Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Denisa - engagiert und gut

    Moin moin,

    war vor 3 Wochen bei Ihr und nun wirds aber endlich Zeit etwas zu schreiben. Sorry!
    Obwohl es wirklich gut war, verblasst schon die Erinnerung.

    Denisa sieht genau aus wie auf den Bildern. Nichts gefakt, alles real.
    Obwohl nach eigener Aussage erst wenige Wochen in Deutschland ist, spricht sie schon einige Brocken mehr als das rudimentaere Arbeitsdeutsch. Ihr Englisch ist tadellos gut.
    Die Adresse ist bekannt. Das Wohnhaus ist aelteren Jahrgangs. Alles sauber im Zimmer. In der kleinen Bude ist eine Eckbadewanne enthalten, nicht schlecht. Leider war mein Zeitlimit begrenzt, sonst haette ich auch eine Nassnummer zusaetzlich aufgebucht. Doch an dieser Stelle der BS 50430 fuer GV und Fm.
    Denisa ist schoen schlank und hat eine tolle Figur. Bauchnabelpiecieng als einziger Schnickschnack.
    Kurz im Bad erfrischt und los gehts. Geile Bodykuesse im Stehen und eine Hand immer am Schwanz.
    Guter Start mit dem gewuenschten Erfolg. Nun wurde aufgummiert und es gab wieder im Stehen ein geiles Geblaese mit verschiedenen Tiefen und Geschwindigkeiten. Denisa ist in der Beziehung eine ganz Gierige.
    Dann musste ich wegen Explosionsgefahr kurz unterbrechen und auch hinlegen und bat sie in die 69.
    Sie ist glatt, sauber und geschmacksneutral.
    Das machte nur bedingt Spass, weil sie in dieser Stellung Zahn zeigte.
    Da wurde es Zeit zum missionieren. Sie laechelte mich an und suchte immer Augenkontakt, allerdings wirkte das auf mich irgendwie erzwungen. Nun ja, ich kann mich taeuschen und will ihr nichts unterstellen. Dann bat ich in die Doggy und mein lieber Herr Gesangsverein, das war noch einmal eine schoene harte Stossarie, bei der wir beide richtig ins Schwitzen kamen. Ihr Buedchen war auch ueberheizt. Nach dem finalen Urschrei von mir gabs Reinigungstuecher gereicht. Naja.
    Dann Nachreinigung im Bad und beim anziehen noch ein schoener Ast in englisch.
    Kurz vor Weihnachten rauscht sie ab.
    Nebenan werkelte die vielgepriesene Ella Sweet, die ich auch noch nicht beehrt habe.
    Fazit: Denisa ist eine aufgeschlossene junge Frau mit einem ehrlichen und engagierten Service. Sie machte einen disziplinierten Eindruck auf mich, oder besser, sie weiss was sie will und Mann zu befriedigen.
    Sie ist freundlich, nett und huebsch.
    Einziger Makel wareb einige Hautunreinheiten (Pickelchen) im Bereich des Dekollettes und auch etwas im Schambereich.
    Die Zeit wurde korrekt eingehalten. Da ich am Abend da war, war es kein Problem eine Parkplatz in unmittelbarer Naehe zu bekommen.
    Also die Kleine ist ihr Geld wert.


    Munter bleiben!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.12.2016, 09:32. Grund: Anzeige eingebunden
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hornybanana (13.12.2016), Commander (13.12.2016), Däne15 (13.12.2016), schleckilecki (13.12.2016)

    #2
    Denisa

    Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
    Nebenan werkelte die vielgepriesene Ella Sweet, die ich auch noch nicht beehrt habe.
    Ella Sweet und eine Denisa sind zur Zeit in der Hohentorstr. 84 anzutreffen.
    Handelt es sich in dem Bericht um diese Denisa? http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Bremen-Denisa

    Kommentar


      #3
      Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
      Ella Sweet und eine Denisa sind zur Zeit in der Hohentorstr. 84 anzutreffen.
      Handelt es sich in dem Bericht um diese Denisa? http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Bremen-Denisa
      Exakt diese junge Dame war es.
      Bei der Berichterstellung hatte ich ihre aktuelle Anzeige korrekt eingebunden.
      Allerdings gibt es von ihr neue Bilder.
      Und hier ist auch der passende Link:


      http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...a-7496443.html
      Zuletzt geändert von tomfuc; 13.12.2016, 00:17.
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #4
        Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
        Exakt diese junge Dame war es.
        Bei der Berichterstellung hatte ich ihre aktuelle Anzeige korrekt eingebunden.
        Bist du da sicher?
        Ich frage, weil ich mich zum einen nicht daran erinnern kann und zum anderen die
        Stichwortwolke leer ist. Da wir außerdem noch einem Bug auf der Spur sind, wäre
        die Antwort wichtig, danke!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Bist du da sicher?
          Ich frage, weil ich mich zum einen nicht daran erinnern kann und zum anderen die
          Stichwortwolke leer ist. Da wir außerdem noch einem Bug auf der Spur sind, wäre
          die Antwort wichtig, danke!
          Moin,
          da bin ich mir ganz sicher.
          Hatte die Anzeige korrrekt eingebunden und beim nochmaligen lesen meines Berichtes im eingestellten Zustand war die Anzeige dabei. Hoffentlich findet Ihr den Fehler.

