi sind die Büste echt oder gemacht? Sehen auf dem Bildern klasse aus, ich stehe nur nicht so auf Silikonhaptik.
            Hallo Zusammen,

            ich lese schon lange in diesem Forum auf der Suche nach der geeigneten ersten P6 Erfahrung. Die erste hatte ich dann bei der hübschen Gina und ich möchte zumindest die Frage die hier im Raum steht beantworten: die Brüste sind wohl echt - laut Ihrer Antwort und ich habe auch keinerlei Narben gesehen. Zudem haben sie sich echt angefühlt, obwohl ich keinen Vergleich bisher hatte - kommt sicherlich noch. ;)

            Zu meiner Erfahrung bei den Lollipopp Girls:

            Ich habe 30 Min. vorher angerufen und gefragt, ob Gina frei ist. Die Antwort war ja und ich machte mich auf dem Weg. Diskret ist der Eingang nicht wirklich - direkt neben dem italienischen Lebensmittel-Laden, nicht gerade sicher vor Freunde / Bekannte die dort vielleicht einkaufen gehen. Man kann relativ schnell in den Hauseingang verschwinden, die erste Tür ist nur angelehnt. An der zweiten Tür im Erdgeschoss wird man sehr freundlich begrüßt und da ich schon eine Vorauswahl hatte, wurde ich direkt zu Ginas Raum geführt. Ich traf am Gang keine weitere Person an.

            Gina wurde hereinbegleitet und wir einigten uns auf 100460 ohne Sonderwünsche. Beide Damen verschwanden kurz aus dem Raum und Gina kam nach einigen Minuten alleine wieder. Mir wurde zur Wahl gestellt, ob ich mich duschen will oder mich nur kurz unten abwaschen möchte. Es erfolgte die übliche Prozedur und ich kam in den Raum, wo ich gebeten wurde mich zu entkleiden.

            Gina ist sehr hübsch, etwas schlanker als auf den Bildern und hat eine sehr schöne Haut. Ihre Wahnsinns-Titten sind genau so schön wie auf den Bildern. Auch der Arsch ist nicht von schlechten Eltern, knackig und fest. Nice.

            Den Rest fasse ich etwas kürzer zusammen:
            - Smalltalk war ganz nett, Ihr deutsch ist passabel für jegliche Gespräche, wir haben trotzdem auch eher englisch gesprochen
            - Massage war nix, aber gut zum runterkommen, da es für mich noch ein wenig aufregend war
            - ZK von Ihrer Seite fast gar nicht bemerkbar
            - Es ging direkt ins FO - sehr schön, kaum Zähne gespürt, sehr zärtlich, wurde mit der Zeit ein wenig härter. Top.
            - Ich hatte Lust sie zu lecken - gut rasiert, gutriechend, alles 1A - das systematische Gestöhne hab ich Ihr nicht abgenommen, fand ich aber (noch) nicht schlimm - kurz zurück zum FO um alles wieder auf Höhe zu bringen. Der etwas grobe Einsatz von Taschentücher war befremdlich, aber was solls, der Sinn dahinter ist verständlich.
            - Gummi drauf und erst Doggy, dann Missionar - ich wurde gebeten ein wenig zärtlicher mit Ihren Titten umzugehen - ich empfand das nicht als ansatzweise hart, bin natürlich trotzdem Ihren Wünschen nachgegangen.
            - Jegliche Küsse am Hals oder ähnliches wurden nicht erwidert. Fand ich ziemlich uncool. Ebenso wieder das systematische Gestöhne.
            - Beim Cowgirl konnte ich meine Finger wieder nicht von Ihren Titten halten und kam auch zum Ende.

            Insgesamt war ich zufrieden, auch weil Sie wirklich hübsch ist und ich auf Ihre großen, festen Brüste stand. (Man erkennt meine Vorliebe denke ich) Wir haben noch knapp 10 Minuten Zeit gehabt und über Wiesbaden und Shopping geredet bevor ich mich wieder bekleidet habe und einen schönen Tag wünschte. Zum Abschied gabs ein Kuss auf dem Mund, was ich wiederum irgendwie gut fand.

            Wiederholungsgefahr: 0% - liegt aber nicht an Ihr. Ich muss erstmal ein Paar Vergleiche sammeln.

            Bis dann dann.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (19.06.2017), veva (23.03.2017), cees (23.03.2017)

              #7
              Und sind die Brüste nun Natur oder wurde nachgeholfen? Bislang gibt es ja nur eine Bildinterpretation. ;-)

              Ach so. Haben sich die Preise geändert? Oben waren es 100 Euro für 45 min und im letzten Beitrag gab es eine Stunde dafür.
              Zuletzt geändert von veva; 23.03.2017, 13:50.

              Kommentar


                #8
                neu_in_wiesbaden hat doch die Frage schon beantwortet:

                Zitat von neu_in_wiesbaden Beitrag anzeigen
                ich möchte zumindest die Frage die hier im Raum steht beantworten: die Brüste sind wohl echt - laut Ihrer Antwort und ich habe auch keinerlei Narben gesehen. Zudem haben sie sich echt angefühlt
                Oder glaubst Du ihm nicht?

                Kommentar


                  #9
                  Überlesen. Zuviel Text fürs Handy. Danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X