          Natuerlich vielen Dank fuer Deine Arbeit.
          "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
          Arthur Schopenhauer

          Kommentar


            #6
            Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
            Moin,
            da bin ich mir ganz sicher.
            Hatte die Anzeige korrrekt eingebunden und beim nochmaligen lesen meines Berichtes im eingestellten Zustand war die Anzeige dabei. Hoffentlich findet Ihr den Fehler.
            Okay, danke.
            Ich geb das mal weiter.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              15 min , aber nett!

              In Kürze, sowie mein Aufenthalt bei Ihr!
              Denisa kommt auf den Fotos wesentlich älter rüber!
              Beim aufmachen der Tür, kam ein sehr niedliches Mädel zum Vorschein, also genau mein Geschmack!
              Als ich aus dem Bad kam, war Sie schon nackelig und 'Holla die Waldfee 'toller Anblick!
              Figur, die Möppels, der Po, alles zusammen äußerst stimmig!
              Bißchen gestreichelt *tolle naturbelassene Brüste *Tüte drauf und geblasen, dann 69 mit 3tage Bart, aber sehr sauber und geruchsneutral!
              Missioniert und ab mit dem Nachwuchs in die Gummifalle!
              Denisa ist sehr freundlich und lacht auch mal, aber mehr als ein Optikf.ck war es nicht!
              LG Rock
              P.s.
              50430 bzw. 50415 bei mir.
              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hornybanana (07.03.2017), brinkumer (06.03.2017), Däne15 (06.03.2017)

                #8
                Leider kein Glück

                Ich war in Bremen, aber beim Klingeln machte niemand auf und an die Anrufe ging immer gleich die Mailbox ran. Schade.
                (und ja ich habe nichts auf die Box gesprochen!)
                Habe es per Whatsapp versucht, aber auch da kein Glück.

                Kommentar


                  #9
                  Denisa, ein Schmuckstück

                  In einer jugendlichen Anwandlung sind Denisas Bilder im Auge hängen geblieben und da ich in der Nähe war habe ich spontan angerufen.

                  Denisa sieht genauso aus wie auf den Bildern, eher jünger, zierlicher.
                  Ein sehr junges Mädel, freundlich, nett und so wurde ich in ihr sauberes Zimmer geführt. Der BS 50/30 100/60 für GV und Fm war ihr Angebot.
                  Die Bemerkung, dass ich gerne Küsse wurde dezent weggelächelt.

                  Denisa ist schlank und hat eine tolle Figur sowie einen göttlichen Hintern, gerahmt von ihrer Lockenpracht, die dann allerdings zusammen gebunden wurde.

                  Kurz im Bad den Stapel mit diesen brettharten Handtüchern, absolut förderlich für die Durchblutung , verkleinert und da sie schon nackig war stehend mit leichten Bodyküssen begonnen, ihre Hand immer am Schwanz.
                  Recht schnell wurde gummiert und sie lieferte einen wirklich guten Blowjob Fm in verschiedenen Variationen. Diesen musste ich allerdings wegen steigender Säfte kurz unterbrechen und bat sie in die 69. Vier-Tage-Bart würde ich sagen, aber sauber und geschmacksneutral.
                  Soweit so gut.
                  Weiter ging’s in der Missio bis zum Finale. Nach sehr kurzem Verweilen wurden Reinigungstücher gereicht. Naja.

                  Um es kurz zu machen, die folgende Massage ihrerseits war ein sehr angenehmes Streicheln des Rückens und aus der von mir angedachten zweiten Runde von hinten ist nichts geworden.
                  Trotz professioneller Hilfe und des erotischen Anblicks hat mir mein Mitarbeiter den Vogel gezeigt und den Dienst quittiert.

                  Hmm, irgendwie hatte ich es mir anders vorgestellt, ich hatte komplett ausgeblendet, das ich ja mehr als doppelt so alt bin wie sie.

                  Ich schließe mich meinen Vorberichterstattern an:
                  Denisa ist eine sehr nette junge Frau mit einem ehrlichen Service.

                  Sie machte einen angespannten, sehr disziplinierten Eindruck, hat bestimmt gedacht: Oje wieder so ein alter Knacker der sich überschätzt, aber sie hat es sich nicht anmerken lassen.

                  Die Zeit wurde ihrerseits korrekt eingehalten und in keinster Weise gedrängelt o.ä.. Leider fehlte mir der Kuschelfaktor inkl. Küssen etc. und ein wenig mehr Initiative. Der Funke sprang nicht über.
                  Verabschiedet wurde lieb mit Bussi links u. Bussi rechts.

                  Trotz allem eine Empfehlung wert.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Milchmanni (13.05.2017), Commander (28.04.2017), dispater (26.04.2017), hornybanana (26.04.2017), Moin,Moin (25.04.2017), scharnhorst (25.04.2017), dieter2811 (25.04.2017), tomfuc (25.04.2017)
                  Lädt...
                  X